|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bei dem Gameplay geht mir aber auch einer ab. Vor allem die Details. Die vielen saugeilen Animationen, wie die Waffe da links so an der Seite rumhängt, das Schleichen, das Kriechen und so weiter. Was ich jetzt nicht sooo geil finde ist jetzt die Geschichte mit dem Karton und das Fulton Recovery System, wie auch allgemein die KI, die oftmals schwer von Begriff zu sein scheint, aber damit kann ich mich sehr gut abfinden. Immerhin ist das ja der typische MGS-Humor, der noch aus dem Gameplay der Neunziger stammt. Ich hoffe mal sehr, dass die PC-Steuerung gescheit wird. Ich hab nämlich überhaupt kein Bock es mit dem Gamepad zu spielen. Als ich MGS3 auf der PS2 gespielt habe war es schon echt ein Krampf für mich. Aber immerhin hat man ja eh nur wenig gespielt und viel mehr geschaut. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ground Zeros war jedenfalls auf der Konsole äußerst gut mitn Pad Spielbar ;D gänzlich anders als MGS1-3 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Achja? War die Schießmechanik also nicht mehr behindert? In MGS3 war es ja so, dass man zum Zielen R2 gedrückt halten musste. Um mit dem Zielen aufzuhören musste man langsam loslassen. Zum Schießen schnell loslassen. Sowas behindertes. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Das 30min-Gameplay hab ich mal durchgezappt. So richtig gepackt hat´s mich ja am Ende auf der Ölplattform. Da werden Erinnerungen wach an MGS 2: Sons of Liberty. Spoiler pics:
Aufklappen AnarchieXMCI likes this. |
|
Zitat:
MGS5 GZ ist jetzt eher Righttrigger/Lefttrigger wie jeder andere Shooter auf der Konsole. Einer zum Zoomen einer zum Ballern. Kannst dich nun auch bewegen beim Schießen... MGS5 GZ ist aber leider eher ne Verarsche was den Inhalt angeht _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
MGS ist schon geil aber was Kojima noch gemacht hat ist doch episch. Ein spielbarer Teaser Namens P.T. der, wenn man ihn durchgespielt hat, sich als Silent Hill S entpuppt. Bei dem Spiel arbeiten Kojima und Guilermo del Toro zusammen und der Main Char wird von Norman Reedus(TWD) gemimt. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spoiler:
Aufklappen
Das Vorschaubild ist jetzt natürlich sehr unvorteilhaft. Ich fappe natürlich auf den Trailer und nicht auf die Futt von dem Vorschaubild da. nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Es gibt echt Leute hier, die sich zu dieser Art Auftragsfreischalten verabreden? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt sind die Teile auch in Steam gelistet. Herrrrlich! Ground Zeroes: http://store.steampowered.com/app/311340/ Phantom Pain: http://store.steampowered.com/app/287700/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich werds auch niemanden verbieten.. Aber sich hinzustellen und 50 mal in die Schnauze schiessen zu lassen, nur um irgendein Gewehr zu bekommen, finde ich dann doch "amüsant" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk! Wie ist es um deine Gesundheit bestellt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doc sagt Ruhe und Mdikamente bis Sonntag. Die erste GC, die ich nach meinem GC-Start 2009 verpasse. Verdammt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
brauch doch nur noch Elf.... Alternativ kannste ja mal versuchen die Normal in einer Runde zu erspielen.... bekommst ne Macke! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wohl wahr. Deswegen warte ich einfach, bis das Teil zufällig auftaucht. Früher oder später kommt das ja von allein.. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
die GOL aber net, weil ich im CQ nie SNiper SPiel und im Rush am Tower gehts nur auf Firestorm und dort is man reinstes Kanonenfutter, vorallem weil alle 5 Kills und das Ribbon in der gleichen Runde gemacht werden müssen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Kitschi, hab nun Second Assault, noch ne dritten und wir können die nervigen Assigments machen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Probiers mal als Pio mit der SRAW auf nem High Ticket Server. Ein paar Fahrzeuge gehen da immer. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
für die DAO-12 muss auch beides in der gleichen RUnde gemacht werden aber so nebenbei, ich hab jz die Gol und die MPX _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |