|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
srsly? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Uruk, diskutieren ist zwecklos. Du sprichst hier mit einem Top 10 EPS Spieler. Schon mit 5 Jahren haben ihm seine Calvo-Eltern einen ESL-Account angelegt. | |
|
Zitat:
Ach ja: Ich freue mich schon drauf, noch jung und fit zu sein, während du den Milchbrei ohne Schlauch noch nichtmal in dich reinbekommst. Ich weiß. Aber es ist doch interessant zu sehen, was man mit einem Posting - das nichtmal was mit ihm zu tun hatte - für Antworten bekommt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
@fluffy: man das muss dich echt hart treffen, das du jede woche wieder mit meiner pro geschichte anfängst akzeptiere es halt, gaming ist dein hobby in dem du es nie zu was gebracht hast für dich gilt halt so das walldorfdenken...hauptsache dabei gewesen, alle kinder haben gewonnen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Wie dem auch sei: Lassen wir das Thema lieber. Ab und an sind Diskussionen sinnfrei. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (11. April 2014 um 19:48 Uhr). | ||
|
Wo wir gerade beim Sport sind... Ich erwarte sämtlich sportlich-masochistisch veranlagte Pack hier dieses Jahr beim ToughMudder... _________________________________________________________________________________________ | |
|
fotos bei FB sprechen Bände _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ah. Dann bin ich ja beruhigt. Glücklicherweise - das nur am Rande - weiß ich ja nichtmal so genau, was diese Aussage soll. Oder wo du Fotos von mir gesehen hast. Aber vermutlich kann mir das auch egal sein. Was ist denn das?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Mkay...^^ Eventuell tue ich mir sowas mal wirklich an. *Ein Katzenbild mit "Challenge accedpted!" sucht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
http://www.missionmudder.de/schwarzwald/index.php _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Auf alle Fälle gibts bei mir keinen isotonischen Scheißdreck sondern nen kühles Biers. Und ich spiele wirklich mit dem Gedanken, die kleine Runde von 9 km mitzulaufen. Dabei sein ist Alles. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
jz hab ich das dämliche Dead Mouse Easter Egg Amulett bei D3 gefunden, relativ nutzlos _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Jo hört sich echt nicht so doll an. Mondlichtschutz kann jetzt auch droppen. Bestimmt ziemlich nice beim Arkan-Zauberer Gestern erstmal gemerkt, dass man lvl 60er Zeug kostenlos rerollen kann. Brauchte nur alte Materialien und konnte noch 2% mehr IAS auf meinen Höllenfeuerring geben http://eu.battle.net/d3/de/profile/d...31/hero/888201 In Rifts droppts ja jetzt auch wie bekloppt^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |