|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie willst du denn die GamesCom überleben? Du wirst ja schon am Pressetag bei EA als Schnapsleiche rausgetragen werden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Das heißt ja nicht das ich hoch prozentiges trinken werde. Von Polentobis Spezial-Wudki lass ich z.B. die Finger. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wir können ja wetten, wie viel du überstehst. Nach dem dritten Weizen bist du garantiert fällig... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Nach dem dritten Weizen schieß ich dir noch den Apfel vom Kopf _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Na sicher. Da habe ich vermutlich einen Pfeil im Schädel... *Sich nur mit Helm zur GC begeben wird* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Für Real? Ich will, dass Ronaldo verliert und dann heulend rumliegt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Da ich im Tell Style meine Armbrust verwenden werde wird dir ein Helm nicht viel bringen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nope. Er ist sicher ein toller Fußballer - ich finde seine Art aber einfach nur zum Kotzen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Godzilla 2014 grad im Kino gesehen. Der beste Film aller Zeiten. Und ja, ich hab schon über mehr als 50 Filme gekuckt, doch dieser Film übertrifft alles.... | |
|
Zitat:
Da braucht man sich aber keine Finals ansehen. Das sind nie die geilsten Spiele | ||
|
Krasser Torwartfehler. @Major Finals leben nun mal von Spannung und Taktik. Das Tor gerade wird dem Spiel gut tun. Mauern tut jedenfalls keiner von beiden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Unglaublich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Ich glaube zu wissen, wer für Real die Kiste zum Pott macht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
4:1 Lol... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |