|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jop, von solchen Leuten hört man öfters. Und am Ende sterben sie alle, weil sie ihr Glück jedes mal auf's neue herausfordern. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Schon. Aber das Erlebnis mit solchen Tieren muss der Wahnsinn sein! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die Viecher stehen in der Nahrungskette wohl über uns, denn was machst du bitte ohne Gewehr gegen so ein Vieh? Nix. Und wenn man mal schaut wie wir die Tiere dank Gewehren etc. herschlachten usw. kotzt mich das an. Dann schau dir die schiere Größe und Stärke dieser Tiere an. Und dann überlege das sie diesen Menschen akzeptieren und ( noch ) nicht zerfleischen. Ich finde das krass und würde das nur zu gern auch erleben, aber ich denke ich würde als Schnitzel o.ä. enden. Aber in unserer abgestumpften Gesellschaft finden solche Gedanken wenig Verständnis _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich kann das schon verstehen. Ich finde die Tiere auch sehr beeindruckend und majestätisch. Da mal ganz in der Nähe zu sein hat auf jeden Fall seinen Reiz. Vor allem aber denk ich, dass es Wildtieren am Besten geht wenn sich der Mensch nicht einmischt und möglichst fern bleibt. Mein Mitleid für die Opfer hält sich dann auch in Grenzen. Bei Siegfried und Roy ging es auch jahrzehntelang gut und dann hatte der Dude wahnsinniges Glück heute überhaupt noch am Leben zu sein. Einzelkind and Aven like this. | |
|
Ich bin ja jetzt auch kein abgefuckter Umweltaktivist. Kühe killen fürs Essen find ich durchaus legitim. Aber alles das, wo es um Spaß/Jagd etc. geht, dass kann ich nicht ab. Auch finde ich Japaner und Co sollten Kühe fressen statt Wale, die Affen. Daher hatte ich da auch net viel Mitleid bei deren Erdbeben. Karma halt Leider werden wir es wohl alle noch erleben, dass u.a. Eisbären aussterben u. auch andere Arten... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Hullo meine morschen Stelzen ... Ein toller Tag, Sonne, warme Brezeln ohne Salz und eine Flasche Käpt`n Morgan samt Cola. Was frage ich euch, will man mehr ? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
- SAIGA mit IR, Laser, verlängertem Lauf UND TROMMELMAGAZIN. <3 - Scheweres Scharfschützengewehr.^^ ArcherV likes this. | |
|
Hier regnet's den ganzen Tag. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sonne und klarer Himmel was geht denn bitte beim bayernspiel ab... 7minuten 3 Tore | |
|
|
| |
|
|
|
Schon das 5te Tor Ich glaube wenn ich ordentlich Standgas habe, spiele ich ne Runde BF 3 | |
|
dann ists einem warscheinlich auch egal, dass man durch randomness stirbt | |
|
Zitat:
Ich schwanke noch zwischen Metro und/oder Bazar Bf3 wäre viel toller, mal vom Teamplay abgesehen, wenn es mehr Maps mit einer Art "Frontlinie" gäbe. Ich mag Maps mit Frontlinie, früher Wolfenstein Multiplayer Omaha Beach ... mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen ! | ||
|
Bazar | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Jolka248 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |