|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach der Winter ist doch auch scheiße. Nichts geht über den Frühling. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe gut geschlafen. Wollte ich nur erwähnen. Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Du bist auch nen Schwabe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
|
Yes. Du wärst ja auch gerne SChwabe und würdest am herrlichen Bodensee leben. Leider bist und kannst du das nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach, jetzt weiß ich was Redd geträumt hat. Er hat getäumt er wäre Schwabe - das kann natürlich verstörend sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ganz wichtig für was du dich am HELIOS-Solarkraftwerk entscheidest bzw. wie du vorgehst und welche Fraktions-Boni bzw. andere Dinge du dadurch erhalten kannst. Und hier einmal eine Anleitung wie du einen Frieden zwischen der NCR (RNK) und der stählernen Bruderschaft herbeiführst: http://www.youtube.com/watch?v=5eE1tPvHg9k Guck dir beides am besten erst an wenn du auf entsprechende Dinge im Spiel triffst. Das wäre halt zum einen das Solarkraftwerk und zum anderen der Ort an dem die Bruderschaft ihr Mojave-Chapter hat. Übrigens kann ich dir sobald du das Spiel irgendwann mal durchhast auch einige zusätzlich Mod-Quests erster Güte empfehlen ohne das du dir das Spiel verschandelst. Ich loote momentan ein DLC aus und bin dann echt 100-Prozent durch. ^^ Und ich suche verzweifelt noch eine gescheite Mod, leider ist 90 Prozent im nexus-Forum einfach absolute Scheiße. Hätte Redd nicht in stabiler Seitenlage geschlafen wäre er an seiner Kotze krepiert. ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@Shiggy Danke Die Frage ist nur - will ich überhaupt Frieden? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Guten Morgen meine flauschigen Filzlappen ! Erstmal Kaffee .. ohne den geht gar nix | |
|
| Zitat:
Wenn du keinen Frieden zwischen der NCR und der BoS herbeiführst knüpfe ich dich an einem Legion-Kreuz auf. Ne, ist echt ne gute Sache. Dann bist du bei beiden Fraktionen gut weg. Die BoS versorgt dich mit Energiewaffen-Munition und sie haben auch immer Power-Rüstungen etc. im Angebot. Wenn du dich für die NCR entscheidest oder persé gegen die BoS kämpfst oder ausschließlich für die NCR handelst kannst du auf oben genannte Dinge nicht zugreifen und musst dich beim Silver Rush mit Energiewaffen eindecken, aber die haben auch nicht immer Alles was man braucht. Es ist persé gerade für low-mid levels etwas schwierig konstant Energiewaffen in Schuss zu halten und Ersatzteile zu bekommen. | |
|
Du weißt, dass Dr4ven genau so groß ist wie ich, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin umgeben von Aggro-Zwergen. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann halt mal lieber schön die Füße still. Du bewegst dich auf dünnem Eis, Freundchen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
|
ich bin sicherlich kein Kommunist. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Außerdem sind Kommunisten nicht besonders flauschig ... *edit* Muss weiter an meinen Bierdosenmotor Plänen arbeiten ... ArcherV likes this. Geändert von Wombatz (21. July 2013 um 12:15 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | @Jolka Hab mir jetzt die Star Wars Collection (inklsv Kotor 1) geholt. 680 GB zum runterladen xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Och, tut mir sorry. Lass dich knuddeln.^^ Achja, ich fand meinen PipBoy etwas langweilig. Habe eine neue Textur dafür. 100 Prozent Lore-Friendly und technisch unbedenklich. http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=162202179 ArcherV likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |