|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Amen. Hinzu kommt, das Frauen mit weniger Oberweite, Komplexe deswegen haben und sich eher über Aufmerksamkeit freuen, als andere weibliche Wesen. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
Artikel: 6 | Bin halt verklemmt. Lässt mich doch in Ruhe. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| So verklemmt kannst du ja nun auch nicht sein, sonst würdest du nicht so eine gesunde Verdauung haben. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
Fett, verklemmt und kann kein Deutsch. In Bf sicher auch miese Stats. Hast du Scheiße am Schuh, dann hast du Scheiße am Schuh... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Alter Schwede...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ach Kinder... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Uruk's Toleranzgrenze scheint heute ziemlich hoch angesetzt, kommt wohl davon weil er einen Haufen Arbeit erledigt hat. Wer's kennt liken und kommi <3 |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Ach das Eine kommt mit den vielen positiven Erfahrungen und das Andere mit zu viel McDonalds. Man Archer mach dir nix draus, ich hab auch etwas zugelegt wegen dem ganzen Gelerne. Nun umziehen und dann wird wieder mit Spocht angefangen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und gerade in meinen Fall wohl eher die fehlende Bewegung... Fast Food ess ich eher selten.., vllt 1mal im Monat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Das will ich aber auch hoffen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was für ein Dialekt ist denn das bitte?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Sooo! Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
@Fluffy: Okay. Klingt für mich ungewohnt.:^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Feuer frei auf Archer^^ Hast du selbst erst verkündet xD Zitat:
aber wenn das die Zusammenfassung ist, ist das doch nichts Neues von dir ;) | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |