|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Aloha allerseits und danke Major. *Sich noch mieser fühlt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
die Post Pussy hat doch glatt mein Packerl net abgeliefert sondern fährts scheinbar spazieren _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Hahahaha Hoschie im Rollstuhl. Und dann Klaus mit der Geheimagentenuhr am Bahnhof und im Schlepptau Archer & Co. Ich kann jetzt schon net mehr. @Uruk Du willst dich doch nur vor einem Treffen mit uns drücken. Ne Spaß, gute Besserung. Das wird schon.^^ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wo du grad GC sagst: Wer von euch ist am Samstag da? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es ist nur sehr fraglich, ob es mir entsprechend geht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
| Huhu Hab wohl aus Versehen Urukels 3-Phasen-Programm initiiert. Mensch Uruk, warum das Offensichtliche leugnen. Es ging nur darum, dass du den Beitrag von Jolka direkt abgetan hast als haltlose Beschuldigung. Als BF Fansite-Admin bist du loyal und tief verbunden mit der Marke/Entwickler/Publisher. Alles gut. COD findest du persönlich langweilig, zu wenig Neuerungen etc. und deine Abneigung lässt du "desöfteren" in entsprechende Beiträge mit einfließen. Dies betrifft dann i.d.R. Shooter und Spiele außerhalb EA/DICE. Fall geschlossen. Hab dich trotzdem lieb. Wünsch euch viel Spaß auf der GC! |
|
Ach komm.^^ Ich mag BF halt. Aber ich bin doch nicht gegen andere Spiele unfair oder sonst etwas. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mal ne Frage so in der Runde: Ich hätte gern das Scharfschützengewehr was man durch das Assigment "Recon Expert" bekommt. Nur braucht man dafür Marksman Ribbons (50 Stk)... Problem ist nur ich zock mitn Recon eher auf max 120m, sonst renn ich immer dem Squad hinterher. Gefordert werden aber Kopfschüsse auf 250m. Die Meisten Karten bieten ja nicht mal die Gelegenheit soweit zu ballern, gerade bei den sehr Sprunghaften Gameplay.... hätten da Zwei Leut mit mir Lust das Asigment zu machen? Ein Ballert, einer ist das Opfer und einer Revived _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
ich will nämlich Deagle und GOL haben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Artikel: 6 | Ich sollte langsam anfangen den Koffer zu packen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ansonsten warum nicht? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
es geht für die GOL leider nur auf Capsian und Firestorm, weil man 5 Kills mit der SNiper vom Tower auf einer der Maps machen muss _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum müssen genau die beiden maps sein? Naja evtl. dann eben am Wochenende Bis dahin hab ich die 6gb für Second Assault evtl. schon runtergeladen. Aber schon crass... BF4 Vanilla 25gb Chinarising ca 4gb Second Assault ca 5-6GB Naval Strike 6, irgendwas GB Dragons Teeth 7, Irgendwas GB -> BF4, China Rising und Dragonsteeth hab ich schong geladen: 43,0 GB Bad Company (Alles): 8,20 GB BF2142 (Alles): 2,72 GB BF1942: ca 700MB BF3 hab ich grad nicht auf den Rechner... seit einen Jahr, glaub die Endinstallation war so um die 30gb.... Mein Highspeedvolumen: 15gb.... mein Verbrauchtes Volumen diesen Monat: 56,7GB _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat: Hab grade den aktuellen E3 Trailer gesehen. So geil! Jolka248 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |