|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Gold Shigera likes this. |
|
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD BTW: http://www.welt.de/satire/article125...FC-Bayern.html |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Wo ist eigentlich Einzelkind? Wurde er an die Ostfront versetzt? |
|
|
Alles andere wie 2 Jahre Stadelheim wäre einh Schlag in die Fresse eines jeden beschissenen Bürgers, der wegen 200 Euro Mahnungen vom Finanzamt erhält. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Hoeneß ist ein arroganter aufgeblasener Drecksack. Nur ein verblendeter Bayern-Fan kann das anders sehen. Shigera likes this. | |
|
| Gutmenschen im Büßnessanzug. Shigera likes this. |
|
Zitat:
Zum Glück gibts aber auch noch andere gute Leute in dem Verein. Sammer zb., der den ganzen Dreck von den Spielern fern hält. Derweil grüßt der Fc Bayern von oben | ||
|
In der schwere seines Falles stehen bis zu 10 Jahre Haft an... Aber als ob den jemand einsperrt Der bekommt seine Bewährung oder Bußgeld und dann juckt das niemanden Wer wirklich daran glaub, dass der erst mal in den Knast wandert ist ebenso verblendet wie die Leute die das verteidigen was der da fabriziert hat... Zudem wird dem das sicher hoch angerechnet, dass er alles selbst gesteht... Interessant ist aber Punkt 5 der Anklage... Dort handelt es sich um eine Summe von über 1. Mio Euro und laut dem Gesetz muss hier mit einer Haftstrafe geahndet werden, da besondere schwere vorliegt und eigentlich keine Bewährungstrafe ausgesprochen werden darf, es sei denn es finden sich halt gegenbeweise oder das Gericht findet seine Selbstanzeige besonders toll... | |
|
Ich bin kein Gutmensch, die Person Hoeneß geht mir am A.... vorbei und der FCB interessiert mich net die Bohne. Aber wenn der jetzt mit ner Lachnummer da raus kommt ist das Vertrauen in die Justiz restlos im Arsch. Hat ja eh schon keinen guten Ruf. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
euer Justiz lasst eh viel lieber >90 jährige in U-Haft stecken kurz bevor abkratzen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Alsob jemand wie Hönes in den knast geht. Sowas gibts in Deutschland nicht ^^ Der bekommt höchsten ein Bußgeld in höhe der Hinterzogenen steuern und das wars. Alsob vor dem Gesetz (wirklich) alle gleich wären ^^ Aber wehe Familienvater Bernd mit 5 Kindern wird arbeitslos. Der muss es Haus verkaufen, die private Rentenversicherung kündigen, die Sparbücher der Kinder mit dem Studiengeld verpfänden und WEHE er wagt es auch nur 1000€ schwarz nebenher zu verdienen um seinen Kindern was bieten zu können. Bernd wandert 10 Jahre in den Knast weil er sich den Anwalt nicht leisten kann. Vor dem Gesetz sind alle gleich war gestern. P.s. Fußball interessiert mich nicht die Bohne. | |
|
|
Tillee and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fakt ist aber auch, dass Menschen mit "Geld" bzw. eher mit bekannter Persönlichkeit vor Gericht gezogen werden ohne Ende.... Wulff, dieser Wetterfrosch, etc... Bei jedem normalen Bürger wäre das Verfahren ruck zuck durch und bei denen wird das immer so massiv in die Länge gezogen, weil halt jeder Depp seinen Senf abdrücken muss... | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |