|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich erinnere mich btw an eine "geile" Szene. Wo man in die Bärenfalle reinläuft und dann die Wölfe kommen. Die Situation ist richtig bedrohlich und man hat beinahe selbst Angst. Man spürt auf jeden Fall den Nervenkitzel. Man zielt wie wild hin und her, wo könnten die Wölfe herkommen? Hiiilfe!! Saugeil! Und dann kommt ein Wolf...und die Zeitlupe beginnt....in dem Moment war das geile Feeling komplett weg, weil man weiß, dass man beim Angriff dann doch nichts zu befürchten hat, weil die Zeitlupe das so krass vereinfacht und aus der Situation den kompletten Anspruch rausnimmt. Sehr schade. Wie habt ihr das empfunden? Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@Jolka: 100% genauso! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Werde ich mal antesten. Spoiler:
Aufklappen Zitat:
Ohne die Zeitlupe hätte ich in dieser Szene mit meinem Pad kläglich versagt. Schuldig im Sinne der Anklage. Ja, man merkt halt ziemlich schnell was die Leadplattform ist - auch wenn sich ein separates Entwicklerstudio vorbildlich um den Port gekümmert hat. Ich finds grundsätzlich auch besser mit M+T, aber dann müssen solche Dinge im Spiel für die Eingabe ebenfalls optimiert werden. Solange dies nicht der Fall ist zocke ich dann doch lieber mit meinem 360 Pad. Geändert von Desert3ur (6. March 2013 um 22:41 Uhr). | |
|
Beschäftigung gefunden.... bin bei meiner Freundin.. ciao | |
|
Ich wollt mir grad den gamestar Test von Tomb raider anschauen......ein Kommentar springt mir direkt entgegen...."Billige Far Cry 3 Kopie" _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Wohl durch die Parallelen in der Story. Man muss halt verschwundene Freunde wiederfinden. Billig ist TR aber bestimmt nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und hat auch spielerisch nix mit Far Cry gemeinsam! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Und, hat man beim neuen Tomb Raider immernoch unendlich Muniton für die Pistolen ? Btw _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits... *Time to get that banhammer back in action* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Das war immer so beknackt unlogisch. Wieso soll ich die M16 benutzen wofür man eh kaum Muni hat wenn man die beiden Erbsenschleudern hat? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Weils einfach verdammt geil aussah wenn man mit nem Sturmgewehr nen Backflip machen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und? Ich mach das hier und lass dir im NT das letzte Wort: Zitat:
War doch klar dass auf deinen unnötigen Multiquote die Retourkutsche kommt. Und du sagst also ich hab sie nicht mehr alle? Ist das respektvoller oder bist einfach angepisst? Das Thema AK hatten wir schon 100 Mal durch, das DLC sieht super aus, aber durch die Fahrzeugbalance ist komplett gekippt, dass du das nicht einsehen wilst ist ja i.O. aber du warst was das angeht nie ein Masstab. Auch AM sieht super aus....aber permanente 360 Grad Angriffswinkel ist auch zu viel des Guten, trotzdem spielt es sich IMO noch besser als AK. Und im Zweifel gehts sowieso immer wieder Back To Karkand. Die Leute haben eben ihre Meinung und du kommst dauernd daher und willst deren wohl verdiente subjektive Meinung deine weichgespülte Neutralität einreden. Und bitte komm mir nicht wieder mit Unwahrheiten und Übertreibungen, es gibt IMO keine. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (6. March 2013 um 10:49 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Hm, glaub das war Teil4: Besser Rolle und dann einen mit der Armbrust und Sprengpfeilen in die Fresse. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Dr4ven: Das berede ich gar nicht mit dir. Der Staff wird entscheiden und dich dann informieren - man sollte halt nicht unbedingt Admins provozieren oder nachvollziehbare Anweisungen der Moderation ignorieren. Denk mal deine berühmten fünf Sekunden drüber nach. @Nexus: Ist Tomb Raider denn auch schön atmosphärisch? *Sich den Kauf überlegt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Du bist selber Schuld wenn du jeden Furz riechst und sofort mit dem Duftspray dahergelaufen kommst. Ach ja, die Kritik an Endgame ist berechtigt und du wirst sehen was für ein Shitstorm nächste Woche auf dich zukommt...und nein nicht von mir, ich hab jetzt ne andere Beschäftigung. BTW, damit du selber siehst was einfach nicht und wieder nicht passieren darf und so die QA bei DICE verlassen hat, sowas zerstört die gesamte Spielerfahrung und Balance. http://forum.gamersunity.de/880057-post187.html _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (6. March 2013 um 11:16 Uhr). | ||
|
|
Zitat:
Spoiler .:
Aufklappen ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |