|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
The Witcher Sehr geiles Ende. Sehr geiles Game. Auch wenn es anfangs etwas gefrustet hat wegen der Technik. Ich würde mal sagen die 94 Cent, die ich für die 38 Stunden Spielpasß bezahlt habe, haben sich gelohnt. Zu Ehren der Entwickler wird jetzt erst mal ein bisschen Wudki gekippt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | 0€ dank Steam bezahlt und schon 17h Spielzeit. Von daher, ich beschwer mich nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lol. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | was hat sich IW nur dabei gedacht riesen Maps wie Stonehaven in Ghosts einzubauen...... .. und dann auf der anderen Seite Clusterfuck Maps ala Metro 64 Player einbauen. Naja irgendwas muss man ja bis TF zocken.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (23. February 2014 um 10:21 Uhr). |
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Mahlzeit Bestes BF3 Erinnerungsfoto powered by Jolka, Fluffy und joja Spoiler Luftwaffe:
Aufklappen *sigh* |
|
Zitat:
Ich hab das Bild schon fast vergessen. Was ein Glücksschuss. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Hab das Bild neu hochgeladen.^^ Meine geliebte Super Hornet werde ich wohl so schnell nicht mehr wiedersehen. |
|
Artikel: 6 | Hm 8.1 oder nicht? Die Kiste neu machen müsste ich eh mal wieder. 8.1 wär für mich halt kostenlos (da ich einen W8 Key habe). Das geile wär halt das ich Hyper V statt Virtual Box nutzen könnte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Hot Spot links unten/Kontextmenü rechte Maustaste/alle Schnellzugriffe parat Wenns eh nix kostet, ausprobieren. | |
|
Artikel: 6 | Ja, mit 8.0 war ich ja eher nicht zufrieden. Vor allem weil ich damals recht viele Probleme mit Games hatte. (Vor allem BF3). Naja, was solls. Nehm ich 8.1. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
8.1 zickt höchstens noch bei älteren Games. | |
|
|
Artikel: 6 | Aber BF4 macht doch soviel Spaß. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Insurgency? | |
|
Komm lieber ne Runde Heli fliegen in BF4....bei anderen trau mich mich nicht einzusteigen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |