|   | 
| 
 | |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Zitat: 
 Major Koenig and Shigera like this.  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Ja wann ist denn nun Release? :grübel:  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Jetzt mal aber ehrlich, ne 100%ige Antwort hab ich eig nirgends so wirklic gelesen... | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
| Zitat: 
   Sir Uruk.Inc and joja11 like this.  _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|  | ||

Artikel: 6  | |
|  | |

| Warum so jelly Archer? xD | 
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |

| |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
|   Ich kann ihn durchaus verstehen. Wahrscheinlich verstößt das was du gemacht hast sogar schon gegen das Persönlichkeitsrecht. http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

| Zitat: 
 Calm down.^^  | |
|  | ||
|   Das Ding ist nur: Es ist sein Bild und er darf damit machen was immer er will. Außerdem reg ich mich nicht drüber auf. Ich find's nur ziemlich bescheiden.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

| |
|  | |
| Zitat: 
 Jolka, der Robin Hood des Internets. Stellt sich auf die Seite der Schwachen und Armen.....         _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||
| Total unlustig ist's zudem auch noch   Jolka248 and Heavygunner like this. | |
|  | |

| |
|  | |
|  | |
|  | |

| |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |