|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Du würdest ja auch zum Geld verdienen ins Laufhaus geschickt werden. Jolkas Fleisch muss ja bezahlt werden. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Das ist ja brutal weit weg. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du wohnst doch an der Südgrenze, von dir ist alles weit weg.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Meet & Greet beim Glatzenspast. Nehmt Boxhandschuhe mit, Leute. | |
|
Ist ja allen zu weit. War ein einmaliges Angebot. Wenn ich F..... Kanzler bin, seid ihr eh alle weg vom Fenster _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
naja, von heidelberg richtung stuttgart geht ja noch, aber alleine komm ich nicht | |
|
Sicher. Das einzige was du führen kannst, ist die neue Werbekampagne von Alpecin... | |
|
Wetterfieldbeständig | |
|
Du noch viel lernen mußt : Das Bier heist "Tannenzäpfle" und ist kein Schwaben-,sondern Badenserbier Zitat:
Na und wenigsten aus der 50 km Bannzone von mir.Wenn auch nur ganz knapp. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Und es schmeckt scheiße! Fluffy Taffi and Hoschie50 like this. | |
|
| |
|
Es ist an der Zeit für Bans. Wie schonmal gesagt: Ich kapiere manche Leute hier nicht. "Oh, erblich bedingter Haarausfall. Hihi." Unglaublich. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
In welchem Alter geht das mit der Demenz eigentlich los. Wobei der Hoschie lachen wird, ich bin gar nicht so fies oder unfreundlich wie es hier scheint. Sogar er hätte ein Bierchen bekommen. Dann eben nicht. Wäre ja ne lustige Gerschichte gewesen. Uruk hätte auch meine Katze anfassen dürfen... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ich lieg flach | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat: Man kann sogar sein Glatzenalter über facebook und twitter teilen | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |