|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: | ||
|
Staatsanwaltschaft fordert 5 Jahre und 6 Monate Knast. Krass, das ist echt zu heftig. Wenn hier irgendwelche Kanacks Leute in der U-Bahn tot treten, kriegen die vielleicht 2 Jahre Jugendarrest... | |
|
http://forum.gamersunity.de/996884-post86428.html Er wird 4 bekommen. Zwei davon zur Bewährung ausgesetzt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ist das nicht eine schöne Welt in der wir leben?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das deutsche Justizsystem hat echt völlig die Kontrolle verloren. Raubkopierer und Steuerhinterzieher (sind durchaus angemessen zu bestrafen!) gehen länger in den Knast wie Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder. Yo, Bitch... | |
|
Geld halt und nichts anderes.... Toll ist aber auch illegal Musik zu laden... da bekommst auch paar Jahre mehr als für jeden Totschlag.... AnarchieXMCI likes this. | |
|
Die arme Musikindustrie. Die trifft's wirklich deutlich härter als den in der U-Bahn totgeschlagenen Jugendlichen und seine Hinterbliebenen. | |
|
Ich hatte mal verschwitzt, meine Steuererklärung abzugeben. Da stand eines Tages nen Typ in der Tür und wollte den Wisch oder tausend Euro Strafe, Ich bat um zwei Tage Aufschub und habe den Wisch, 0-8-15 ausgefüllt, beim Finanzamt in den Briefkasten geworfen. 6 Wochen später kam die Benachrichtigung, dass ich 800 Euro ausbezahlt bekomme. Von den Knilchen hab ich nie wieder was gehört. Und Steuererklärung wird natürlich jährlich pünktlich abgeliefert. Und in SK1 noch nie mit Verlust. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Oh Gott... http://www.gamestar.de/spiele/mafia-...8,3033571.html ...er erigiert! Andererseits.....was kann man heute eigentlich noch erwarten? Ach kacke. -.- Naja, ich hoffe mal das beste. Auf dass es nicht so offensichtliche Gameplaylücken enthält wie Mafia 2 (Open World Elemente noch auf Karte eingezeichnet, im Spiel selbst aber nicht vorhanden). Das schlimmste wäre aber, wenn sie die Story versauen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
des mit dem Ulli is wie eine öffentliche Hinrichtung, das dumme Volk will beruhigt werden und es is net nur in Deutschland so sondern in Österreich gleich, für Vergewaltigung gibts 3-4 Jahre maximal, aber greif dem Staat in den Säckel oder bring ihn um Steuereinnahmen, da wird gleich mit Thor's Hammer auf einen eingedroschen und du fasst > 5 Jahre aus _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
In Polen ist es auch krank. Wenn jemand betrunken mit dem Fahrrad fährt - 6 Monate Haft. Wenn jemand jemanden vergewaltigt, kommt der nichmal in den Knast. Und das waren keine Einzelfälle, passiert LEIDER oft in Polen. | |
|
3 Jahre und 6 Monate. Krasser Scheiß. | |
|
Wird aber mit Sicherheit noch beim BGH weitergehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Der geht sowieso erst mal in Revision | ||
|
Ja, rechtskräftig ist da noch gar nichts. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Erstmal auf 'nen Original Ulli Hoeneß-Nürnburger bei Mc Donald's mit dem Staatsanwalt. AnarchieXMCI likes this. |
|
Da lag ich ja net ganz falsch mit meinen 4 Jahren und nach zweien nach guter Führung wieder raus. Ich hab den Beruf verfehlt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Für ein Jura-Studium ist es noch nicht zu spät! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |