|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Das mit dem Netzwerklaufwerk hatte ich ja einmal probiert, funktioniert auch. Nur brauche ich es einfach nicht. Jetzt erstmal wieder ein leckeres Hänchenschnitzelbrötchen futtern. Ich sollte mich davon fernhalten.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Natürlich kommt wieder eins rein. Ich hab's halt nur vertrottelt. Wie gesagt : Senil mit Stil _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Mein BF4 ist soeben gekommen. Soll ich mich jetzt freuen oder nicht? ^^ Beim Gedanken an eine TV, die nur noch 40 Damage gegen Panzer macht und Helis nicht mehr instant killt, kommen mir eher die Tränen. | |
|
Zitat:
Verdammt, ich mach mich gleich persönlich auf die Socken nach dieser verfluchten, gelben Mistkiste. Muß mich nur noch entscheiden, ob ich die Double-Eagle oder die RG 96 mitnehme. Natürlich nur 9mm PAK. Ich brauch den Knaben ja irgendwann mal wieder _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
| ||
|
|
Das wird ne lange Nacht heute. | |
|
Ich raste aus... Die abgefuckte Haufen Scheiße, der sich TV schimpft. Behinderter kann man es doch nicht machen. Sie hätten es gleich ganz rauslassen können. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei Gamestop ist doch zu teuer Ich gucke heute nach der Arbeit vll mal bei MM vorbei ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Brauchst eh nur den Key bei Origin eingeben... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Moin moin Na Kinners, BF 4 scheint ja wirklich ein Traum zu sein Da hat sich ja die Publicity-Beta richtig gelohnt, wenn man das hier so liest. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Beta machte Spass, das hier was momentan abrennt, nicht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
ich hab im Forum schon mal nach MM oder Saturn gefragt. Ist wohl untergegangen. Lohnt sich auch net für mich,da zu weit weg. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Kann also nur besser werden ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab da vorhin was mit der SMART-Rakete gelesen. Die ist wohl genau so smart wie ich es befürchtet habe....nämlich gar nicht. Ich frag mich nur, wieso jetzt die supression schon wieder anders ist. Die war in der Beta doch ok, oder was? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
In Nürnberg ist es bei Gamestop etwa 10€ teurer als bei MM. Und der Laden ist gerade mal 50m auseinander entfern ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Sowas geht halt ned. Die Suppression war in der Beta einwandfrei und akzeptabel....guck mal: http://youtu.be/wO5oWIp12Ng?t=14m54s Später bei 16:55 wenn er aus dem Tank aussteigt ist es noch stärker da es von anderen Fahrzeugen kommt. Ausserdem ist man da schon 120m weg von der Flagge in der ROTEN Zone, du kannst mit dem Tank also nimmer auf Abstand gehen! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (30. October 2013 um 13:15 Uhr). | ||
|
Zitat:
Also merke, beim Engi nicht die smart nehmen. Dann halt RPG, wenn ich mit der net treffe, kann ich zumindest nur mir die schuld geben. Ja die Suppr. geht mal gar nicht. Und diese Kacke mit der roten Zone, also mal ehrlich. This is battlefield, hergott nochmal. Können die den Kack nicht endlich weiter verschieben, das man auch etwas mehr manövrieren kann? Das ging doch früher auch so schön, da waren die roten Zonen am Arsch der Welt wo man eh nie hin wollte, aber nicht 150m neben der Flagge. So, der schießt da mit dem Panzer auf den Heli, 2 tote aber Heli fliegt weiter. Was zum fuck? Der Scheiss Heli hat down zu gehen! Aber der Bulletdrop beim Tank ist net mehr ganz so arg wie in der Beta, oder hab ich das falsch gesehen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
In der Beta war das Zeroing des Tanks falsch,es wurde das Rohr anstatt des Fadenkreuzes genommen. Aber an dem Video siehst es wieder wie abartig neutral die im Kommentar bleiben, es schwingt lediglich leichte Enttäuschung raus als der Heli ned instant down geht... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
ich will mir jz net alles durchlesen aber kurz gesagt, BF4 is noch beschissener als BF3, hab ich das richtig mitgekriegt??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |