- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2013, 17:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Fluffy
Hast du eig BF2/BF2142 gezockt?
1000 Stunden BF2.

2142 hat mir wegen dem Szenario nicht gefallen.
 
Alt
4. February 2013, 17:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
1000 Stunden BF2.

2142 hat mir wegen dem Szenario nicht gefallen.
Ah ok, bei mir wars genau anders herum.
Steh halt auf Scifi. Deswegen würd ich es auch so geil finden wenn Dice ein 2142 Remake bringen würde.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. February 2013, 17:53
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Cool. Dann werde ich euch ab jetzt wohl jedes Wort glauben müssen.

Wobei wenn ich dran denke wie glaubwürdig offizielle Aussagen sind (z.B. Changelogs), dann....lieber doch nicht. Ich werde mich nicht mehr hypen lassen. Nach den zahlreichen Enttäuschungen glaube ich nur noch das was ich sehe und nichts anderes.
Ich bitte dich genau das nicht zu tun.^^

Am Ende kommt wirklich Tobias zu mir rüber wenn er Blut sehen will.

Bleibt bei euer Einstellung- verdenken möchte ich dir, Fluffy und Major das überhaupt nicht, einige euer running gags finde ich auch witzig.

Aber sinnloses Aufgerege ist einfach nur entnervend sowie der immerwiederkehrende Vergleich wenn er denn nicht dadurch gerechtfertigt wird das von der Fanboy-Seite alles in den Himmel gelobt wird.

@Dr4ven: Hast ja recht.^^ Schnell löschen.
 
Alt
4. February 2013, 17:54
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Misteriös
Du bist damit nicht gemeint........oderrrr?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. February 2013, 17:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hmm sieht gar nicht mal so schlecht aus. Glaub ich schau mir das mal an. Wird eh mal wieder Zeit für ein geiles Mechwarrior Game.


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. February 2013, 17:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du solltest aufpassen was du schreibst.

Mal im ernst, ihr 2 solltet nicht mal Andeutungen machen um BF4 wenn ihr nicht bereit seid Infos zu geben, das säht derzeit nur Zorn weil viele viele Leute es satt haben als Idiot hingestellt zu werden, nur um der Politik der Beschäftigungstherapie zum Opfer zu fallen.

Sowas von uncool..
Sehe ich ganz ähnlich. Auf Gehype gebe ich gar nichts. Das Resultat aus einem Hype ist nämlich oftmals eine ganz große Enttäuschung. Und das kotzt mich richtig an. Dieses dumme Geschwätz von wegen "Da ist was im Anmarsch, zieht euch warm an! Es wird total geil werden!" und am Ende bekommt man eine lächerliche Lithographie oder irgendein behindertes Dogtag, obwohl sich alle Leute etwas vom Ausmaß eines kostenlosen Mappacks erhofft hatten.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2013, 17:56
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Dr4ven: Hast ja recht.^^ Schnell löschen.
Ja ich glaub' auch dass du das solltest.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
4. February 2013, 17:56
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Du bist damit nicht gemeint........oderrrr?
Wer weiß, wer weiß
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. February 2013, 17:56
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sehe ich ganz ähnlich. Auf Gehype gebe ich gar nichts. Das Resultat aus einem Hype ist nämlich oftmals eine ganz große Enttäuschung. Und das kotzt mich richtig an. Dieses dumme Geschwätz von wegen "Da ist was im Anmarsch, zieht euch warm an! Es wird total geil werden!" und am Ende bekommt man eine lächerliche Lithographie oder irgendein behindertes Dogtag, obwohl sich alle Leute etwas vom Ausmaß eines kostenlosen Mappacks erhofft hatten.
^ Bleib dabei.^^
 
Alt
4. February 2013, 17:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ah ok, bei mir wars genau anders herum.
Steh halt auf Scifi. Deswegen würd ich es auch so geil finden wenn Dice ein 2142 Remake bringen würde.
Wenn, dann erst nach BF4.

Ich hab btw gar nix dagegen, dass BF4 wieder "Modern Warfare" wird. Ich mag das Szenario, und vor allem gibt's dann auch wieder Attack Helis.
 
Alt
4. February 2013, 17:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
^ Bleib dabei.^^
Mach ich. Diese Einstellung hat mir gute Dienste geleistet als der Content Drop beworben wurde und noch keiner wusste was es damit auf sich hatte. Ich war einer der wenigen, die nicht enttäuscht drüber waren, dass es keine kostenlose Map ist, weil ich schon mit irgendwas erbärmlichem gerechnet hatte. Nur dass es SO erbärmlich wird, hat sogar mich ein wenig verblüfft. Zumindest hat es mich aber zum Lachen gebracht und ich war halt nicht enttäuscht.

Viele viele andere sind bei der Enthüllung des Content Drops aber richtig aus der Haut gefahren. Tja, und mir blieb die Wut halt erspart.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2013, 18:00
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard


lalalala....







zZz.....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. February 2013, 18:01
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mach ich. Diese Einstellung hat mir gute Dienste geleistet als der Content Drop beworben wurde und noch keiner wusste was es damit auf sich hatte. Ich war einer der wenigen, die nicht enttäuscht drüber waren, dass es keine Map ist, weil ich schon mit irgendwas erbärmlichem gerechnet hatte. Nur dass es SO erbärmlich wird, hat sogar mich ein wenig verblüfft. Zumindest hat es mich aber zum Lachen gebracht und ich war halt nicht enttäuscht.
Es gibt andere Spiele auf die man sich freuen kann.^^

Schade das GTA5 jetzt nichtmehr sooo dazugehört.

Was ist eigentlich mit diesem "Rome: Total War" auf das du so abfährst?^^
 
Alt
4. February 2013, 18:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Es gibt andere Spiele auf die man sich freuen kann.^^

Schade das GTA5 jetzt nichtmehr sooo dazugehört.

Was ist eigentlich mit diesem "Rome: Total War" auf das du so abfährst?^^
Rome 2 wird einfach nur geil werden.
Aber was soll damit sein? Was meinst du genau?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. February 2013, 18:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Shiggy
Rome 2 und Sims 5. Das sind die Games worauf ich mich am meisten freu.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenn, dann erst nach BF4.

Ich hab btw gar nix dagegen, dass BF4 wieder "Modern Warfare" wird. Ich mag das Szenario, und vor allem gibt's dann auch wieder Attack Helis.
Die Attackhelis würde es dann doch auch geben - nur in cooler .

Spoiler Talon: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. February 2013, 18:03
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Rome 2 wird einfach nur geil werden.
Aber was soll damit sein? Was meinst du genau?
Siehste, ich hab da keine Ahnung.
 
Alt
4. February 2013, 18:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die Attackhelis würde es dann doch auch geben - nur in cooler .

Spoiler Talon: Aufklappen
Die waren grauenhaft. Ich hab die Demo ja gespielt.
 
Alt
4. February 2013, 18:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die waren grauenhaft. Ich hab die Demo ja gespielt.
He xD.
Ich fand sie cool, sogar ich habs geschafft damit Ausnahmsweiße mal nicht mit abzustürzen. Ok ist in BF3 ja auch ganz einfach.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. February 2013, 18:08
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die waren grauenhaft. Ich hab die Demo ja gespielt.
Die waren hammergeil!
Auch liebevoll "Jettocopter" genannt.
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. February 2013, 18:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Die waren hammergeil!
Auch liebevoll "Jettocopter" genannt.
Ich fand vor allem die Droppods vom Titan/TransportHeli/Truppentransporter so geil. Ach da kommen Erinnerungen hoch, die schönen Titan vs Titan Battles.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav