|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ah ich bin gespannt. Das wird schon klappen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das haben sich die Brasilianer gestern auch gedacht. ArcherV likes this. | |
|
Heute Payday 2? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal schauen. Die wahrscheinlichkeit das ich mich nachher an den See begebe ist hoch, wann ich dann wieder da bin, weiß ich noch nicht AnarchieXMCI and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Ich ärger mich ja schon ein bisschen das ich es mir gestern nicht angeschaut habe. War aber halt zuspät. Naja egal, Finale dann halt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Rush und Til: Ich empfehle 5 Skillpunkte in den Mastermind zu stecken. Einen, um ihn freizuschalten und dann noch 4 für den Skill Kabelmann, damit man auf Ass insgesamt 6 Kabelbinder bekommt. Ich denke, wenn wir so viele Kabelbinder haben, dass wir wirklich alle Leute fesseln und hinter dem Tresen verstecken können, werden wir die GO-Bank auch stealth schaffen. Vielleicht klappt es aber auch jetzt schon, ich habe die 6 Kabelbinder ja jetzt, Tobi hat auch 6, dann habt ihr beide noch jeweils 2, also haben wir so schon mal 16 insgesamt. Lasst es uns demnächst noch mal versuchen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
2K Bundle-Humblebundle Bioshock,Biochock 2 , Bioshock Infinite , Xcom EU, Xcom The Bureau,Mafia 2, Spec Ops... Geiles Bundle,leider hab ich schon fast alles... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
--------- Man oh man, da pack ich gerade meine Klamotten für nen kleinen Abstecher an den See zurecht, kommt ´n Unwetter auf. Danke _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Und wie immer war es nur ne kleine Wolke und der Spass nach ner halben Stunde wieder vorbei. Ach leck mich doch! Und noch immer sinds hier 30°C Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Zitat:
| |
|
NED : ARG Hatte bis zur Pause genug gesehen. Dann hat es mir die Lichter zugezogen. Argentinien war mein Wunschgegner für das Finale. Sie sind etwas leichter berechenbar als Holland : Hinten dicht und vorn auf Messi und den lieben Gott (für die ein und die selbe Person) hoffen. Wenn net ein frühes Tor gelingt wird das am Sonntag ein ganz zäher Kick. Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich, dass des mit dem Titel klappt. Um Platz 3 sollte sich Brasilien ganz schnell fangen. Sonst gibt es die nächste Klatsche. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
http://www.der-postillon.com/2014/07...imi-gegen.html sehr gute berichterstattung zum gestrigen spiel Hoschie50 likes this. | |
|
Wenn immer so liest, wie wertvoll die Kabelbinder bei Payday2 sein sollen.. ^^ Dieses ach so teure und sperrige Gut, welches in mehrfacher Ausfürhung mitzunehmen eine echte logistische Herausforderung darstellt. (Sorry, musste mal sein) ... das ist der neue Entschuldigungsversuch von DICE. Wahrscheinlich beruhigt das ein paar erhitzte Gemüter und lässt alle die "kurzweiligen" Startschwierigkeiten von BF4 endlich vergessen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits.^^ Was für ein Stress wegen der Battlepacks...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was für ein herunterspielen hinsichtlich der unfähigkeit von dice.. | |
|
Herunterspielen geht anders. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Vielleicht sollte ich etwas posten, damit mir ganz viele Leute an die Gurgel gehen wollen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |