|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Naja für mich ist das Game nichts. |
|
japp, ahne auch schon schlimmes. richtig gespannt bin ich auf camelot unchained. ist von dem macher von daoc. und daoc war das geilste pvp game ever. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Oh really?^^ Ernsthaft: Wer hat wirklich geglaubt, dass aus TESO etwas wird? Das Spielprinzip in ein MMO zu packen ist doch einfach nur doof. *Kopfschüttel* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bin aber auch kein Fan von Fantasy MMO's. Ein neues SP TES mit Mp/CoopOption wäre soviel besser gewesen als ein Mmo. Shigera likes this. | |
|
Zitat:
TES hat sich immer durch Mods, Erforschen und Freiheit definiert. Gameplay und Missionen waren aber - grade im Vergleich zur Konkurrenz - immer veraltet und ziemlich lieblos. Ein Coop wäre zwar ganz nett - aber da kommen wir zum Thema Mods. Und Multiplayer mit dem kampfsystem? Bitte nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Für Morrowind/Oblivion gab es sogar Multiplayermods.. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
TES is the best fuck the rest. | ||
|
Artikel: 6 | Er ist wahrscheinlich so ein Gothic/Risen Fanboy - Diskussion sinnlos. Shigera likes this. |
|
er meint sicher Gothic 3 ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Im Fantasy-RPG gibt es kaum Spiele, die TES das Wasser reichen können. Skyrims Hauptstory mag weniger schön erzählt sein, das Spiel verschenkt sehr viel potential bei dem Einfluss des Protagonisten auf seine Umwelt, aber der Hintergrund der Welt und die Welt selbst plus die Modbarkeit machen das Spiel einfach großartig. Risen hingegen fand ich öde. Dragon Age kenn ich nicht. Witcher 2 war von der Story her viel viel besser, aber ohne offene Welt.. mehh _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
PC Gamer erwarten eine gewisse komplexität bei einem MMO und kein point and klick game ^^ Aber das ist eigentlich die Battlefield Quasselecke und nit die ESO ecke P.s. ich hab ESO nit getestet, aber allein der Gedank eines Multiplattform MMOs hat meine Erwartungen gegen null gehen lassen. wer jemals intensiv MMOs gezockt hat weis, das ein Controller NIEMALS dies Komplexität der bisherigen erfolgreichen MMOs erreichen wird ^^ Wie will man auch die Tastenkombos erreichen wenn man 5 Aktionsleisten vollgepackt mit skills in guten MMOs bedienen. Selbst WOW was ja schon ein richtiges Arcade MMO war hat mehr skills als auf die F und Num Tasten passen. Ausserdem heißt MMO für mich 40+ Spieler Endgame content. und zwar 40 spieler to koordiniert und nicht 25 randoms schaffen alles instanzen ^^ (Der Grund warum mir WOW nicht mehr das Geld wert war) | ||
|
|
-die Städte waren kleiner als in Oblivion (na gut dafür ist in den Skyrim Städten ordentlich was los... bei Oblivion waren die Städte ja riesig aber quasi immer tote Hose) -Konsolen-UI (Inventar) -vereinfachtes Skill/Attributsystem Oh, ich glaub am liebsten wär mir ein neues TES mit ALLEN Gebieten aus den vorherigen Spielen, also GANZ Nirn (oder erstmal Tamriel )+ aktuelle Technik + komplexität von Morrowind. DAS wäre echt hammer geil. Geändert von ArcherV (11. January 2014 um 10:31 Uhr). | |
|
An Skyrim fand ich ziemlich cool, dass man mit Alchemie Verzauberung buffen konnte und mit Verzauberung Alchemie genial^^ Habs gern gespielt aber n paar Sachen haben mich auch gestört. - Es war sehr schwer an Gold zu kommen, weil die Händler kaum was hatten und dann konnte man mit dem Gold auch kaum was anfangen ausser seelensteine kaufen - An Pfeile insb. starke Pfeile zu kommen war scheisse. Hätte ich gern mal 1000 Stück gekauft oder vllt selbst geschmiedet - Drachenmaterial war fürn Arsch. Die Rüstung war schwächer als die Deadra Rüstung. - Bei Uniques hätte man kräftig ausbauen können und müssen. Das hat mir n bissel gefehlt - Ansonsten natürlich auch wie schon gesagt: alles zu sehr versimplifiziert und dadurch zu wenig Individualisierungsmöglichkeit bei Char-Aufbau für nen Rollenspiel | |
|
Dann war das Game auch sehr einfach, zB Schleichen war super op. (mit dem Damage boost... Drachen oneshotten ja ne ist klar) Oder die ganzen Zauber. | |
|
Aloha allerseits. Nope. Selbst wenn ich Gothic auch gemocht habe. Ich finde einfach, dass speziell Skyrim sehr veraltet ist was das Kampfsystem angeht.^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |