|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Glückwunsch. Absolut verdient. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Also nach seinen Schwalben und seiner Balotteli-Pose habe ich da eine dezent andere Meinung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist halt nur eins von vielen Problemen.... ob ich nun nicht mehr hinter der Ecke sterbe wird mir das kein großes neues spielerlebnis bieten... | |
|
Zitat:
Aber klar: Wer das Gameplay und die Entscheidungen nicht mag, wird immer noch nicht happy sein. Das ist dann eben eine Geschmackssache. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
17 Tore in 14 CL Spielen, zum zweiten Mal spanischer Torschützenkönig und zum dritten Mal mit dem Goldenen Schuh als bester Torjäger Europas ausgezeichnet sprechen eine Sprache, der selbst der größte CR7 Hater nur wenig entgegen zu setzen haben dürfte. Für mich ist er einer der ganz Großen des Weltfußballs. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Sicher ist er ein Top-Spieler. Ich hasse nur seine beschissene Art. *Düster einen Whiskey austrinkt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Zitat:
Sry aber für diesen Mann hab ich keinen Respekt mehr übrig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
CR7 ist auch einer der ganz großen im Schauspielgeschäft, egal in welcher Hinsicht. Respekt vor seiner Leistung, aber diese Art und sein verhalten gelegentlich machen ihn einfach überhaupt gar nicht sympathisch, wird ihn aber wohl kaum jucken.... | |
|
Zitat:
>>> Richtung WM schielt <<< _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
moin zusammen Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Uruk hast du schon Tropico 5 gespielt? Lohnt es sich? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
moin, an die Wodka Genossen hier: Wie kommt ihr eigentlich auf wudki? Richtig heißt es wudka und nicht wudki. Auf den neuen Godzila Film bin ich gespannt. | |
|
Hat uns Polentobi gesagt, dass man es Wudki nennt. Wudki ist dann wohl der Plural. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
wobei man die Mehrzahl immer mit Verbindung Flasche sagt. Wie wir auch meistens sagen 10 Flaschen Bier. 1 wudka 10 wudek 10 Flaschen wudki | ||
|
Die Mehrzahl von wódka ist wódki. Das hat der Tobi dann wohl mehr verdeutscht. "Wudka" kenne ich z.B. gar net. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Wollte es nicht all zu sehr verkompliezieren. Kenn mich ja nicht aus in der Grammatik, aber ich weiß, das dieses komische o mit dem strich ein u ist, das bei bestimmten Grammatik Regeln zum Einsatz kommt. Aufjedenfall sollten die genossen wudka schreiben, denke ich. dieses wudki in ihren Sinne , ist irgendwie unlogisch | ||
|
Leider habe ich dazu keine Zeit. Wolfenstein und dann Watch_Dogs müssen getestet werden. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Unwichtig! Teste Tropico ! Naja ich werds mir ja sowieso kaufen.... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tropico 5 testen? Vielleicht wenn mal Zeit ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |