|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nö, das gehört alles dazu. Das ist ein Nebenprodukt des Internets gewesen. Den Computer hat also auch Gott erschaffen - am selben Tag. _________________________________________________________________________________________ | |
|
HEUTE GEHTS ENDLICH WIEDER AB!!!! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
aber ja,das Gehäuse ist echt geil. Super Verarbeitung,gedämmt,schlicht und kompakt. Trotzdem passt alles rein,wenn man maximal 3 Platten verbaut. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (24. January 2014 um 16:01 Uhr). | ||
|
zu HdR Schatten von Mordor, ich wusste es doch, dass das AC is bei den Kletteranimationen http://www.pcgames.de/Mittelerde-Mor...eed-2-1106386/ _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| PC-Masterrace Version der Wolfsrüstung aus Skyrim. *SABBER* |
|
Wie du mir auf die nüsse gehst mit deiner masterrace... heirate die Rasse doch gleich | |
|
| |
|
*Sabber* Kaboom Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
das beste is sicher wo der Typ mit der RPG überm Panzer drüber schiesst und der Panzer dann ins Gebäude ballert _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Die Xbox ist ja auch nur teurer Müll | |
|
| Genau wie der ganze andere Scheiß von Sony. ArcherV likes this. |
|
| |
|
| |
|
Wer hat denn am Pc schon nen 1440p Monitor? Ist es nicht viel trauriger, dass die tolle next Gen nicht mal 1080p schafft? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: zum Glück hab ich des net vorbestellt, denn meins is des ganz und garnet Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
| Zitat: | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |