|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach was Studium. So etwas kann man allein mit gesundem Menschenverstand entscheiden. Genau so, dass Kinderschändern der Pimmel abgehackt gehört. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ohne Studium kannst du mit deinem gesunden Menschenverstand aber nichts entscheiden und darauf wollte ich ja hinaus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kleiner Irrtum Klaus. Ich kann schon. Aber ich darf es leider net. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Nein, kein Irrtum. Dadurch, dass du es nicht darfst, kannst du es auch nicht in die Tat umsetzen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-916809.html Tja und für Mord gibts 4,5 wegen dem Kanackenbonus. Hurra Deutschland. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
AnarchieXMCI likes this. | |
|
|
Na also, warum nicht gleich so, Hoschie? Dass du auch immer so beharrlich sein musst. Schon leicht anstrengend mit dir. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wer steuern in der Höhe hinzerzieht und sich bei der "spontanen" Selbstanzeige mal eben auch noch um Millionen vertut ist: A) selber Schuld. B) zu oft auf den Kopf gefallen. Vorsätzliche Tötungsdelikte sollten imo Lebenslänglich geben,ob Deutscher,Araber oder Russe. joja11 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Das ist die gute Frage. Aber die will vermulich niemand beantworten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Vor Prozessbeginn hat er genauere Zahlen nachgeschoben.... Stimmt ja,von 3,5 auf 18 auf 27,5 mio , solche Ungenauigkeiten sind ja zu verschmerzen. Spoiler Spoiler:
Aufklappen
Sollte ich mich irren: Steinige mich doch. Als wenn mich diese fette Fussballwurst auch nur im geringsten Interessiert,Steuerhinterziehung in der höhe ist ne Ernsthafe Straftat,und sich selber anzuzeigen, weil man Infos von Woauchimmer bekommt ändert daran imo gar nichts. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Zitat:
Jetzt aber Schluss mit dem Mist hier,ich steigere mich nur in Sachen hinein die mich nicht interessieren. Imho sollte Steuerhinzerziehung in der Höhe Strafrechtlich verfolgt werden. Selbstanzeige hin oder her,das macht doch keinen verdammten Unterschied. Wenn ich in die Bundesbank einsteige und 27,5 Mio € klaue , mich dann aber melde komm ich auch nicht straffrei davon. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bist du so blöde? 30 hat sie enthalten, 27,5 waren es.... Und er kläre mir die relation zwischen 4 Jahren 6 Monaten für Mord und und 3 Jahren 6 Monaten für Mord. Außerdem hatte Hoeness von der STA zugestanden bekommen Unterlagen nachzureichen. <EDIT Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Bittedankesehr. Die Frage werd ich mal zurück. Jeder Wichser der jemanden abknallt / ersticht / zertrampelt gehört in eine dunkle Zelle geworfen und nie wieder rausgeholt. Hat aber nichts mit Würstchenullis Steuerscheisse zu tun. Hab ich auch schon geschrieben. Und jetzt Schluss mit dieser Kacke,ich hab kein Bock mir wegen deinem unvermögen zu lesen die Tastatur zu zerbeissen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was soll eigentlich das Geschrei ? Zitat:
Zudem ziemlich einbruchsicher das Ganze. Das Einzige,was an dem hängen bleibt, ist ein Imageverlust. Aber auch der wird sich bei der Vetternwirtschaft im Weißwurschtland in Grenzen halten. Und auf's Sozialamt wird er wohl nach seiner "Entlassung" auch net müssen. Also viel Wirbel um nix. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Okay,ein letztes mal: Frage an dich,inwiefern ist es bei einer solchen Straftat gerechtfertigt,dass eine Selbstanzeige das Strafmass bis zur Straffreiheit mindert? Ich bin gespannt. Und nein,einen weiterer Text aus Gesetzbüchern kannst du behalten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Im Steuerrecht isses nun mal so, dass wenn man Selbstanzeige stellt, du einfach nur deine Steuern zurückzahlen musst und dann nichts weiter zu befürchten hast. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |