|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
moin zusammen Dx Racer Invader Sitzt man halt schon anders als in nem 50€ Stuhl von Aldi. Welchen hast du genommen? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/pr...647/#/20073180 Und der hat damals nicht mehr als 40 Euro gekostet... Bestellt habe ich mir den Chaser, so um den 16. rum hab ich die Bestellung aufgegeben bei der Homepage von DXRacer, der Reseller "NeedForSeat" hatte da ja viele nicht mehr. Hatte Probleme beim Bezahlen und auf einmal waren beinahe ALLE Stühle ausverkauft. Aber da ich schon eine aufgegeben hatte war der Support ziemlich entgegenkommend. http://www.needforseat.de/shop/casua...cer-chaser.php Bei DXRacer gibt's auch das Lenden- und Kopfpolster dazu. Ist auf jedenfall der Benchmark-Stuhl im E-Sport/Gaming-Bereich, sollte ich also gute Verwendung für haben.^^ | |
|
Artikel: 6 | |
|
| Zitat:
Und ich halte nach wie vor nicht wirklich was von. Selbst wenn sie das Wirtschaftssystem wieder umgekrempelt haben, (IMO war das aus SC2 am besten mit dem Schwerpunkt am Markt der als Knoten fungiert) kann am Ende wieder ziemlich viel scheiße werden. Das fängt schon an der Steuerung der Einheiten an. Ich hab das einfach nur abgrundtief gehasst wie hakelig alles war. In S1 und SC2 habe ich jeden Angriff, jede Positionierung meiner Einheiten punktgenau koordiniert, sowas konntest du ja vergessen bei den neueren Teilen. Wie dem auch sei, bin jetzt wieder LFD1. Ich hab in 2/6 Runs die letzten Tage Schaden genommen, man merkt das ich aus der Form bin, sowas darf nicht sein. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja ich sehe es positiv - nach Legends und S3 kann es nur besser werden. Ja von der Wirtschaft her fand ich Stronghold 2 auch am besten. Aber es war halt so verdammt verbugged. Aber es hat einfach Spaß gemacht stundenlang erstmal die Wirtschaft auf Vordermann zu bringen. @Shiggy/Major Tja das mit dem DXRacer zu Weihnachten wird wohl doch nichts. Meine Eltern nur "300€ für einen Stuhl ". Naja dafür werd ich halt was aus dem Mid-Range Bereich bekommen - immernoch besser als das Aldiding. | |
|
| Zitat:
250 plus 20 Euro Versand für einen Stuhl wohlgemerkt. Und die sind echt top. | |
|
Artikel: 6 | |
|
| Zitat:
Pardón monsieur! Wird halt schnell der Kleinwagen ausgeschlachtet. Überall Autobaterrien im Zimmer und ein Archer der auf seiner gepolsterten Heavy-Duty Hebebühne sitzt. :3 Tanthe Edith: http://www.dxracer.com.de/kat2_f-serie_0.html Zack! Alle weg!^^ Du musst eh bis spätestens Ende Januar warten Archer. Französischer/Polnischer Store sind auch leer, jedenfalls was die F-Serie angeht. | |
|
Bei mir ist ne Lordosenverstellung im Stuhl mit drin. Das passende Kopfkissen musste ich leider extra bestellen, weil das Originale wohl nicht auf die breiten Stühle passen soll. Das kleine hab ich aber auch bekommen. BTW: Hab n Kissen fürn Stuhl zu verkaufen^^ 300€ fürn Stuhl kann man so oder so sehen. Wenn man viel Zeit darin sitzt, was bei mir der Fall ist, find ichs gerechtfertigt. Würd mir nie ne sehr teure Couch holen, um 2 mal die Woche Fussball zu schauen. Hier mal n Vergleich zwischern nem DX und nem 150€ Stuhl: http://www.needforseat.de/dxracer/ne...-vs-noname.php Ist halt doch etwas mehr drin und eher auf Langlebigkeit ausgelegt. Polsterung, die nur auf Schaumstoff basiert, ist ja doch recht schnell durchgesessen. Richtige Bürostühle gehen auch gern mal in die 1000€ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja mal schauen wie der Stuhl wird.. | |
|
| @Major: Lädt bei dir auf 4F die Main voll durch? Hab auch mal meine FM gecheckt - sieht so aus als wären da wieder Festplatten/Server verreckt oder so. |
|
selbes Problem hier Mariner wohl wieder beim Serverreinigen übern Putzeimer gestolpert Shigera likes this. | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aloha am Arsch | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | aloha heja he Hoschie50 likes this. |
|
|
Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Gerade läuft bei Steam eine Winteraktion.... Bulletstorm, FC3 , Bioshock 1 & 2 & Infinite, Dishonored, Batman, Crysis & Warhead & 2, Total War Shogun 1 & 2, Medieval Total War, Empire & Napoleon und ganze viele andere Spiele im Angebot... Tillee likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |