|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auf unsere Meinung sollte man nichts geben? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
"Headglitch" bei BF3 ist lächerlich dagegen. Rest haben die Killstreaks erledigt, die man in die Spawn-Zone platzieren konnte. Ach ja: und man konnte vom eigenen Spawn in den Gegner Spawn snipern. Map Design ne Katastrophe (und das von DICE). Viel schlechter als bei jedem BF Desert3ur likes this. | ||
|
Zitat:
Der MP konnte zumindest kurzzeitig begeistern, ebbte aber auch ziemlich schnell ab bei mir. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Unsere= BvB Fans? Völlig korrekt. Die Zahl derer bei euch, die halbwegs^ok ist, ist wirklich gering. Kann man perfekt auf transfermarkt.de beobachten. Was da ein Dreck im BvB Forum steht ist schon unfassbar. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (17. August 2013 um 14:03 Uhr). | |
|
So denkt EA auch. Weil sie wissen ja, irgendwann könnten sie von uns sogar Geld pro verschossener Kugel verlangen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Nicht pro gelaufenen Meter? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bei mir steht MoH 2010 auch nur wegen der BF3 Beta im Regal. Allerdings hab ich mir den Schund nicht so gekauft, sondern es war bei meiner GTX570 mit dabei. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mit Metro Last Light und Splinter Cell Blacklist habe ich glücklicherweise zwei Knallerspiele bei der Grafikkarte dabei gehabt und nicht son Rotz wie MoH. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
MoH war kein Rotz. Die Bewertungen lagen bei 72%. Das soll erst mal einer nachmachen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du belegst ist doch Ich sagte ihr habt anteilig viele Dumme. Nicht das nur ihr Dumme habt. Warst also auch schon überfordert. ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | RTL Zuschauer und BILD Leser halt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Mal geschaut wo mein "nur" steht? Trottel! nur der BVB hat dumme Fans oder der BVB hat nur dumme Fans ist ein gewaltiger Unterschied in der Bedeutung. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also vom Gunplay her sieht es nicht so schlecht aus. Aber die Map da ist wirklich winzig, von den Killstreaks habe ich nicht so viel in dem Vid gesehen.. Ich habe nur gesehen, dass Archer die ganze Zeit auf irgendwelche Knöpfchen gedrückt hat^^ Erinnert mich irgendwie an Bfbc2 bzw eher an eine Mod zu Bfbc2, die ein wenig die zeit zwischen bfbc2 und bf3 füllen soll. Ich schau mir mal ein Video in höherer Auflösung an. Ich denke mal ich werde es einfach auf meinen Steamacc draufpressen, schlimmer, als dass ich es nicht mag, kanns nicht werden. Im ersten Moment fand ich es recht interessant, doch schon das Video von Commanderkrieger finde ich ein wenig ernüchternd. Naja ich werds einfach mal austesten. Scheint nicht so, dass es mich wohl lange begeistern wird ^^ Ich finde es allerdings blöd, dass es Dead Space 3 nicht auf Steam gibt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (17. August 2013 um 14:15 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Pfff... im rage nicht zu Ende gelesen, also dein Comment Bei sowas rrrrrraste ich halt aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also wenn es so abläuft, dann gute Nacht Ist das was dem am Anfang passiert Standard? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Meinst du Kinder im Stimmbruch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |