|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Dann teil ihn halt mir Dr4ven. Der macht doch immer solche Vorschläge und will das ganz sicher! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich würde mir jetzt ja gerne mal Mass Effect 3 kaufen, aber warum zum Geier kostet es bei Amazon immer noch knapp 30€?? -.- Ich hasse EA dafür, dass es deren Spiele nicht mehr bei Steam gibt. Fickt euch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Spielerzahlen stammen aus oder kurz vor der Weihnachtswoche... 90.000 am PC und 90.000 auf den Konsolen zusammen...kann abe rauch nach Weihnachten gewesen sein, kA...ist auch ned so wichtig, denn ob 180.000 oder 211.000 ist doch wurscht...die Durchschnittszahlen sind rückläufig und das nach gut 2 Monaten, DARUM ging es. Fakt. Und ein Jolly ist ein Joint, auch in DE...du kommst auch nicht viel raus zur sozialen physischen Interaktion mit anderen Humanoiden, oder? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
13€ | |
|
Zitat:
Fakt: Aktuell über 260.000 Spieler. Klingt nach mehr. Schöner Fakt. Wie soll man das nur interpretieren? Steigende Spielerzahlen oder was? Und wo ist damit was rückläufig? Ein Jolly ist in Deutschland kein Joint, nein. Zumindest nicht bei den Menschen unter 35. Deine kleinen Stichelein und Beleidigung lasse ich mal besser ganz außen vor - aber vielleicht sollte ich dein Posting auch melden? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
2. Genau solche Sprüche wie das mit der Interaktion sind doch überhaupt der Grund dafür, dass dich jeder anspringt. Das ist auch, wenn wir ehrlich sind, nicht regelkonform, wie du das hier so schon beschreibst Und das du dann mit kontra rechnen musst ist doch klar oder? Ihr zwei seid sowieso so Menschen die niemals Freunde werden, voneinander loslassen könnt irh aber anscheinend auch nicht. | ||
|
Artikel: 6 | Ja jetzt benehmt ihr euch beide wie im Kindergarten. "Er hat angefangen zu beleidigen " "Er beleidigt viel mehr..." .... |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
2. Yep. Ich würde ihn ja gerne ignorieren. Aber er schreibt so viel Unfug und kaum jemand stellt sich hin und haut ihn mit Fakten zurück in die Realität. Wenn alle Leute ihm sagen würden, wo er inwieweit Unsinn erzählt, dann könnte ich ihn direkt ignorieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
Zitat:
Ist nicht nett, ich weiss, aber dazu steh ich. Natürlich, ich mache nichts wo ich nicht weiss was darauf folgt. Wir beide haben das Thema aber auch schon durch, das Problem ist dass ich das hier nicht ernst nehme sondern Heute zu viel Zeit hatte und etwas Abwechslung brauchte. Dafür ist der Michi ganz gut zu gebrauchen. Und da jetzt mein "Von-der-Arbeit-runterkommen-Bier" auch fertig ist, bedanke ich mich für den Spass. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Ich glaube, du wirst dir in deinem - garantiert großartigen... - Leben eine andere Abwechslung suchen müssen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Stay classy.. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiß. Ich habe so das starke Gefühl, dass Klein-Dr4ven bald eine andere Abwechslung zum "Runterkommen" brauchen wird, die er "absolut nicht Ernst nimmt." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |