|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Warum alle so Aggro? Es ist Cutturday. Noch n Weilchen hin Mettwurst-Mittwoch. Ich schäm mich grad massiv füre den HSV und freue mich über das 1:0 von Bayern und Robbens Tor hätte man auch geben können also wayne. | |
|
Zitat:
Die Steilvorlage gebe ich dir nicht.Solche Primitivlinge wie dich ignoriere ich gewöhnlich. Außer,sie kotzen sich im IN darüber aus,was sie im RL nicht gebacken bekommen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Und wieder ignoriert er. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach wenns wenigstens das wäre. Jetzt hat er es aufs "Aber selber Niveau" gebracht.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (17. August 2013 um 21:28 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Ich halte gerade mein groß proportioniertes Hinterteil vor einem Ventilator - ein traumhaftes Gefühl. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
...... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Heavygunner and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mach halt gern Witze über mir selber bzw Lach ich auch gern drüber - kann halt net jeder. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wenn du zum beispiel wieder postest wie oft du am tag fapst. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Hab ich in den letzten QE Seiten nochmal wo gemacht? Ich warte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Glückwunsch FCB für den geschenkten Sieg. Ich bin nicht der Typ der ständig über Schiedsrichter meckert, aber das heute war ein schlechter Witz. | |
|
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/news/586...tml#post934384 Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: | ||
|
Aaaaah, de la baguette magnifique! Wer's schafft das Video länger als 3 Minuten anzugucken, kriegt 'nen Ordern von mir. @Tobi: Imo ein sehr geiles classic Gameplay. Sehr sehenswert. Und bei dem Froschfresser da hat man nebenbei auch noch was zu lachen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (18. August 2013 um 00:04 Uhr). | |
|
Zitat:
Robben Tor hätte man auch geben können. Aber was Abseits angeht, stimmen die Kommentatoren eh nur noch den Schiris zu wenns n bissel knapp ist. Bei "geschenkt" kann ich auch nur lachen. War jawohl mehr als verdient. Geändert von Major Koenig (18. August 2013 um 01:03 Uhr). | ||
|
Es liegt schon wieder eine gewisse asozialität in der Luft. | |
|
Wieso ? Du meinst wohl _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |