|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weiss immernochnicht was ihr an WoWP findet,Warthunder ist mMn. einfach in allen Belangen überlegen. Gtafik,Sound,Umfang,Steuerung,Schadensmodell,Sowohl Arcade als auch Realismus Spielmodi. WoWP fühlt sich einfach klobig an,der Inputlag macht bei WoT nichts aber bei ner Flugsimu stört es halt schon. Einzig die verknüpften Accounts sind nice,aber das ist es mir nicht wert. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
WoWP ist beschissener als Warthunder Arscher?! Und das sagte ich auch. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Stiegl Bier is einfach das Beste _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Du immer mit deinen Problemen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Gerade die 4. Staffel zu Ende geguckt. Der Blick von Hector bevor er sich mit seinem Rollstuhl in die Luft sprengt!!! xDDDD Einfach zu genial! Archer heute nur am failen. ...Von Modulen die in BF schonmal GARNICHTS zu suchen haben weil es primär nicht um ein möglichst authentisches Zerstörungsmodell sondern um Balance geht. Halt deine ahnungslose Fresse du Spast! |
|
Zitat:
oder wars doch die 4.? hm....^^ ich hab gestern s4e1 walking dead geguckt ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
| |
|
Artikel: 6 | "le mimimi ich will kein System weil ich zu blöd dafür bin" Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Halt deine Fresse du dummer Spast. AnarchieXMCI likes this. |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |