|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Naja mal schauen ob sich was gebrauchtes mit nicht allzuviel KM finden lässt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Was ist dein nächster Schritt, Archer? Kaufst du dir jetzt eine neue Mercedes E-Klasse, die du dann voraussichtlich 10 oder 12 Jahre fahren wirst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
tjo hat halt n bissel was von Fahrschulauto und wird von allen Altersgruppen gefahren. Optisch sicherlich kein Knüller aber man macht damit auch nichts falsch. Kannst dafür aber deine ganze Soderausstatuungscheisse reinbauen und hast trotzdem noch n gutes Auto mit nem anständigen sparsamen Motor. Aber ok am Ende wirste dir ja eh wieder irgendeine überteuerte Fail-Karre kaufen^^ | |
|
Zitat:
Habe gerade erfahren das sich Thief in der limitierten Sonderedition auf dem Weg zu mir befindet. Good News are good news _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Ich finde Archer sollte sich einfach einen Ferrari kaufen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
am besten, Archi kauft sich einen Dodge Ram ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wer entsprechend ausgestattet ist, braucht keinen A6 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Kein A6 glaub mir da machts du dir keine Freude, zu teuer im Unterhalt Versicherung, Ersatzteile usw ,Und sie sind auch anfällig.Und einen A6 3,0TDI lass ich an der Apel stehen . Ja der Golf 7, VW ist auch nich mehr das was es mal war ,meine Frau hatte einen als Firmenfahrzeug NAJA. Aber jeden das seine es kann sich jeder das Auto kaufen was er will .die Auswahl ist je da. Auch ein kleines Bespiel noch :wir haben eine Benz E320CDi Kombi BJ 07 mit 190000 Km angeschaut und Probe gefahren der hat schlappe 18000Euro gekostet .Der Chrysler 300C V8 kombi Bj 07 mit 155000Km hat 11000Euro Gekostet.Und vom Platz Angebot ganz zu Schweigen , Da ist der 300C unschlag bar und das war uns echt wichtig. Preis - Leistung da sind deutsche Autos leider nicht mehr das was sie mal waren. Edit:@Kitschi Ja einen Dodge Ram wollte ich immer haben ,aber der ist nun wirklicht vollkommen Unwirtschaftlich ,Aber Cool und auch nicht so teure bein Kauf. Geändert von X-Dr-Faust-x (22. February 2014 um 16:16 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | |
|
Kennt jemand eine gute 2.1 Anlage für den PC.... nach Möglichkeit nicht das beliebte Standardmodell von Logitech: http://www.amazon.de/Logitech-Z323-2....1+soundsystem Max 100€ und Soundregelung seperat oder an einer Box.. Nichts am Subwoofer.. | |
|
Zitat:
Das Hab ich ,ist nicht schlecht für denn Preis. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | jaja der "gute" Cruiser. Ich hab das Ding in der Fahrschule so hart gehasst. Das Ei auf Rändern.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Reiche er es an mich weiter!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bringt dir nix, der Code is schon bei Steam aktiviert worden Zur Sicherheit _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
2.1 soll endifier gut sein http://www.amazon.de/dp/B009TOLUZM/r...SIN=B009TOLUZM Hab aber weder selbst Erfahrung noch kenn ich das System Aber da würd ich zuerst schauen | |
|
Artikel: 6 | @uruk gibts eig schon was neues bezüglich cyberpunk 2077 ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |