|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Der Fokus im Gameplay ist viel zu sehr auf Kerrigan ausgerichtet, die holzt alleine schon viel zu viel Weg und es gibt teilweise missionen, bei denen man mit Ihr eigentlich im alleingang durch kann. usw... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Liegt evtl daran das ich früher Warhammer Dawn of War 1 & 2 bis zum erbrechen gespielt habe... CoH2 ist ja nichts anders nur mit anderen Einheiten, wahrscheinlich find ich es deswegen so langweilig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
| ||
|
Deswegen mag ich Starcraft auch nicht. Mag ein super Spiel sein, nur für mich sind halt die Maps viel zu klein, das Gameplay ist mir viel zu schnell und man hat quantitativ viel weniger Units aufn Field. Ich brauch meine Massenschlachten, meine großen Maps und vor allem meinen strategischen Zoom. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Du vielleicht Ich hab bei Schwer ziemlich hart zu kämpfen. Deshalb zock ich meist auf Normal. Das reicht mir. Zitat:
Aber wahrscheinlich haben wir da zwei verdschiedenen Ansichten Zitat:
Aber das ist wohl alles eine Glaubensfrage, wie zwischen CoD und BF. Der eine hats gern groß, episch und massenschlacht orientiert. Der andere halt klein und schnell. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Das tolle ist halt, ein Match kann auf der einen Seite nur 10-20min dauern (ist denk ich mal auch Starcraft Zeit?) abre auf der anderen Seiten wenn sich zwei gleich gute Spieler gegenüberstehen kann ein Match leicht auf 2-3h (oder auch mehr) eskalieren. Aber gut, ist halt Geschmackssache. Supcom war halt nicht so wirklich massetauglich+die PR war beschissen, deswegen ist es leider untergegangen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich mag eigentlich fast alle Strategiespiele, weil jeder seinen Reiz hat... SC2 ist für mich nunmal ein ganz anderes Pflaster und mit das interessanteste, da es für mich in allen Bereichen nunmal enorm viel erfahrung abverlangt, das ist bei anderen spielen nicht so stark ausgeprägt. | ||
|
Bin halt mit Total Annihilation und Earth aufgewachsen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Was kann ich dafür das du so besch...eiden bist und nicht die entsprechenden Programme hast? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Bietet nicht wieder eine Grundsatzdiskussion starten ob Antivir-Programme sinnvoll sind oder nicht. Sonst kommt Klaus gleich wieder der meint "Ist doch eh alles quatsch". Da hab ich kb drauf _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Am Ende hat er aufgegeben damit ich weiter komme. Als mich mein nächster Konkurent ansprach wegen dem Match, hab ich ihm gleich den Sieg geschenkt. Auf so eine langweilige Kacke hatte ich kein Bock! Ausserdem wollte ich an dem Wochenende noch andere Turniere spielen! Fun Fact: Am Sonntag Vormittag, als die Siegerehrung der Turniere sein sollte, hat sich alles verzögert wegen dem RTS, weil die Matches so übelst lange dauerten^^ Achja, falls ihr es nicht mitbekommen haben solltet, Wargaming.net (Entwickler von WoT) hat sich die Rechte an Master of Orion und Total Annihilation gesichert. Letzteres war früher eins meiner Lieblings RTS neben C&C und Starcraft. Mal schauen was die draus machen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hat sich Wargameing nicht auch die Frostbite Engine gekauft? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich habe die entsprechenden Programme nützt nur nichts wenn die Adware neu ist _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | nope, dafür gibts Heuristik. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Gerade ein Wot Match gemacht, mit einem der 65k Gefechte hat.... Ausgehend davon das ein Spiel 7 Minuten dauert und Wot seit 2 Jahren? draußen ist, naja ihr könnt selber Mathe... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ohgott, Zock. *in Erinnerung schwelg* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Antivirus Software? Ist doch eh alle Quatsch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |