|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Atm hab ich statt BF3 halt TFU + TFU2 druff. ^^ Ich hoffe die krieg ich bis zum 22ten durch, dann hab ich da wieder Platz für Blacklist. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schwäbische Mods gibt es da nicht und rachsüchtig sind die Mods - soweit ich weiß - auch nicht. Aber du könntest da mal entsprechend wie hier in der Quasselecke posten und sehen, was dann passiert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wieso? Weil ich allen einen guten morgen wünsche? Du hast doch nen Dachschaden. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Trotzdem dauern die Ladezeiten da immer noch über eine Minute. Einfach einer der schlechtesten Ports aller Zeiten. Und TFU2 ist einfach nur enttäuschend gewesen vom Inhalt her. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das wär dann wohl der letzte Satz, den du jemals im Battlelog Forum geschrieben hättest Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Der Dachschaden würde schon ausreichen.^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
I moag jetzt Blacklist hoaben. Gestern eine Nebenmission gesehen wo man nicht gesehen werden durfte. So muss Splinter Cell im Prinzip aussehen. (Wobei mich diese Kletteranimationen direkt wieder ankotzen, wenn ich sie sehe -.-) Ist aber leider nur eine kleine Nebenmission, die nicht wirklich lange dauert. Und ich wette, dass man diese Mission auch alleine, und nicht zwingen im Coop, spielen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Also Ladezeiten waren bis jetzt max 20-30 sec, aber du hast recht nicht viel schneller als ohne SSD. Ist ja aber auch egal da es sobald ich es durch habe von der Platte fliegt. Story/Gameplay ist ganz ok (die Zerstörung am Anfang gefiel mir ganz gut) aber technisch gesehen ein Schlag in die Fresse für jeden PC Spieler. Ist neben Lost Planet 1 der schlechteste Port welchen ich gesehen hab. ^^ Zitat:
Hm, vllt wurde ich noch nicht gebanned weil ich immer fleissig Cheater und Leute welche mich zuflamen reporte? Das einzige wo ich schon mehrfach einen Chatban bekommen hab ist in WoT. Glaub 2 oder 3 mal. Kommt halt davon wenn man den ganzen Naps sagt was man denkt . Aber auch da würde ich nie einen Lifetimeban bekommen einfach weil ich lange genug zahlender Kunde war - und es ist bekannt das bei WoT die Premiumkunden gewissen Vorteile in Bezug auf Bans etc haben - solange man es nicht zu stark übertreibt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Moin. Fleisch und Biersvorräte nochmals aufgefrischt Heute sollte sogar ein erfrischendes Bad im Neckar drin sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Krasses Ding! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Moin moin Zitat:
Wie schauts aus bei euch? Zockt ihr erstmal nur den SP, oder kann man sich Donnerstagabend mal im TS zur ner Runde Spies vs. Mercs treffen? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wenn sich genügend einfinden bin ich auch gern bereit sofort den MP zu spielen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Wir zusammen gegen Klausi und Tobi? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn wir gewinnen, gibt es eine Flasche Champagner. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gut, ich spiel dann alleine gegen euch. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Einzelkind,keine Angst ich bin doch noch da... Wobei,ob du mit jemandem mit Eff < 900 zusammenspielen willst? PS: Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Er wird dich als Kanonenfutter benutzen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Würde ich aber auch tuen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |