- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. August 2013, 11:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nunja, die Administration dieses Forums ist etwas ängstlich, musst du wissen.
Wir flehen hier schon seit über einem Jahr für Custom Avatare, aber außer einem inhaltsleeren "Soon" bekommen wir leider nichts. Es gäbe angeblich "wichtigere Dinge", wie zum Beispiel...keine Ahnung. Wir haben auch mal eine Abstimmung gemacht wo ca. 66% für Custom Avatare waren...das hat die Administration hier aber leider auch nicht sonderlich gejuckt und das Thema ist dann irgendwann in der Versenkung verschwunden, nur um alle paar Monate mal wieder erwähnt und nicht ernst genommen zu werden.

Also...hier gibt's keine Custom Avatare und so langsam habe ich die Hoffnung verloren, dass es hier jemals welche geben wird. Stattdessen bekommst du immer wieder einen anderen Avatar, je nach dem wie viele Posts du geschrieben hast. Noch eine Anmerkung: 38 von 40 Avataren sehen nicht wirklich toll aus.
Die Probleme wären...
- Aktuell haben die Leute in einem Forum die zum Spiel passenden Avatare. Das kann man jetzt uniform nennen - die Alternative mit halbnacktem Girl, Pedo-Bear, Creepy Random Guy, Frankfurt-Logo und Co. auf einer Seite ist aber definitiv weniger angenehm.^^
- Es kann rechtliche Probleme geben. Wenn wir die Avatare nicht selber hosten, sondern beispielsweise auf Gravatar zurückgreifen, dann würde das Problem zwar wegfallen - wir müssten Gravatar aber erstmal einbinden.^^
- Wir würden neue Probleme bekommen können. Das geht von irgendwelchen "Ich nutze den gleichen Avatar wie XY"-Ärgereien bis hin zu illegalen Symbolen, die wir dann löschen müssten. Und das bedeutet dann wieder mehr Arbeit.

Wie gesagt: Erst GU/Action, dann ein bisschen Umzug und Technik, dann das Forum technisch aufmöbeln. Und dann kann man sich auch um Custom Avatare kümmern.^^
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 11:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sicher. Das war gestern feinster van Gaal Gedächtnis Fußball...

Robben stand im Gegensatz zu Meier knapp im Abseits. Und den Elfmeter in der 90. gibt JEDER andere Schiedsrichter.
@The-Blog

Herzlich Willkommen. Du hast dir mit der QE definitiv direkt mal den richtigen Thread ausgesucht. Achja: Auf das Geschwätz von Einzelkind aka Glatzenspast solltest du nichts geben, den nimmt keiner mehr Ernst. ^^


//Scheiß iPhone Tipperei -.- Gleich mal zitiert statt editiert.
 
Alt
18. August 2013, 11:50
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sicher. Das war gestern feinster van Gaal Gedächtnis Fußball...

Robben stand im Gegensatz zu Meier knapp im Abseits. Und den Elfmeter in der 90. gibt JEDER andere Schiedsrichter.
Nein
Und du hast schon gesehen das euer "tor" mit der Hand rein gemacht wurde? ^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 11:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Nein
Und du hast schon gesehen das euer "tor" mit der Hand rein gemacht wurde? ^^
Sicher. Dir würde ich gerne mal meine Hand ins Gesicht drücken.
 
Alt
18. August 2013, 11:58
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sicher. Dir würde ich gerne mal meine Hand ins Gesicht drücken.
Ach was wäre das schön. Denn dann wäre es Notwehr wenn ich die Scheiße aus dir heraus prügle. Das sind mir die liebsten Situationen in denen ich gelerntes anwenden kann

Und da kommt immer mein Liebling ins Spiel.

§ 33 Überschreitung der Notwehr

Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 12:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ach was wäre das schön. Denn dann wäre es Notwehr wenn ich die Scheiße aus dir heraus prügle. Das sind mir die liebsten Situationen in denen ich gelerntes anwenden kann

Und da kommt immer mein Liebling ins Spiel.

§ 33 Überschreitung der Notwehr

Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.
Dein "Gelerntes" bringt dir wenig wenn meine Faust deine Nase zertrümmert.
 
Alt
18. August 2013, 12:03
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dein "Gelerntes" bringt dir wenig wenn meine Faust deine Nase zertrümmert.
Mal ernsthaft, hast du dich schon mal richtig geschlagen?
Ich schon öfter. Dienstlich so wie Privat und wenn du Kampfsport gemacht hast sind solche wie du die liebsten Gegner, die eher "reden"
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 12:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was stimmt mit euch eigentlich nicht?
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 12:08
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was stimmt mit euch eigentlich nicht?
Nix?! Der Frankfurt Fan redet sich raus
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 12:13
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn man sieht,was sich Schalke und vor allem der HSV geleistet haben,kann man der Eintracht zu solch einem guten Spiel eigentlich nur gratulieren.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. August 2013, 12:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Die Probleme wären...
- Aktuell haben die Leute in einem Forum die zum Spiel passenden Avatare. Das kann man jetzt uniform nennen - die Alternative mit halbnacktem Girl, Pedo-Bear, Creepy Random Guy, Frankfurt-Logo und Co. auf einer Seite ist aber definitiv weniger angenehm.^^
Deine Meinung. Die meisten Hackfressen gefallen den meisten Leuten nicht.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Es kann rechtliche Probleme geben. Wenn wir die Avatare nicht selber hosten, sondern beispielsweise auf Gravatar zurückgreifen, dann würde das Problem zwar wegfallen - wir müssten Gravatar aber erstmal einbinden.^^
- Wir würden neue Probleme bekommen können. Das geht von irgendwelchen "Ich nutze den gleichen Avatar wie XY"-Ärgereien bis hin zu illegalen Symbolen, die wir dann löschen müssten. Und das bedeutet dann wieder mehr Arbeit.
Aber es ist doch schon komisch, das andere, größere, Foren damit keine Probleme haben. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 12:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Deine Meinung. Die meisten hackfressen gefallen den meisten Leuten nicht.

Aber es ist doch schon komisch, das andere, größere, Foren damit keine Probleme haben. ^^
Lies meinen Text mal etwas genauer.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 12:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Lies meinen Text mal etwas genauer.^^
Pedo-Bear, Creepy Random Guy und Frankfurt-Logo wären mir lieber als diese Hackfressen. ^^
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 12:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Pedo-Bear, Creepy Random Guy und Frankfurt-Logo wären mir lieber als diese Hackfressen. ^^
Kulturbanause.

Lies den unteren Teil halt mal etwas genauer. Good lord. Bist du ein Bildleser, damit du die Infor als riesige Überschrift mit 15 Ausrufezeichen brauchst?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 12:20
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin.
Was für ein wunderschöner,versoffener und unproduktiver Abend gestern.

Erst entspannt mit 3 Mann 2,5 KG (teil)-selbsterlegten Rehrücken und Keule mit Bacon verspachteln,dazu ein paar Bier,dann voller Motivation in Richtung Altstadt fahren und per Zufall 6 Kameraden vorm Kino aufgabeln,dann in eine Bar und sich dann mit genügend flüssiger Versorgung ans Wasser setzen und den Abend besiegeln/begiessen...


So muss das.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. August 2013, 12:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kulturbanause.

Lies den unteren Teil halt mal etwas genauer. Good lord. Bist du ein Bildleser, damit du die Infor als riesige Überschrift mit 15 Ausrufezeichen brauchst?
Mehr Arbeit? Na und? Stellste halt dafür noch einen Redi-Sklaven ein?^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 12:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mehr Arbeit? Na und? Stellste halt dafür noch einen Redi-Sklaven ein?^^


Noch weiter unten. Aber du tastest dich in die richtige Richtung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 12:22
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Deine Meinung.
Das ist net Uruk's Meinung sondern die des Team's.Zum größten Teil zumindest.
Er hat sie nur noch mal ausführlich erklärt.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. August 2013, 12:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Noch weiter unten. Aber du tastest dich in die richtige Richtung.
Was willst du von mir?

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das ist net Uruk's Meinung sondern die des Team's.Zum größten teil zumindest.
Er hat sie nur noch mal ausführlich erklärt.
oke,
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 12:24
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Noch weiter unten. Aber du tastest dich in die richtige Richtung.
@Archer
Psst...
Zitat:
Wie gesagt: Erst GU/Action, dann ein bisschen Umzug und Technik, dann das Forum technisch aufmöbeln. Und dann kann man sich auch um Custom Avatare kümmern.^^
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav