|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nichts da in 2-3Patches. Ich habe 115€ für dieses Produkt bezahlt, dann kann ich doch verlangen, dass morgen alles so läuft, wie die dazugehörige Firma zugesagt hat. Das Supressionsystem muss aus Anstandsgründen noch innerhalb der nächsten Tage gefixed werden, wenn es so ist wie ich denke. Netcode wird sich teils von allein lösen, teils hat Dice da aber sicher wieder Bockmist gemacht. Ich habe es noch nicht gespielt, aber das hört sich nach nem typischen Betafield-Release an. Im Notfall muss es halt jede Woche nen Patch geben und das kann funktionieren Ich kauf mir ja auch keine Hose, an die noch ein Knopf angenäht werden muss xD _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und wenn es dann halt erst nach 3-4 Patches richtig rund läuft wird es halt dementsprechend erst nach ein paar Monaten gezockt. Ich hab da kein Problem mit... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich habs dir Gestern schon gesagt, da fehlts vom Balancing so extrem weit dass es nur am Anfang ok ist und nach 3 Stunden schon nervt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Alsozurückgeben würde ich es ebenfalls niemals ist halt nur ärgerlich, dass fast alle Spiele heutzutage mit Schnupfen released werden. Im Falle von Rome 2 war es eine ernsthafte Lungenentzündung. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ihr meint also, dass es zum deutschen Release besser sein wird? Also wenn auch alle auf die Server gehen wo sie hingehören? Ich bin gespannt. Im Moment ist es schon wirklich nervig. Allein das Trefferfeedback (wenn man selbst getroffen wird) ist sowas von schlecht, das kann man nicht beschreiben. Dann noch ständige Soundbugs. Die Jetsteuerung ist völlig übertrieben. Das Ammo buggt rum, manchmal werden nur die verbrauchten Kugeln nachgeladen, manchmal das gesamte Magazin (sowohl als Inf als auch in Fahrzeugen) Wenn man vom Commander einen Befehl bekommt, und man ihn annimmt, wird nur eine Linie zum Ziel gezeichnet, das Ziel wird aber nicht markiert. Wenn man beim Commander irgendwas anfragt, erscheint es nicht im Chat. Da fragt man sich, ob die Nachricht überhaupt zu ihm durchkommt. Diese Smart-Rakete, die der Pionier am Anfang hat, fuckt im Panzer total ab, wenn man das noch nicht kennt. Sie wird nämlich "dumm" abgefeuert, kurz vor dem Ziel schaltet sie aber auf und fliegt hoch wie eine Javelin und macht dann Damage. Im Panzer hört man dann eine LockOn-Warnung und wird dann instant getroffen. Da denkt man sich "WTF lockt mich da die ganze Zeit? Was ist das für eine Scheiße?", wenn man das nicht weiß. Mit dem Ding hatte ich auch mal eine echt behinderte Situation: Panzer steht 50m vor mir, 20m vor mir, etwas rechts versetzt, liegt ein Wrack(!) von einem anderen Panzer. Ich ziele auf den Panzer 50m vor mir, die Rakete fliegt geradeaus, lockt dann aber bei 18m das Wrack und schlägt in dieses ein! wtf!! Warum werden Wracks gelockt? Die Ground Attack Jets können alles (Luft- und Bodenkampf), die Jäger irgendwie nur Luftkampf. Da die GAJ aber eine fettere Kanone haben ist man in jedem anderen Jet dann ganz schnell zerpflückt. Durch das miserable Trefferfeedback fühlt es sich sehr oft so an als wäre man instant tot. Wenn man im Jet oder Heli getroffen wird, hört es sich nicht an als würde man von einem MG getroffen, sondern von einem Granatwerfer oder so. Die Sounds sind in Sachen "Erkennung" einfach nur miserabel im Moment. Und als Inf ist das Aimen irgendwie extrem merkwürdig. Ich kann es nicht beschreiben. Naja...ich bin mal gespannt ob ihr recht behalten werdet und zumindest einiges davon sich von selbst löst, wenn deutscher Release ist. Ansonsten hoffe ich auf schnelle Patches. Zitat:
Das hört sich vielleicht unmöglich für dich an, aber so ist das nun mal. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (30. October 2013 um 10:04 Uhr). | ||
|
Das Suppression System ist sicher kein Schnupfen, schon alleine der visuelle Impact ist extrem nervend. Bei den Fahrzeugen fehlts so extrem weit dass es einfach nur ein Witz ist, nimm einfach nur mal die mobile AA auf Zavod 311....viel Spass! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ah ne, da ging zum. bei Black Ops die ersten Tage überhaupt nicht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
nö! das was du aufführst, geht nur mit patches :p aber hat ja auch keiner gesagt, dass alleine der release ein wundermittel ist | ||
|
Zitat:
Aber was meinst du denn zum Beispiel was "durch Release gefixt" wird? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich glaube schon, dass z.B. die ganzen Servercrahses und Disconects etwas damit zu tun haben, das BF4 in unserer Region eigentlich noch net freigeschaltet ist. Genaueres wird man alledings wohl erst zum tatsächlichen Release in Ehrfahrung bringen. @ Jolka Dein Vogel als Ava sind schon epic aus. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
ich glaube nicht, dass das HC Infen sich groß ändert wird. Und wenns so bleibt ist BF nix für mich. HC Noobgames mochte ich nie. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich war mir grad mit einem Kumpel einig dass die Beta mehr Spass gemacht hat. Und das one-shot Problem hatten sie ja schon lokalisiert, wieso fehlt der Fix in der release Version? Fahrzeuge sind ohnehin komplett geschwächt worden... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Klasse Jungs, ihr nehmt mir grad voll meine Vorfreude. | |
|
sollen wir lügen? wenn ich unter beschuss bin will ich strafen können und wenn der gegner schlecht zielt rocken. so merkst "oh besch... tot" .... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Der SP scheint ja wirklich GENIAL zu sein, was man so liest. Geändert von Fluffy Taffi (30. October 2013 um 10:48 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Ja, bester aller Zeiten.. Spoiler bf4 sp spoiler:
Aufklappen
hey icch geh jetzt einnen auf Hannah fappen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
so übelst gelangweilt xDDDD das ist so herrlich ROFL _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab ganz normal entspannt gespielt. Ich kann es halt nicht ab eine Mission zu spielen und dann aufzuhören. Ist wie mit den Serien. Da schau ich mir auch nicht eine Folge an um dann eine Woche zu warten um die nächste zu sehen.... Und wie gesagt kann ich die letzte Mission leider nicht zuende spielen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |