|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Gude. | |
|
| Hola Jolka248 and Fluffy Taffi like this. |
|
Siema! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ojciec wudki wanna! GummiKaktus likes this. | |
|
Meine Fresse. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Puta! | |
|
|
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Robert Lewandowski ist offenbar Opfer eines dreisten Diebstahls geworden: Wie die "Ruhrnachrichten" berichten, wurden dem Top-Torjäger von Borussia Dortmund in der Nacht von Sonntag auf Montag alle vier Räder seines Porsche Cayenne gestohlen. Die Diebe hatten das vor seinem Haus im Dortmunder Stadtteil Schüren geparkte Nobel-Gefährt mit Ziegelsteinen aufgebockt und die Reifen abmontiert. Dadurch sei auch ein Schaden an der Karosserie entstanden. Nach Informationen der Zeitung bestätigte Lewandowskis Berater Cezary Kucharski gegenüber polnischen Medien, dass es zu einem Diebstahl gekommen sei. Von Seiten des Vereins gab es keinen Kommentar zu der Angelegenheit. Verrückte,verkehrte Welt. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Tobi hieß in BC2 ja auch Ostblockhure. Als Zweitaccount, nachdem er seinen ersten auf dem maximalen Rang hatte, versteht sich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shift war wirklich toll Hot Pursuit war ehh iwie langweilig... _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich muss zugeben: Seid Shift kam kein NfS mehr raus ,welches mir mehr als zwei Tage Spaß bereitet hat. btw: Von Migräne zur Mandelentzündung. Fick dich,Wetter,Körper und Krankheitserrerger! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shift war saulangweilig und hatte mit NfS nix zu tun. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |