|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Geniale Themen, die ihr hier habt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
Wie bist du denn drauf? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Artikel: 6 | Wie dem auch sei. Heute erstmal schön in der Arbeitszeit die neuen Auszubildenen begrüßt, sogar einige Weiber dabei. Nur alle zu Jung. Morgen wird dann gegrillt - selbstverständlich innerhalb der Arbeitszeit. /E Das ist so verdammt krank. Ich sitz aufn Klo, bin am scheißen und denke/freue mich direkt schonwieder aufs Essen. josedem likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tja, der Kreislauf des Lebens _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Wenn die ne Ausbildung anfangen sind die 16 und damit haben die schon mehr Kerle gehabt als du Meter gelaufen bist! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ich versteh btw eh nicht warum ich 5min nach dem Frühstück oder Mittag direkt wieder zum Klo rennen kann.. so schnell kann die Verdauung doch garnicht sein. Die waren aber alle Flachland _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
|
Artikel: 6 | Ich schleich mich von hinten an, gib einmal vollgas mit der Tastatur und dann mach ich mich ausn Staub. Du wirst mich erst bemerken wenn ich schon weg bin. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Dafür hab ich dich zu gern. *no homo* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
|
Zitat:
C ist auch ok, sogar A würd ich mögen wenn Frau hübsch ist, mir ist ein flacher Bauch und knackiger Po wichtiger + _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Totally agree. Dass ich das noch erleben darf. Einzelkind and Heavygunner like this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber die waren absolut flach. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Spielt keine Rolle. Ne Uschi und nen Mund haben sie dennoch _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |