|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Major Koenig and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ja wann ist denn nun Release? :grübel: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jetzt mal aber ehrlich, ne 100%ige Antwort hab ich eig nirgends so wirklic gelesen... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
| Warum so jelly Archer? xD |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich kann ihn durchaus verstehen. Wahrscheinlich verstößt das was du gemacht hast sogar schon gegen das Persönlichkeitsrecht. http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Calm down.^^ | |
|
Das Ding ist nur: Es ist sein Bild und er darf damit machen was immer er will. Außerdem reg ich mich nicht drüber auf. Ich find's nur ziemlich bescheiden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
Jolka, der Robin Hood des Internets. Stellt sich auf die Seite der Schwachen und Armen..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Total unlustig ist's zudem auch noch Jolka248 and Heavygunner like this. | |
|
| |
|
| |
|
| |
|
LinkBack |