|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Muss die "ich armer ehrlicher Typ werde vom grausamen Diktator sicher eine mitbekommen"-Masche echt sein? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Du weißt doch wie ich bin. Über Patches, BF4 etc. stelle ich doch auch solche Vermutungen an. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Letztendlich hilft euer Geplänkrl niemanden und euch am allerwenigsten. Wenn ich nicht durch mein smartphone eingeschränkt wäre würde ich jetzt auch einfach mal nen Lagebericht raushauen und der hätte es in sich. Am Ende können auch Stubentiere ihre subjektive Meinung kundtun, hilft auch nicht selbst wenn es tendenziell nicht in die falsche Richtung abzielen würde. Wieso macht ihr euch eigentlich solche Sorgen? Oder verstehe ich da was falsch, wird einigen wohl langsam dämmern wo was am Ende Gewicht haben wird und was hier angestoßen wurde. | |
|
Komische Stimmung in der Quasselecke. Eine Mischung aus Zorn, Heiterkeit, und Bedrücktheit. Wie kann ich bloß vom ernsten Thema ablenken? Hmm... Ergötzt euch an Katzen! XD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich freu mich, dass Waltz wieder einen Oscar bekommen hat. Redlich verdient. Ich freue mich schon auf den nächsten Tarantino-Streifen mit ihm. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Schau mal...es wird sogar von einem INDEX gesprochen wo User draufstehen, ich sicher auch..also was soll die Scheisse sowas ins offene Forum zu posten? Das ist eine Watchlist und sowas postet und umso mehr droht man man damit einfach nicht. Es gibt Admins die charakterlich dazu befähigt sind weil sie sich immer bemühen objektiv zu sein und persönliche Befindungen raus lassen weil es so die Regel sagt, oder? Dazu zähle ich dich und jo...wir haben zwar unsere Zwistigkeiten, aber unterm Strich passt das. Ich war 3 Jahr lang Admin in der ESL, was glaubst du womit an Inkompetenz, Kellerkindern und Asozialen ich es dort zu tun hatte? Aber es gibt dort eine Regel die als erstes steht und an die man sich zu halten hat: Immer für den User. IMO sollte er nur Modrechte fürs INTERNE Forum haben, das ist nämlich sein Aufgabenbereich, sonst aber schon gar nichts. e/ Ach du hast noch was nachgelegt, fein. Nein ich bin wahrscheinlich deswegen privat so erfolgreich weil ich strunzdumm und unwissend bin. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Spoiler Official stuff...^^:
Aufklappen Zitat:
Der Index ist übrigens sowieso sinnfrei - jeder Mod weiß, welche Leute manchmal minimal übertreiben.^^ Womit ich ein Problem habe sind Dinge, die mir oder dem Staff gegenüber unfair sind. Da gehören Sachen der Marke "Egal was ich sage - es ändert sich ja doch nichts", "Hier haben manche Leute Narrenfreiheit" und sonstwas rein. Es ärgert mich, wenn jemand aus dem Team offen in der Form kritisiert wird. Es ärgert mich übrigens auch, wenn Dinge unprofessionell gehandhabt werden. Was ich direkt scheisse finde ist, wenn jemand erst provoziert wird und man dann mit "Der ist wegen seiner Reaktion doch untragbar" ankommt. Shiggy sollte damit entspannter umgehen. Aber andererseits: Man darf sich nicht beschweren, wenn man jemanden provoziert. Die geplanten Veränderungen haben übrigens was mit Technik, neuen Features, neuen Projekten und eben auch mehr Professionalität im Umgang mit der Community zu tun. Bans sind da nicht vorgesehen. Ich lese mir Kritik durch und selbst wenn ich nicht sofort jemanden köpfe, heißt das nicht, dass ich da nicht Dinge ändern werde. Eine Sache geht aber gar nicht: Wenn man mir und dem Staff mit der Nazikeule kommt, dann hört bei mir jedes Verständnis abolut auf. Und dann ist der Moment gekommen, wo ich meine Gelassenheit auch seinlasse - das ist eben eine krasse Unverschämtheit und Beleidigung. Und da darf man sich dann nicht beschweren, wenn ich die Intelligenz von jemandem anzweifle - in vielen anderen Foren wird man für sowas direkt gebannt. Und das aus sehr gutem Grund. __ Ich freue mich vor allem über den Oscar für Tarrantino. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Um's mal auf den Punkt zu bringen: Deine, und zwar nur DEINE Art, hier im Forum mit den Usern (und zwar allen) umzugehen, deine Willkür im Umgang mit deinen Modrechten und deine Untragbarkeit als Repräsentant für einen Clan/Community gehen mir unfassbar auf den Sack. So, dann hau ihn mal raus, deinen Lagebericht! Und vergess die Verwarnung nicht. | ||
|
Ich werd mich heute abend erstmal davon überzeugen ob Argo die Oscars wirklich verdient hat! Allgemein geb ich auf diese ganzen Filmauszeichnungen nicht viel! Viele Filme die mit Preisen überhäuft werden laufen noch nichtmal im Kino und wurden nur von irgendwelchen Kritikern gesehen! Ich wünsche mir mal ne Auszeichnung die vom Publikum vergeben wird! DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Du liest das Wort und siehst WW2, ich kenne noch andere Terminologien davon. http://www.duden.de/rechtschreibung/...ten#Bedeutung2 Und ja ich habs abwertend gemeint weil es hier eine handvoll User gibt die euch gegen den Strich reden und offenbar am Index stehen. Die Gleichschaltung der Medien wird hier in meinem Land Bananien übrigens immer noch betrieben und auch so im Wahlkampf genannt,jüngstes Beispiel die Volksbefragung zur Wehrpflicht wo alle linken Massenmedien dasselbe brachten... Aber gut, das kannst du nicht wissen. Deutsche Sprache ist eben nicht gleich deutsch. Und es fällt auf - da ist wieder das "alte" Problem" - dass du immer wieder auftauchst um das Gleichgewicht herzustellen in dem du den Usern lügen und übertreiben vorwirfst die du so nicht stehen lassen kannst. Und es fiel auch auf dass dein Hundi seit ein oder zwei Wochen komplett in deinem Windschatten fährt was das angeht. Ich finds eben witzig wie eure kleine eingeschworene Gesellschaft hier funktioniert und bin gespannt wie schwer ihr euch tun werdet wenn die ersten News von BF4 kommen und ein unweigerlicher Shitstorm (es gibt immer welche) den nächsten jagen wird...erinnere dich an BF3 Anfänge hier und was da so gepostet wurde, dagegen sind wir ja richtig samtweich. Tarantino schreibt man übrigens mit 1 r. Bin ich jetzt ein Grammar Nazi? So und damit ist für mich dieses Thema erledigt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (25. February 2013 um 14:16 Uhr). | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
Zitat:
Es ist eifnach falsch, wenn man Leute offen anprangert und sich dann wundert, dass ich das nicht gutheiße. Schau dir das letzte Posting von Fluffy mal rein neutral an: Er provoziert. Grade der letzte Satz geht gar nicht. Manche Sachen mögen ja stimmen - aber auf die Art und Weise sinkt auch meine Bereitschaft, was zu machen. Zitat:
Zitat:
Und ja: Ich werde als Admin weiterhin dafür sorgen, dass hier niemand an den Pranger gestellt wird. Das gilt für User ebenso wie für Staffies. Zitat:
Mal ganz absgesehen davon: Jeder kann und darf seine Meinung sagen. Man muss nur damit leben, dass jemand eine andere Meinung hat. Und wenn man das nicht hinbekommt und dann persönlich werden muss, dann sollte man sein Verhalten überdenken. Zitat:
Vielleicht solltest du einfach nochmal einen ganz normalen Thread ansehen. Vielleicht solltest du dir auch mal anschauen, wer in den letzten Monaten verwarnt oder gebannt wurde. Und dann solltest du dir nochmal überlegen, wie diese "kleine Gemeinschaft" funktioniert. Vielleicht fällt dir dann auch auf, was du da für einen Unfug zusmmengetippt hast. Denk mal drüber nach. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||||
|
Warum ist Fluffy eigentlich immer noch der Bettvorleger? Das kann doch höchstens eine Sache von 2 Minuten sein. Mal ganz davon abgesehen was der Quatsch überhaupt soll ihm den Titel zu verpassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das hier ist für mich provokation: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |||
|
Zitat:
Zitat:
Man sollte aber auch nicht vergessen, was vor seinen Postings geschrieben wurde. Wenn du von allen Seiten eins draufkriegst, dann ist das nicht gut, fair oder richtig - und damit sind wir wieder beim Thema öffentliches Anprangern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Normalerweise würde man jedem, der einen in einer angespannten Situation so blöde anlächelt, eine verpassen. Zumindest würde dabei jedem die Faust jucken. Hmm? Kannst du das nicht machen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich werde genauso provoziert wie ich selbst provoziere. Mein neuer "Titel" sagt alles. | ||
|
Ich weiss und das habe ich dir auch nicht vorgeworfen. Aber den Usern vorzuhalten sie würden Provozieren, was auch getan wird, dies zu verurteilen und im selben Moment aber selbiges Fehlverhalten seitens der Staffmitglider trotz vorheriger Kritik kommentarlos stehen zu lassen sehe ich nicht als richtig an. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |