|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
*Neid* ------------------------------------- Schmarotzer!*husthust* Tante: *Neid* aufgrunde des Unendlichen Strom's an Gratisgames. Nicht wegen DS3,den Dreck 'könn die behalten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich freue mich auf deinen Test. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also bin ich zu unrecht verwarnt worden. Na gut, damit die Verwarnung bestand hat. Shigustav ist ein passiver Analritter Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dummerweise gibts das Game ab heute schon zu saugen! Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Aufm PC gibt's das noch nicht. Für Konsole gibt es das schon seit 15. Januar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ne... auf Pc! ^^ Aber mich interessiert das Game auch nicht wirklich!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hohepriester geniessen politische Immunität! Immerhin habe ich einen Pakt mit dem....Uruk. Ja,nur mit Uruk. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Lulz Mechwarrior setzt auf der Cry Engine 3 auf?!? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Nein, wenn du was von Laser faselst dann geh ich auch davon aus das du Laser meinst. Aber ich hab in 2142 immer normale Projektilwaffen gehabt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Preload ja. Zocken nein.^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ich bin überfordert _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eigentlich meine ich die nicht ganz so legale Version... und die funzt jetzt schon einwandfrei! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Mechwarrior Online. Naja immerhin gibts ein Einführungsvideo, das hilft schonmal http://mwomercs.com/game/training-grounds _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |