- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. March 2014, 16:21
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ach was Studium.
So etwas kann man allein mit gesundem Menschenverstand entscheiden.
Genau so, dass Kinderschändern der Pimmel abgehackt gehört.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
13. March 2014, 16:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ach was Studium.
So etwas kann man allein mit gesundem Menschenverstand entscheiden.
Genau so, dass Kinderschändern der Pimmel abgehackt gehört.
Ohne Studium kannst du mit deinem gesunden Menschenverstand aber nichts entscheiden und darauf wollte ich ja hinaus.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. March 2014, 16:24
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Kleiner Irrtum Klaus.
Ich kann schon. Aber ich darf es leider net.

Alt
13. March 2014, 16:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Kleiner Irrtum Klaus.
Ich kann schon. Aber ich darf es leider net.
Nein, kein Irrtum. Dadurch, dass du es nicht darfst, kannst du es auch nicht in die Tat umsetzen.
AnarchieXMCI likes this.
Jolka248

Alt
13. March 2014, 16:32
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
3 Jahre und 6 Monate. Krasser Scheiß.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-916809.html

Tja und für Mord gibts 4,5 wegen dem Kanackenbonus.
Hurra Deutschland.
AnarchieXMCI likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
13. March 2014, 17:24
Shigera

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

Hurra Deutschland.
Bundeskalifat Absurdistan halt - normaler move.
AnarchieXMCI likes this.

Alt
13. March 2014, 18:06
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, kein Irrtum. Dadurch, dass du es nicht darfst, kannst du es auch nicht in die Tat umsetzen.
Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Alt
13. March 2014, 18:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Na also, warum nicht gleich so, Hoschie? Dass du auch immer so beharrlich sein musst. Schon leicht anstrengend mit dir.
Hoschie50 likes this.
Jolka248

Alt
13. March 2014, 18:42
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:

Hurra Deutschland.
Ändert nix daran dass die 3 Jahre verdient sind.
Wer steuern in der Höhe hinzerzieht und sich bei der "spontanen" Selbstanzeige mal eben auch noch um Millionen vertut ist:

A) selber Schuld.

B) zu oft auf den Kopf gefallen.

Vorsätzliche Tötungsdelikte sollten imo Lebenslänglich geben,ob Deutscher,Araber oder Russe.
joja11 and Heavygunner like this.

Alt
13. March 2014, 18:49
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ändert nix daran dass die 3 Jahre verdient sind.
Wer steuern in der Höhe hinzerzieht und sich bei der "spontanen" Selbstanzeige mal eben auch noch um Millionen vertut ist:

A) selber Schuld.

B) zu oft auf den Kopf gefallen.

Vorsätzliche Tötungsdelikte sollten imo Lebenslänglich geben,ob Deutscher,Araber oder Russe.
Da spricht der Sachverstand. Die haben 30 Mio gemeldet. 27,5 waren es. Wo hat man sich also vertan???
AnarchieXMCI likes this.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
13. March 2014, 18:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Da spricht der Sachverstand. Die haben 30 Mio gemeldet. 27,5 waren es. Wo hat man sich also vertan???
Das ist die gute Frage. Aber die will vermulich niemand beantworten...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. March 2014, 18:55
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Sollte ich mich Recht erinnern war in seiner ersten Selbstanzeige die Rede von 3,5 Mio €.

Vor Prozessbeginn hat er genauere Zahlen nachgeschoben....

Stimmt ja,von 3,5 auf 18 auf 27,5 mio , solche Ungenauigkeiten sind ja zu verschmerzen.

Spoiler Spoiler: Aufklappen
Sollte ich mich irren: Steinige mich doch.
Als wenn mich diese fette Fussballwurst auch nur im geringsten Interessiert,Steuerhinterziehung in der höhe ist ne Ernsthafe Straftat,und sich selber anzuzeigen, weil man Infos von Woauchimmer bekommt ändert daran imo gar nichts.

Alt
13. March 2014, 18:56
Einzelkind

Zitat:
Sollte ich mich Recht erinnern war in seiner ersten Selbstanzeige die Rede von 3,5 Mio €.

Vor Prozessbeginn hat er genauere Zahlen nachgeschoben....

Stimmt ja,von 3,5 auf 27,5 , solche Ungenauigkeiten sind ja zu verschmerzen.

Spoiler Spoiler: Aufklappen
Sollte ich mich irren: Steinige mich doch.
Als wenn mich diese fette Fussballwurst auch nur im geringsten Interessiert,Steuerhinterziehung in der höhe ist ne Ernsthafe Straftat,und sich selber anzuzeigen, weil man Infos von Woauchimmer bekommt ändert daran imo gar nichts.

Zitat:
§ 371
Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung

(1) Wer gegenüber der Finanzbehörde zu allen unverjährten Steuerstraftaten einer Steuerart in vollem Umfang die unrichtigen Angaben berichtigt, die unvollständigen Angaben ergänzt oder die unterlassenen Angaben nachholt, wird wegen dieser Steuerstraftaten nicht nach § 370 bestraft.

(2) Straffreiheit tritt nicht ein, wenn
1. bei einer der zur Selbstanzeige gebrachten unverjährten Steuerstraftaten vor der Berichtigung, Ergänzung oder Nachholung
a) dem Täter oder seinem Vertreter eine Prüfungsanordnung nach § 196 bekannt gegeben worden ist oder
b) dem Täter oder seinem Vertreter die Einleitung des Straf- oder Bußgeldverfahrens bekannt gegeben worden ist oder
c) ein Amtsträger der Finanzbehörde zur steuerlichen Prüfung, zur Ermittlung einer Steuerstraftat oder einer Steuerordnungswidrigkeit erschienen ist oder
2. eine der Steuerstraftaten im Zeitpunkt der Berichtigung, Ergänzung oder Nachholung ganz oder zum Teil bereits entdeckt war und der Täter dies wusste oder bei verständiger Würdigung der Sachlage damit rechnen musste oder
3. die nach § 370 Absatz 1 verkürzte Steuer oder der für sich oder einen anderen erlangte nicht gerechtfertigte Steuervorteil einen Betrag von 50 000 Euro je Tat übersteigt.

(3) Sind Steuerverkürzungen bereits eingetreten oder Steuervorteile erlangt, so tritt für den an der Tat Beteiligten Straffreiheit nur ein, wenn er die aus der Tat zu seinen Gunsten hinterzogenen Steuern innerhalb der ihm bestimmten angemessenen Frist entrichtet.

(4) Wird die in § 153 vorgesehene Anzeige rechtzeitig und ordnungsmäßig erstattet, so wird ein Dritter, der die in § 153 bezeichneten Erklärungen abzugeben unterlassen oder unrichtig oder unvollständig abgegeben hat, strafrechtlich nicht verfolgt, es sei denn, dass ihm oder seinem Vertreter vorher die Einleitung eines Straf- oder Bußgeldverfahrens wegen der Tat bekannt gegeben worden ist. Hat der Dritte zum eigenen Vorteil gehandelt, so gilt Absatz 3 entsprechend.

Alt
13. March 2014, 19:01
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Zitat:
§ 371
Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung

(1) Wer gegenüber der Finanzbehörde zu allen unverjährten Steuerstraftaten einer Steuerart in vollem Umfang die unrichtigen Angaben berichtigt, die unvollständigen Angaben ergänzt oder die unterlassenen Angaben nachholt, wird wegen dieser Steuerstraftaten nicht nach § 370 bestraft.

(2) Straffreiheit tritt nicht ein, wenn
1. bei einer der zur Selbstanzeige gebrachten unverjährten Steuerstraftaten vor der Berichtigung, Ergänzung oder Nachholung
a) dem Täter oder seinem Vertreter eine Prüfungsanordnung nach § 196 bekannt gegeben worden ist oder
b) dem Täter oder seinem Vertreter die Einleitung des Straf- oder Bußgeldverfahrens bekannt gegeben worden ist oder
c) ein Amtsträger der Finanzbehörde zur steuerlichen Prüfung, zur Ermittlung einer Steuerstraftat oder einer Steuerordnungswidrigkeit erschienen ist oder
2. eine der Steuerstraftaten im Zeitpunkt der Berichtigung, Ergänzung oder Nachholung ganz oder zum Teil bereits entdeckt war und der Täter dies wusste oder bei verständiger Würdigung der Sachlage damit rechnen musste oder
3. die nach § 370 Absatz 1 verkürzte Steuer oder der für sich oder einen anderen erlangte nicht gerechtfertigte Steuervorteil einen Betrag von 50 000 Euro je Tat übersteigt.

(3) Sind Steuerverkürzungen bereits eingetreten oder Steuervorteile erlangt, so tritt für den an der Tat Beteiligten Straffreiheit nur ein, wenn er die aus der Tat zu seinen Gunsten hinterzogenen Steuern innerhalb der ihm bestimmten angemessenen Frist entrichtet.

(4) Wird die in § 153 vorgesehene Anzeige rechtzeitig und ordnungsmäßig erstattet, so wird ein Dritter, der die in § 153 bezeichneten Erklärungen abzugeben unterlassen oder unrichtig oder unvollständig abgegeben hat, strafrechtlich nicht verfolgt, es sei denn, dass ihm oder seinem Vertreter vorher die Einleitung eines Straf- oder Bußgeldverfahrens wegen der Tat bekannt gegeben worden ist. Hat der Dritte zum eigenen Vorteil gehandelt, so gilt Absatz 3 entsprechend.
.....

Jetzt aber Schluss mit dem Mist hier,ich steigere mich nur in Sachen hinein die mich nicht interessieren.

Imho sollte Steuerhinzerziehung in der Höhe Strafrechtlich verfolgt werden.
Selbstanzeige hin oder her,das macht doch keinen verdammten Unterschied.
Wenn ich in die Bundesbank einsteige und 27,5 Mio € klaue , mich dann aber melde komm ich auch nicht straffrei davon.

Alt
13. March 2014, 19:04
Einzelkind

Zitat:
.....
Bist du so blöde? 30 hat sie enthalten, 27,5 waren es....
Und er kläre mir die relation zwischen 4 Jahren 6 Monaten für Mord und und 3 Jahren 6 Monaten für Mord.
Außerdem hatte Hoeness von der STA zugestanden bekommen Unterlagen nachzureichen.

<EDIT

Zitat:
Selbstanzeige hin oder her,das macht doch keinen verdammten Unterschied.
Ok...Frage beantwortet...du bist blöde

Alt
13. March 2014, 19:07
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Bist du so blöde? 30 hat sie enthalten, 27,5 waren es....
Und er kläre mir die relation zwischen 4 Jahren 6 Monaten für Mord und und 3 Jahren 6 Monaten für Mord.
Außerdem hatte Hoeness von der STA zugestanden bekommen Unterlagen nachzureichen.
Lies meinen ganzen Post.
Bittedankesehr.

Die Frage werd ich mal zurück.
Jeder Wichser der jemanden abknallt / ersticht / zertrampelt gehört in eine dunkle Zelle geworfen und nie wieder rausgeholt.
Hat aber nichts mit Würstchenullis Steuerscheisse zu tun.
Hab ich auch schon geschrieben.
Und jetzt Schluss mit dieser Kacke,ich hab kein Bock mir wegen deinem unvermögen zu lesen die Tastatur zu zerbeissen.

Alt
13. March 2014, 19:16
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Was soll eigentlich das Geschrei ?

Zitat:
"Milderungsgründe" vorhanden?

Doch selbst wenn das Urteil gegen Hoeneß unmittelbar rechtskräftig gewesen wäre, müsste Hoeneß mit etwas Glück nur die Hälfte der Strafe hinter Gitter verbringen, also 21 Monate - und diese dann womöglich auch nur nachts. Denn das Strafgesetzbuch ermöglicht so genannte Halbstrafen, wenn "Milderungsgründe von besonderem Gewicht vorliegen".
Der gute Mann spaziert Abends in sein extra für ihn eingerichtetes Domizil, natürlich promigerecht mit Flat-TV und Telefon, und hat noch den Vorteil, dass er net abschließen muß sondern es andere für ihn tun.
Zudem ziemlich einbruchsicher das Ganze.

Das Einzige,was an dem hängen bleibt, ist ein Imageverlust.
Aber auch der wird sich bei der Vetternwirtschaft im Weißwurschtland in Grenzen halten.
Und auf's Sozialamt wird er wohl nach seiner "Entlassung" auch net müssen.
Also viel Wirbel um nix.

Alt
13. March 2014, 19:24
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
<EDIT

Ok...Frage beantwortet...du bist blöde
Okay,ein letztes mal:

Frage an dich,inwiefern ist es bei einer solchen Straftat gerechtfertigt,dass eine Selbstanzeige das Strafmass bis zur Straffreiheit mindert?

Ich bin gespannt.

Und nein,einen weiterer Text aus Gesetzbüchern kannst du behalten.

Alt
13. March 2014, 19:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
13. March 2014, 19:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Okay,ein letztes mal:

Frage an dich,inwiefern ist es bei einer solchen Straftat gerechtfertigt,dass eine Selbstanzeige das Strafmass bis zur Straffreiheit mindert?

Ich bin gespannt.

Und nein,einen weiterer Text aus Gesetzbüchern kannst du behalten.
Im Steuerrecht isses nun mal so, dass wenn man Selbstanzeige stellt, du einfach nur deine Steuern zurückzahlen musst und dann nichts weiter zu befürchten hast.
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.