- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. January 2014, 21:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du wirst ewig Jungfrau bleiben...
Naja gut. Mit niemanden stimmt nicht. Aber nicht mit Leuten wie Uruk.

Alt
8. January 2014, 21:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja gut. Mit niemanden stimmt nicht. Aber nicht mit Leuten wie Uruk.
Dann teil ihn halt mir Dr4ven. Der macht doch immer solche Vorschläge und will das ganz sicher!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. January 2014, 21:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann teil ihn halt mir Dr4ven. Der macht doch immer solche Vorschläge und will das ganz sicher!
Ich bin mir ziemlich sicher das Dr4ven schon einen Lolly hat

Alt
8. January 2014, 21:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich würde mir jetzt ja gerne mal Mass Effect 3 kaufen, aber warum zum Geier kostet es bei Amazon immer noch knapp 30€?? -.-

Ich hasse EA dafür, dass es deren Spiele nicht mehr bei Steam gibt. Fickt euch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. January 2014, 21:48
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Süß. Hast du - bis auf "Isch sag das voll krass so und ...!" eigentlich ein Argument oder Beleg zu den Spielerzahlen? Ich schon.

Nur am Rande: Bei den allermeisten deiner Vorhersagen könnte man viel Geld gewinnen, wenn man instant auf das Gegenteil setzt.

Dann weiter im Text: Feedback geht anders. Nur ein Tipp: Informationen zu Bugs konstruktiv (wird bei dir schwer) und ohne Verfälschung (bei dir quasi unmöglich) an die Devs weiterleiten. Das tust du ganz sicher nicht.

Zum "zu jedem seinen Senf abgeben": Das habe ich mal eine Zeit lang bei deinen Postings gemacht. Und ich erinnere mich an das Geheule, dass ich dich auf dem kieker hätte, dass ich da nichts sagen solle und sonstwas. Deine Argumente sind - mal wieder - löchrig.

Was ich im Forum will: Diskussionen. Keinen Hater-Propaganda mit vielen Schlagworten und noch mehr inhaltlichen Fehlern. Und das wird es hier geben - und da bin ich mir ganz sicher, die Lösung für zu haben. Eine Zeit lang im Dezember klappte das ja auch wunderbar.

Und was zur Hölle ist ein Riesenjolly?
Diese ganzen Beleidigungen wurden gemeldet, ihr solltet euch mal alle zusammensetzen, denn das was du aufführst ist nicht normal.

Die Spielerzahlen stammen aus oder kurz vor der Weihnachtswoche... 90.000 am PC und 90.000 auf den Konsolen zusammen...kann abe rauch nach Weihnachten gewesen sein, kA...ist auch ned so wichtig, denn ob 180.000 oder 211.000 ist doch wurscht...die Durchschnittszahlen sind rückläufig und das nach gut 2 Monaten, DARUM ging es.

Fakt.

Und ein Jolly ist ein Joint, auch in DE...du kommst auch nicht viel raus zur sozialen physischen Interaktion mit anderen Humanoiden, oder?
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
8. January 2014, 21:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich würde mir jetzt ja gerne mal Mass Effect 3 kaufen, aber warum zum Geier kostet es bei Amazon immer noch knapp 30€?? -.-

Ich hasse EA dafür, dass es deren Spiele nicht mehr bei Steam gibt. Fickt euch.
http://www.onlinekeystore.com/mass-e...de-origin.html

13€

Alt
8. January 2014, 21:52
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Diese ganzen Beleidigungen wurden gemeldet, ihr solltet euch mal alle zusammensetzen, denn das was du aufführst ist nicht normal.

Die Spielerzahlen stammen kurz vor Weihnachtswoche... 90.000 am PC und 90.000 auf den Konsolen zusammen.
Fakt.

Und ein Jolly ist ein Joint, auch in DE...du kommst auch nicht viel raus zur sozialen physischen Interaktion mit anderen Humanoiden, oder?
"Diese ganzen Beleidigungen wurden gemeldet." Yup. Ich zittere direkt schon. Geil übrigens, wie du selber andauernd beleidigst. Ind der Meldung auch. Aber das kennt man von dir ja schon lange: fett austeilen, nichts einstecken

Fakt: Aktuell über 260.000 Spieler. Klingt nach mehr. Schöner Fakt. Wie soll man das nur interpretieren? Steigende Spielerzahlen oder was? Und wo ist damit was rückläufig?

Ein Jolly ist in Deutschland kein Joint, nein. Zumindest nicht bei den Menschen unter 35. Deine kleinen Stichelein und Beleidigung lasse ich mal besser ganz außen vor - aber vielleicht sollte ich dein Posting auch melden?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
8. January 2014, 21:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Oh Mann...und dann noch die ganzen DLCs, die man ja auch noch spielen sollte. Ach scheiß drauf. Ich lad's mir einfach wieder runter.
Jolka248

Alt
8. January 2014, 21:53
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:

Die Spielerzahlen stammen aus oder kurz vor der Weihnachtswoche... 90.000 am PC und 90.000 auf den Konsolen zusammen...kann abe rauch nach Weihnachten gewesen sein, kA...ist auch ned so wichtig, denn ob 180.000 oder 211.000 ist doch wurscht...die Durchschnittszahlen sind rückläufig und das nach gut 2 Monaten, DARUM ging es.

Fakt.

1. Spielerzahlen sind immer Rückläufig in Spielen wie BF, die eigetlich sogar extra darauf ausgelegt sind.

2. Genau solche Sprüche wie das mit der Interaktion sind doch überhaupt der Grund dafür, dass dich jeder anspringt. Das ist auch, wenn wir ehrlich sind, nicht regelkonform, wie du das hier so schon beschreibst Und das du dann mit kontra rechnen musst ist doch klar oder?

Ihr zwei seid sowieso so Menschen die niemals Freunde werden, voneinander loslassen könnt irh aber anscheinend auch nicht.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
8. January 2014, 21:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Ja jetzt benehmt ihr euch beide wie im Kindergarten.

"Er hat angefangen zu beleidigen "
"Er beleidigt viel mehr..."

....

Alt
8. January 2014, 21:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
1. Spielerzahlen sind immer Rückläufig in Spielen wie BF, die eigetlich sogar extra darauf ausgelegt sind.

2. Genau solche Sprüche wie das mit der Interaktion sind doch überhaupt der Grund dafür, dass dich jeder anspringt. Das ist auch, wenn wir ehrlich sind, nicht regelkonform, wie du das hier so schon beschreibst Und das du dann mit kontra rechnen musst ist doch klar oder?

Ihr zwei seid sowieso so Menschen die niemals Freunde werden, voneinander loslassen könnt irh aber anscheinend auch nicht.
Ihr könnt Dr4ven ja wieder einen Lifetime-Ban verpassen, nur damit er nach 3 Monaten von Uruk wieder mit offenen Armen empfangen wird, wenn er mit einem Drittaccount an die Tür klopft.
ArcherV and Dr4ven like this.
Jolka248

Alt
8. January 2014, 21:57
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ihr könnt Dr4ven ja wieder einen Lifetime-Ban verpassen, nur damit er nach 3 Monaten von Uruk wieder mit offenen Amren empfangen wird, wenn er mit einem Drittaccount an die Tür klopft.
Dann hätten wir zumindest drei Monate Ruhe von seinen Provokationen und dem gleichzeitigen Mimosengetue. Paradiesisch wäre dafür das passende Wort.
Zitat:

1. Yep.

2. Yep.

Ich würde ihn ja gerne ignorieren. Aber er schreibt so viel Unfug und kaum jemand stellt sich hin und haut ihn mit Fakten zurück in die Realität. Wenn alle Leute ihm sagen würden, wo er inwieweit Unsinn erzählt, dann könnte ich ihn direkt ignorieren.

#BFS

Alt
8. January 2014, 21:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Dann hätten wir zumindest drei Monate Ruhe von seinen Provokationen und dem gleichzeitigen Mimosengetue. Paradiesisch wäre dafür das passende Wort.
Du solltest eher die Definition von "Lifetime" überdenken.

Alt
8. January 2014, 22:02
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
2. Genau solche Sprüche wie das mit der Interaktion sind doch überhaupt der Grund dafür, dass dich jeder anspringt. Das ist auch, wenn wir ehrlich sind, nicht regelkonform, wie du das hier so schon beschreibst.
Tja, was soll ich machen, ich hab ihn auf Video gesehen, das ist bei mir das Erste was mir dazu einfällt.
Ist nicht nett, ich weiss, aber dazu steh ich.

Zitat:
Und das du dann mit kontra rechnen musst ist doch klar oder?
Natürlich, ich mache nichts wo ich nicht weiss was darauf folgt.
Wir beide haben das Thema aber auch schon durch, das Problem ist dass ich das hier nicht ernst nehme sondern Heute zu viel Zeit hatte und etwas Abwechslung brauchte.
Dafür ist der Michi ganz gut zu gebrauchen.

Und da jetzt mein "Von-der-Arbeit-runterkommen-Bier" auch fertig ist, bedanke ich mich für den Spass.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
8. January 2014, 22:04
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Tja, was soll ich machen, ich hab ihn auf Video gesehen, das ist bei mir das Erste was mir dazu einfällt.
Ist nicht nett, ich weiss, aber dazu steh ich.
Süß.

Ich glaube, du wirst dir in deinem - garantiert großartigen... - Leben eine andere Abwechslung suchen müssen.

#BFS

Alt
8. January 2014, 22:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Stay classy..

Alt
8. January 2014, 22:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Stay classy..
Das kann er leider nicht. Und das ist sein Pech.

#BFS

Alt
8. January 2014, 22:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Das kann er leider nicht. Und das ist sein Pech.
Süß.
Jolka248

Alt
8. January 2014, 22:09
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Süß.
Ich weiß.

Ich habe so das starke Gefühl, dass Klein-Dr4ven bald eine andere Abwechslung zum "Runterkommen" brauchen wird, die er "absolut nicht Ernst nimmt."

#BFS

Alt
8. January 2014, 22:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Süß.
Gleich werden wieder Lifetimebans verteilt ...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.