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10. January 2014, 22:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Naja für mich ist das Game nichts.
 
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10. January 2014, 22:52
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Einzelkind
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japp, ahne auch schon schlimmes.

richtig gespannt bin ich auf camelot unchained. ist von dem macher von daoc.
und daoc war das geilste pvp game ever.
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
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10. January 2014, 22:56
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Zitat:
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Naja für mich ist das Game nichts.
Oh really?^^

Ernsthaft: Wer hat wirklich geglaubt, dass aus TESO etwas wird? Das Spielprinzip in ein MMO zu packen ist doch einfach nur doof. *Kopfschüttel*
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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10. January 2014, 23:16
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh really?^^

Ernsthaft: Wer hat wirklich geglaubt, dass aus TESO etwas wird? Das Spielprinzip in ein MMO zu packen ist doch einfach nur doof. *Kopfschüttel*
Ich hatte vornherein keine Hoffnungen reingesteckt.
Bin aber auch kein Fan von Fantasy MMO's.

Ein neues SP TES mit Mp/CoopOption wäre soviel besser gewesen als ein Mmo.
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10. January 2014, 23:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hatte vornherein keine Hoffnungen reingesteckt.
Bin aber auch kein Fan von Fantasy MMO's.

Ein neues SP TES mit Mp/CoopOption wäre soviel besser gewesen als ein Mmo.
Jein...^^

TES hat sich immer durch Mods, Erforschen und Freiheit definiert. Gameplay und Missionen waren aber - grade im Vergleich zur Konkurrenz - immer veraltet und ziemlich lieblos.

Ein Coop wäre zwar ganz nett - aber da kommen wir zum Thema Mods. Und Multiplayer mit dem kampfsystem? Bitte nicht.
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10. January 2014, 23:24
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jein...^^

TES hat sich immer durch Mods, Erforschen und Freiheit definiert. Gameplay und Missionen waren aber - grade im Vergleich zur Konkurrenz - immer veraltet und ziemlich lieblos.

Ein Coop wäre zwar ganz nett - aber da kommen wir zum Thema Mods. Und Multiplayer mit dem kampfsystem? Bitte nicht.
Mods gehen mit MP/Coop - mit Mmo nicht.
Für Morrowind/Oblivion gab es sogar Multiplayermods..
 
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10. January 2014, 23:43
Shigera
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jein...^^

TES hat sich immer durch Mods, Erforschen und Freiheit definiert. Gameplay und Missionen waren aber - grade im Vergleich zur Konkurrenz - immer veraltet und ziemlich lieblos.

Ein Coop wäre zwar ganz nett - aber da kommen wir zum Thema Mods. Und Multiplayer mit dem kampfsystem? Bitte nicht.
Zitat:
Gameplay und Missionen waren aber - grade im Vergleich zur Konkurrenz
Welches Single-Player RPG war da denn besser? Und das immer kannst du gleich streichen.

TES is the best fuck the rest.
 
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10. January 2014, 23:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Welches Single-Player RPG war da denn besser? Und das immer kannst du gleich streichen.

TES is the best fuck the rest.
Er ist wahrscheinlich so ein Gothic/Risen Fanboy - Diskussion sinnlos.
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11. January 2014, 00:03
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Welches Single-Player RPG war da denn besser? Und das immer kannst du gleich streichen.

TES is the best fuck the rest.
er meint sicher Gothic 3
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
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11. January 2014, 01:09
Major Koenig ist offline  
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Bei Uruks Version gabs ja auch keine Bugs und das Spiel lief reibungslos^^

muss man wissen
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11. January 2014, 01:13
Shigera
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Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bei Uruks Version gabs ja auch keine Bugs und das Spiel lief reibungslos^^

muss man wissen


fünfzeichen
 
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11. January 2014, 01:53
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Im Fantasy-RPG gibt es kaum Spiele, die TES das Wasser reichen können.

Skyrims Hauptstory mag weniger schön erzählt sein, das Spiel verschenkt sehr viel potential bei dem Einfluss des Protagonisten auf seine Umwelt, aber der Hintergrund der Welt und die Welt selbst plus die Modbarkeit machen das Spiel einfach großartig.

Risen hingegen fand ich öde. Dragon Age kenn ich nicht. Witcher 2 war von der Story her viel viel besser, aber ohne offene Welt.. mehh
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11. January 2014, 03:41
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh really?^^

Ernsthaft: Wer hat wirklich geglaubt, dass aus TESO etwas wird? Das Spielprinzip in ein MMO zu packen ist doch einfach nur doof. *Kopfschüttel*
Nein, Doof ist zu glauben das ein PC MMO Spieler sich mit einem MMO das auf Konsolen optimiert is zufrieden geben wird

PC Gamer erwarten eine gewisse komplexität bei einem MMO und kein point and klick game ^^

Aber das ist eigentlich die Battlefield Quasselecke und nit die ESO ecke

P.s. ich hab ESO nit getestet, aber allein der Gedank eines Multiplattform MMOs hat meine Erwartungen gegen null gehen lassen. wer jemals intensiv MMOs gezockt hat weis, das ein Controller NIEMALS dies Komplexität der bisherigen erfolgreichen MMOs erreichen wird ^^

Wie will man auch die Tastenkombos erreichen wenn man 5 Aktionsleisten vollgepackt mit skills in guten MMOs bedienen. Selbst WOW was ja schon ein richtiges Arcade MMO war hat mehr skills als auf die F und Num Tasten passen.

Ausserdem heißt MMO für mich 40+ Spieler Endgame content. und zwar 40 spieler to koordiniert und nicht 25 randoms schaffen alles instanzen ^^ (Der Grund warum mir WOW nicht mehr das Geld wert war)
 
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11. January 2014, 10:01
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Major Koenig
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moin zusammen
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11. January 2014, 10:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Im Fantasy-RPG gibt es kaum Spiele, die TES das Wasser reichen können.

Skyrims Hauptstory mag weniger schön erzählt sein, das Spiel verschenkt sehr viel potential bei dem Einfluss des Protagonisten auf seine Umwelt, aber der Hintergrund der Welt und die Welt selbst plus die Modbarkeit machen das Spiel einfach großartig.

Risen hingegen fand ich öde. Dragon Age kenn ich nicht. Witcher 2 war von der Story her viel viel besser, aber ohne offene Welt.. mehh
Schade an Skyrim fand ich eig nur drei Sachen:

-die Städte waren kleiner als in Oblivion (na gut dafür ist in den Skyrim Städten ordentlich was los... bei Oblivion waren die Städte ja riesig aber quasi immer tote Hose)
-Konsolen-UI (Inventar)
-vereinfachtes Skill/Attributsystem


Oh, ich glaub am liebsten wär mir ein neues TES mit ALLEN Gebieten aus den vorherigen Spielen, also GANZ Nirn (oder erstmal Tamriel )+ aktuelle Technik + komplexität von Morrowind.

DAS wäre echt hammer geil.



Geändert von ArcherV (11. January 2014 um 10:31 Uhr).
 
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11. January 2014, 10:43
Major Koenig ist offline  
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An Skyrim fand ich ziemlich cool, dass man mit Alchemie Verzauberung buffen konnte und mit Verzauberung Alchemie
genial^^

Habs gern gespielt aber n paar Sachen haben mich auch gestört.
- Es war sehr schwer an Gold zu kommen, weil die Händler kaum was hatten und dann konnte man mit dem Gold auch kaum was anfangen ausser seelensteine kaufen
- An Pfeile insb. starke Pfeile zu kommen war scheisse. Hätte ich gern mal 1000 Stück gekauft oder vllt selbst geschmiedet
- Drachenmaterial war fürn Arsch. Die Rüstung war schwächer als die Deadra Rüstung.
- Bei Uniques hätte man kräftig ausbauen können und müssen. Das hat mir n bissel gefehlt
- Ansonsten natürlich auch wie schon gesagt: alles zu sehr versimplifiziert und dadurch zu wenig Individualisierungsmöglichkeit bei Char-Aufbau für nen Rollenspiel
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Maj0r_Koenig
 
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11. January 2014, 10:46
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Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
An Skyrim fand ich ziemlich cool, dass man mit Alchemie Verzauberung buffen konnte und mit Verzauberung Alchemie
genial^^

Habs gern gespielt aber n paar Sachen haben mich auch gestört.
- Es war sehr schwer an Gold zu kommen, weil die Händler kaum was hatten und dann konnte man mit dem Gold auch kaum was anfangen ausser seelensteine kaufen
- An Pfeile insb. starke Pfeile zu kommen war scheisse. Hätte ich gern mal 1000 Stück gekauft oder vllt selbst geschmiedet
- Drachenmaterial war fürn Arsch. Die Rüstung war schwächer als die Deadra Rüstung.
- Bei Uniques hätte man kräftig ausbauen können und müssen. Das hat mir n bissel gefehlt
- Ansonsten natürlich auch wie schon gesagt: alles zu sehr versimplifiziert und dadurch zu wenig Individualisierungsmöglichkeit bei Char-Aufbau für nen Rollenspiel
Jo, die leichte Rüstung war eigentlich witzlos da man bei der schweren Rüsten ja mit diversen Perks die negativen Aspekte der schweren Rüstung ausmerzen konnte - fail .

Dann war das Game auch sehr einfach, zB Schleichen war super op. (mit dem Damage boost... Drachen oneshotten ja ne ist klar)
Oder die ganzen Zauber.
 
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11. January 2014, 11:22
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Aloha allerseits.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Er ist wahrscheinlich so ein Gothic/Risen Fanboy - Diskussion sinnlos.
Nope. Selbst wenn ich Gothic auch gemocht habe.

Ich finde einfach, dass speziell Skyrim sehr veraltet ist was das Kampfsystem angeht.^^
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bei Uruks Version gabs ja auch keine Bugs und das Spiel lief reibungslos^^

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Nope.^^
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11. January 2014, 11:45
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Aloha allerseits.
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11. January 2014, 13:10
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Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Schade an Skyrim fand ich eig nur drei Sachen:

-die Städte waren kleiner als in Oblivion (na gut dafür ist in den Skyrim Städten ordentlich was los... bei Oblivion waren die Städte ja riesig aber quasi immer tote Hose)
-Konsolen-UI (Inventar)
-vereinfachtes Skill/Attributsystem


Oh, ich glaub am liebsten wär mir ein neues TES mit ALLEN Gebieten aus den vorherigen Spielen, also GANZ Nirn (oder erstmal Tamriel )+ aktuelle Technik + komplexität von Morrowind.

DAS wäre echt hammer geil.


Ist aber wohl zu groß. Ich denke daran wird auch ESO scheitern, davon abgesehen, dass das TESPrinzip niemals als MMO funktioniert. So ein SG-RPG in ganz Tyria würden die doch nicht in unter 8 Jahren fertig kriegen
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