|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie war eig. das Medal of Honor 2010? Ich will mir das Humble Bundle holen für Dead Space 1 und 3 Burnout nehm ich dann auch gerne, vllt gefällt mir ja Ich frage mich allerdings ob das MoH spielenswert ist also zumindest die Kampagne.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Aber.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
SP war langweilig und MP war eine versuchte und misslungene COD Kopie. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Joa, geht so. Sagen wir's mal so: Ich hab's durchgespielt. Was ich von Black Ops 2 und Warfighter nicht behaupten kann. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Medal of Honor 2010? Hmm.. die Musik war ganz gut. Die Kampagne ist 0815. Der MP ist 0815. Man würde nichts verpassen, wenn man es nicht spielt. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Kampagne war ganz nett und ordentlich, aber nicht berauschend. Und der Multiplayer war - neben Bad Company 2 - der einzige MP, den ich über längere Zeit 2010 gezockt habe. Mir hat der Fokus auf wenige Waffen und drei Klassen gut gefallen, dazu war das ziemlich langsame Lauftempo und der hohe Schaden recht cool und hat Run'n'Gun verhindert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich finde es zweifelhaft, ob es überhaupt irgendwas wert ist. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja. Konkurrenz gab es im MP-Markt mit zwei CODs schon...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
MoH 2010 wurde nur so gut verkauft wegen der Beta-Einladung für BF3, ansonsten hätte es ganz düster ausgesehen. Spricht nicht fürs Game. ^^ Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Für dich ist das aber halt keine Alternative. Von daher: Es gab nix anderes. Hand auf's Herz: Das Spiel war scheiße. Die Wertungen waren nicht ohne Grund alle im 60er-Bereich und die Spieler fanden es auch nicht besser als die Tester...außer vielleicht irgendwelche Fanboys. Und nein, damit meine ich nicht dich. Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Doch. Kein Schwein will ein Game spielen was zu 50% BF und 50% COD ist. Entweder ich spiel direkt BF oder halt direkt COD aber nicht so eine Albinoscheiße. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und wie zum Teufel kommst du auf Albino? Du meinst wohl eher einen Zwitter. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es war ein nicht schlechtes Spiel mit ein paar eigenen Ideen, ein paar Schwachstellen und ein paar richtig guten Sachen. Und im MP hat es viel Spaß gemacht. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Hand aufs Herz: Der User Score ist im 60er Bereich. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Richtig er darf Scouten oder Kugeln für mich abfangen. Zu mehr bist du unter 900 eh nicht zu gebrauchen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Na allein schon die ganzen Negerkillstreaks haben mir gereicht. Dann der hohe Waffenschaden, viel gespraye, kleine Maps.... zudem hab ich es halt recht schnell iin Erinnerung. da kann ich mich auch täuschen ohgott hab noch ein Vid von mir von dem Game gefunden.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Auf den User-Score sollte man nichts geben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Verfickter Stern. Da legt man sich in die Sonne. Geplant sind 2 mal 45 Minuten je Seite und nach 40 Minuten kommt ne kack graue Wolke. Welcher Idiot von euch hat gestern nicht aufgegessen? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |