- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. March 2013, 23:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Spielst du mit M+T?

Also ich zocke Tomb Raider mit 360 Pad - wie fast alle Singleplayer PC Games, außer Egoshooter und SC2. Die QTEs gehen leichter von der Hand, das Bogenschiessen mit den Triggern ist perfekt umgesetzt, Bewegung und Interaktion wirken viel geschmeidiger und nicht zu vergessen die Rumble Funktion. Die geringere Schusswechsel-Präzision im Vergleich zur Maus nehme ich gerne in Kauf.
M&T Steuerung ist wirklich sehr gut umgesetzt. Insgesamt ist TR eine wirklich sehr gelungene Portierung. Das einzige Problem sind wirklich nur die Quicktime-Events mit der blöden Anzeige. Die Shootereinlagen mit Gamepad zu spielen geht finde ich gar nicht, zumindest bei mir nicht.



Ich erinnere mich btw an eine "geile" Szene. Wo man in die Bärenfalle reinläuft und dann die Wölfe kommen. Die Situation ist richtig bedrohlich und man hat beinahe selbst Angst. Man spürt auf jeden Fall den Nervenkitzel. Man zielt wie wild hin und her, wo könnten die Wölfe herkommen? Hiiilfe!! Saugeil!
Und dann kommt ein Wolf...und die Zeitlupe beginnt....in dem Moment war das geile Feeling komplett weg, weil man weiß, dass man beim Angriff dann doch nichts zu befürchten hat, weil die Zeitlupe das so krass vereinfacht und aus der Situation den kompletten Anspruch rausnimmt. Sehr schade. Wie habt ihr das empfunden?
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. March 2013, 23:58
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
@Jolka: 100% genauso!
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 00:14
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
M&T Steuerung ist wirklich sehr gut umgesetzt.
Werde ich mal antesten.

Spoiler: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und dann kommt ein Wolf...und die Zeitlupe beginnt....in dem Moment war das geile Feeling komplett weg, weil man weiß, dass man beim Angriff dann doch nichts zu befürchten hat, weil die Zeitlupe das so krass vereinfacht und aus der Situation den kompletten Anspruch rausnimmt. Sehr schade. Wie habt ihr das empfunden?


Ohne die Zeitlupe hätte ich in dieser Szene mit meinem Pad kläglich versagt. Schuldig im Sinne der Anklage.

Ja, man merkt halt ziemlich schnell was die Leadplattform ist - auch wenn sich ein separates Entwicklerstudio vorbildlich um den Port gekümmert hat.

Ich finds grundsätzlich auch besser mit M+T, aber dann müssen solche Dinge im Spiel für die Eingabe ebenfalls optimiert werden. Solange dies nicht der Fall ist zocke ich dann doch lieber mit meinem 360 Pad.

Geändert von Desert3ur (6. March 2013 um 22:41 Uhr).
 
Alt
6. March 2013, 00:17
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Beschäftigung gefunden.... bin bei meiner Freundin.. ciao
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. March 2013, 00:23
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich wollt mir grad den gamestar Test von Tomb raider anschauen......ein Kommentar springt mir direkt entgegen...."Billige Far Cry 3 Kopie"
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. March 2013, 00:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich wollt mir grad den gamestar Test von Tomb raider anschauen......ein Kommentar springt mir direkt entgegen...."Billige Far Cry 3 Kopie"
Wohl durch die Parallelen in der Story. Man muss halt verschwundene Freunde wiederfinden. Billig ist TR aber bestimmt nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. March 2013, 00:37
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Und hat auch spielerisch nix mit Far Cry gemeinsam!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 07:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Und hat auch spielerisch nix mit Far Cry gemeinsam!
Und, hat man beim neuen Tomb Raider immernoch unendlich Muniton für die Pistolen ?

Btw

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. March 2013, 09:26
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und, hat man beim neuen Tomb Raider immernoch unendlich Muniton für die Pistolen
Nein!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 10:25
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

*Time to get that banhammer back in action*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2013, 10:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Nein!
Das war immer so beknackt unlogisch. Wieso soll ich die M16 benutzen wofür man eh kaum Muni hat wenn man die beiden Erbsenschleudern hat?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. March 2013, 10:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. March 2013, 10:41
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das war immer so beknackt unlogisch. Wieso soll ich die M16 benutzen wofür man eh kaum Muni hat wenn man die beiden Erbsenschleudern hat?
Weils einfach verdammt geil aussah wenn man mit nem Sturmgewehr nen Backflip machen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2013, 10:43
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits...

*Time to get that banhammer back in action*
Und?
Ich mach das hier und lass dir im NT das letzte Wort:

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
//Investigating.

Regelmäßiges Trolling, Provokationen und Respektlosigkeiten sollten doch vielleicht irgendwann mal Konsequenzen haben. Schauen wir mal, was ich mir da mit dem Staff zu ausdenke - und danke übrigens, dass du das so wunderschön zugibst. Das macht dann eine Begründung für den möglichen temporären Ban so wunderbar einfach....

By the way: Wer Armored Kill schlecht nennt, hat sie nicht mehr alle.
Du hättest einfach das ArmA 3 Bild so stehen lassen können, aber nein, dein Neutralitätsverletzungsdetektor hat ausgeschlagen.
War doch klar dass auf deinen unnötigen Multiquote die Retourkutsche kommt.

Und du sagst also ich hab sie nicht mehr alle?
Ist das respektvoller oder bist einfach angepisst?

Das Thema AK hatten wir schon 100 Mal durch, das DLC sieht super aus, aber durch die Fahrzeugbalance ist komplett gekippt, dass du das nicht einsehen wilst ist ja i.O. aber du warst was das angeht nie ein Masstab.
Auch AM sieht super aus....aber permanente 360 Grad Angriffswinkel ist auch zu viel des Guten, trotzdem spielt es sich IMO noch besser als AK.
Und im Zweifel gehts sowieso immer wieder Back To Karkand.

Die Leute haben eben ihre Meinung und du kommst dauernd daher und willst deren wohl verdiente subjektive Meinung deine weichgespülte Neutralität einreden.
Und bitte komm mir nicht wieder mit Unwahrheiten und Übertreibungen, es gibt IMO keine.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (6. March 2013 um 10:49 Uhr).
 
Alt
6. March 2013, 10:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Weils einfach verdammt geil aussah wenn man mit nem Sturmgewehr nen Backflip machen!
Hm, glaub das war Teil4: Besser Rolle und dann einen mit der Armbrust und Sprengpfeilen in die Fresse.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. March 2013, 10:49
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Dr4ven: Das berede ich gar nicht mit dir. Der Staff wird entscheiden und dich dann informieren - man sollte halt nicht unbedingt Admins provozieren oder nachvollziehbare Anweisungen der Moderation ignorieren. Denk mal deine berühmten fünf Sekunden drüber nach.

@Nexus: Ist Tomb Raider denn auch schön atmosphärisch? *Sich den Kauf überlegt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2013, 10:54
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Erst schlägst du dir solang mit der Lektüre auf den Kopf bis du ne Beule hast und dann frisst du das Buch auch noch?
Jetzt weiß es jeder Du bist plöd.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
6. March 2013, 11:10
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Dr4ven: Das berede ich gar nicht mit dir. Der Staff wird entscheiden und dich dann informieren - man sollte halt nicht unbedingt Admins provozieren oder nachvollziehbare Anweisungen der Moderation ignorieren.
Dann musst du konsequent im NT sein und Mehrere User miteinbeziehen die das regelmässig machen, das lächerliche "ArmA 3 Spielen" Bild war nichts weiter als zu zeigen dass der DL schon funzt und die Alpha freigeschalten wurde.

Du bist selber Schuld wenn du jeden Furz riechst und sofort mit dem Duftspray dahergelaufen kommst.
Ach ja, die Kritik an Endgame ist berechtigt und du wirst sehen was für ein Shitstorm nächste Woche auf dich zukommt...und nein nicht von mir, ich hab jetzt ne andere Beschäftigung.

BTW, damit du selber siehst was einfach nicht und wieder nicht passieren darf und so die QA bei DICE verlassen hat, sowas zerstört die gesamte Spielerfahrung und Balance.



http://forum.gamersunity.de/880057-post187.html
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (6. March 2013 um 11:16 Uhr).
 
Alt
6. March 2013, 11:28
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Vor allem bekommt der das auf die Frontpanzerung xD
Von der Seite reichen dann wahrscheinlich 3 Schüsse aus.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. March 2013, 11:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Vor allem bekommt der das auf die Frontpanzerung xD
Von der Seite reichen dann wahrscheinlich 3 Schüsse aus.
Ja was soll man da sagen, außer...

Spoiler .: Aufklappen
ArcherV and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav