|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Heute frei hat* Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
loooool Hoeneß verzichtet auf Revision und geht in den Knast. wtf _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
hams den unter Drogen gsetzt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Der hat vielleicht noch mehr zu verbergen und hat keine Lust das der BGH da weiter stochert..... AnarchieXMCI likes this. | |
|
Der Calvo kann ihn dann ja mal im Knast besuchen. Als Zöllner hat er ja mit Sicherheit weitreichende Befugnisse und kann ihn Tag und Nacht besuchen, wann immer er will. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Zu deiner Ehefrau sag ich mal nichts. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Steam immernoch down? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da musst du deine Mutter fragen... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Bei mir ist gar nix down. Im Moment Rockstar Sale. http://store.steampowered.com/sale/r...herweekend2014 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jetzt gehts wieder. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Elder Scrolls Online Kaufpreis schon sehr hoch + 15€ Monatsgebühr und dann führt der Sauverein auch noch einen Itemshop ein, es wird immer Ärger in der Spieleindutrie _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Schau' lieber, ob du einen in Landsberg hast. In Stadelheim - ob nun als Insasse oder Angestellter - wird er dir nix nützen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Holt sich hier jemand das neue wargame? | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Der fährt dann jeden Abend mit seinem Panini-Album zur JVA und ließt dem Ulli vor'm in's Bett gehen was vor. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |