|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | |
|  | |
|  | |
| Darf ich mitreden ? Lieber net. Eine Verwarnung am Tag reicht.   _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|  | |

Artikel: 6  |   Wieso, ich dachte du bist noch bei der Schwester vom Kaktus bei. Also das glaub ich dir ja nicht.      _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |

Artikel: 6  |  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |
| Wieder 12:03 mins in meinem eh nur noch nach Tagen zu zählenden Erdenjahren vergeudet. Man Archi. Wir hatten doch eben noch Frieden geschlossen.    _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
  ^^  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Als Mod bin ich leider verpflichtet, alles und jeden Scheiß über mich ergehen lassen zun müssen.    _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
| g8..genug gespammt für heute. Special Thanks to Archie. Thake it easy, Nosebear.  ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|  | |

Artikel: 6  |   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |
| Gestern mal wieder sowas wie "Spaß" in BF4 gehabt... auf dem BF2 Server... zumindest solange, bis Zavod mit 64 Spielern und danach Lancang lief... Was für behinderte Drecksmaps. | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||
|  | |
| Aloha allerseits. Die Sonne scheint, ich habe heute noch frei - sehr schön.   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
  @Fluffy: FF on war bei BF2 schon murks  _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery  | ||
|  | ||
|   Bei uns gibt es keine Mühlen.   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |