![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Atm hab ich statt BF3 halt TFU + TFU2 druff. ^^ Ich hoffe die krieg ich bis zum 22ten durch, dann hab ich da wieder Platz für Blacklist. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schwäbische Mods gibt es da nicht und rachsüchtig sind die Mods - soweit ich weiß - auch nicht. Aber du könntest da mal entsprechend wie hier in der Quasselecke posten und sehen, was dann passiert. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Wieso? Weil ich allen einen guten morgen wünsche? Du hast doch nen Dachschaden. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Trotzdem dauern die Ladezeiten da immer noch über eine Minute. Einfach einer der schlechtesten Ports aller Zeiten. ![]() Und TFU2 ist einfach nur enttäuschend gewesen vom Inhalt her. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das wär dann wohl der letzte Satz, den du jemals im Battlelog Forum geschrieben hättest Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Der Dachschaden würde schon ausreichen. ![]() Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
I moag jetzt Blacklist hoaben. ![]() Gestern eine Nebenmission gesehen wo man nicht gesehen werden durfte. So muss Splinter Cell im Prinzip aussehen. (Wobei mich diese Kletteranimationen direkt wieder ankotzen, wenn ich sie sehe -.-) Ist aber leider nur eine kleine Nebenmission, die nicht wirklich lange dauert. Und ich wette, dass man diese Mission auch alleine, und nicht zwingen im Coop, spielen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Also Ladezeiten waren bis jetzt max 20-30 sec, aber du hast recht nicht viel schneller als ohne SSD. Ist ja aber auch egal da es sobald ich es durch habe von der Platte fliegt. Story/Gameplay ist ganz ok (die Zerstörung am Anfang gefiel mir ganz gut) aber technisch gesehen ein Schlag in die Fresse für jeden PC Spieler. Ist neben Lost Planet 1 der schlechteste Port welchen ich gesehen hab. ^^ Zitat:
Hm, vllt wurde ich noch nicht gebanned weil ich immer fleissig Cheater und Leute welche mich zuflamen reporte? ![]() Das einzige wo ich schon mehrfach einen Chatban bekommen hab ist in WoT. Glaub 2 oder 3 mal. Kommt halt davon wenn man den ganzen Naps sagt was man denkt ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Moin. Fleisch und Biersvorräte nochmals aufgefrischt ![]() Heute sollte sogar ein erfrischendes Bad im Neckar drin sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Krasses Ding! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Moin moin ![]() Zitat:
Wie schauts aus bei euch? Zockt ihr erstmal nur den SP, oder kann man sich Donnerstagabend mal im TS zur ner Runde Spies vs. Mercs treffen? ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wenn sich genügend einfinden bin ich auch gern bereit sofort den MP zu spielen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wenn wir gewinnen, gibt es eine Flasche Champagner. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gut, ich spiel dann alleine gegen euch. ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Einzelkind,keine Angst ich bin doch noch da... Wobei,ob du mit jemandem mit Eff < 900 zusammenspielen willst? ![]() PS: Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Er wird dich als Kanonenfutter benutzen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |