|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Er sammelt aktuell am HBF mit der Metallbuchse | |
|
uhhh i smell willkür inc archer argmuentiert vor 2 tagen masse statt klasse, alle findes gut. heute heißt es eine kleine schlagfertige truppe ist besser von shigera und wombatz und auch das finden alle gut dabei hat man nur seine bedenken geäußert naja klarer fall von Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
GummiKaktus likes this. | |
|
Was hast du gegen Star Citizen? Keine Helis zum Inf weglamen und KD Pushen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
Ich selbst schreibe 10mal so viel wie ich spiele, weils mich auch nur noch abnervt dass der Einfluss des Spielers aufs Game stark gesunken ist, was mich aufregt ist dass es immer noch Leute gibt die meinen dass das nicht stimmt. Und das Spiel ist erst 2 (!!) Monate alt, so weit hats nicht mal BF3 gebracht. Zitat:
Deutsche=gute bis sehr gute Spieler Bulgaren=Anfänger/FPS-Quereinsteiger So: Die Deutschen liegen in der EU bei 100% Lebensqualität, dann kommen die Bulgaren und Rumänen dazu, deren Lebensquali steht bei 20%....um die EU auszugleichen und den Rumänen gute oder medial brainwashed genannte "faire" 50% zu ermöglichen muss der Deutsche 30-40% sinken ohne dass er um seine Meinung gefragt wird oder er was dagegen machen kann. Zitat:
Ahja, danke. Die DLCs werden nichts rausreissen, es wird so wie bei BF3 sein dass mal 2 Wochen ein Spielerhoch ist und danach kein Server mehr zu finden ist. Im Sommer wirds kaum noch wen interessieren wenn das Spiel dann mal rennt und dann kannst die BF Sektion hier eh dicht machen. Wo sind eigentlich die 180.000 Spieler die angeblich BF4 so am Tag zocken? Echte Absatzzahlen würden mich auch mal interessieren. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||||
|
Artikel: 6 | Noch 15GB laden. -_- |
|
Ja, es liegt am Spiel, wenn die Leute nicht posten. Es liegt nicht am Verhalten diverser Leute, was alle nervt und dem Umgang dieser wenigen Einzelpersonen. Undenkbar. Es liegt auch nicht daran, dass das arrogante Getue die Leute ankotzt. Und dass das gaaaanz sicher am Spiel liegt erkennt man vor allem an den stabilen Leserzahlen der News. Dieses Dummgelaber einiger Personen kotzt mich so massiv an. Das ist Demotivation pur und schadet einfach der Community und allem, wofür diese Seite steht. Die entsprechenden Leute müsste man zum Schutz der Community eigentlich nach Mordor ins Exil schicken. Und dieses beschissene Dummgelaber über Spielerzahlen von einigen Leuten ist doch einfach ein Witz. Das Spiel wird aktuell von "nur" 211.000 Spielern gezockt. Ist nunmal so. Das reiht sich in eine Reihe lange behinderter Postings ein, wo es um Traumwelten und den üblichen Shit einiger Leute geht, der nach drei Sekudnen recherche schon widerlegt ist. Und ja: Darüber werde ich nicht diskutieren. So ist es nunmal. Ende. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (8. January 2014 um 19:11 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Wie gesagt: Get your fucking facts right. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
die COD Horstn die jz auch BF4 weils eben ein Run&Gun is und weil das Spiel jz schon verramscht wird, die halten die SPielerzahlen vl hoch, aber sicher net richtige BF Spieler Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Was für ein pseudoelitäres Gelaber ohne Fakten. Und sorry für die Ausdrucksweise - aber ich bin genervt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
So blöd es klingt, aber BF4 orientiert sich mehr oder weniger gezwungenermaßen an die Hauptzielgruppe der 18-24 jährigen, wie es eben im TV auch ist. Die sind nunmal Mengenmäßig am stärksten vertreten, also muss man auch diese irgendwie entsprechend ansprechen.. Ich kenn auch einige die von BF4 bis auf die Bugs total begeistert sind, ich wiederrum bin in dem Kreis immer die ewige Heulsuse, weil mir's nicht so zusagt... | ||
|
Zitat:
Wüsste net was an der Aussage falsch is?! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Das Wort richtig ist hier völlig fehldefiniert... | ||
|
Zitat:
Es ist ganz easy: Spiele ändern sich. Serien ädnern sich. Und das muss man so hinnehmen und damit leben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
"All these hate...." Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Die oldfags sind weg und die neufags kommen irgendwie nicht in die QE. Ich spiel schon noch ab und zu BF4, aber allein ist denn auch meistens eher öde. BF4 bekommen die eh nicht so schnell hin. 211.000 Spieler und aller übers Holzmodem von DICE in Irland. HF fixing^^ Selbst wenn sind dann erstmal nur TDM und Dommination gut spielbar. Spielt von euch noch jemand BF3? Insgesamt imho der beste Shooter auf dem Markt. Werd wohl mal meinen zweiten Char hochziehen Shigera likes this. | |
|
Ich hätte BF3 nicht deinstallieren sollen Echt keine Lust das Spiel + Mappacks jetzt zu laden | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |