|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach, du bist so ein Callboy? Verstehe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auch da würde ich mehr verdienen als du Jeder hat halt mehr Geld Sieh es ein^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
und die gabs bei BF3 nicht?^^ Ka wies jetzt ist. Für mich kam BF4 viel zu schnell nach BF3. Daher hat bei mir auch das Interesse nachgelassen im Vergleich zu der Zeit als ich noch gut im NT mitgemischt habe Die größten Bullshit Flamer wurden aber eigentlich auch immer ganz gut zurechtgestutzt | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
English please _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
So kreativ wie du bist, bist du doch sicher für das neue COD verantwortlich. Nope. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Autsch, das war hart. Ich bin auf Calvos Konter gespannt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | .... und das ist wieder so ein Moment wo ich mich aus der QE ausklinke und ich fappen geh... Ist ja nicht auszuhalten hier. |
|
Warum erzählst du uns das eigentlich?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Da muss ich nicht kontern, ich weiß doch von wems kommt _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
ronaldo weltfussballer... naja was soll man von der fifa auch erwarten. Hauptsache viele Tore gegen irgendwelche Opfermannschaften in der spanischen Liga reinhauen. Da kann man dann auch schonmal in der CL vom BVB abgefettet werden. Ne Mannschaft mit dem Weltfussballer und noch einem aus der Weltauswahl gegen ne Mannschaft von denen niemand auch nur nomminert war... Dagegen sind ja 5 Titel in einer Saison nichts besonderes. | |
|
ES GIBT DOCH EIN fOTO VON MIR UND MEINEM BRUDER _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
All right, last mission is on the go. Jetzt nur nichts verkacken... Spoiler ...:
Aufklappen Ich glaube ich werde dazu mal nen alternativen Soundtrack dudeln lassen Spoiler ...:
Aufklappen Edit, geschafft. Scheisse, die Mucke passt einfach zu gut! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (13. January 2014 um 23:02 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |