- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. April 2014, 12:21
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich gebe dir vollkommen Recht, wenn du sagst dass das CL Finale wichtiger ist, ist auch mehr als verständlich.
Du stellst nur den DFB Pokal als völlig wertlos in die Ecke und das ist nicht so. Zumal das gerade auch schon wieder so typische FCB Prävention ist.
Im Vorfeld rummaulen wie unwichtig das doch ist, damit sich jede andere Mannschaft wertlos fühlt wenn sie was großes gewinnen, weil der ach so tolle FCB ja sowieso nur BambiniFuba gespielt hat.
Aber wehe Bayern gewinnt den Pokal, dann wird das schon wieder so dermaßen breitgetreten wie großartig und wie wichtig doch dieser Pokal ist und wie toll man doch sei, etc....
Also von mir wirst da nix hören, ich find den DFB Pokal im Moment absolut unwichtig. Real ist im Kopf.
p.s. du meinst so wie der Supercup? Jahrelang belächelt und unwichtig, kaum gewinnt der BvB den ist es der Titel der Saison, den man den Bayern geklaut hat

VOn mir aus soll der BvB die Bayern im Pokalfinale 10:0 abknallen und die BvB ler denken dann sie sind die Fußballmacht, wenn die Bayern eine Woche später den Henkelpott holen haben wir nen Deal.
Und glaub mir, von dem DFB Pokalsieg wird dann kein Schwein mehr reden, außer evtl. in Dortmund, aber in anderen Ländern schon 3 mal nicht..

Kommt Bayern nicht ins Finale, dann sieht das mit dem Pokal schon wieder anders aus. Dann kann man den BvB nochmal plätten und konzentriert an die Sache ran gehen, um wenigstens das Double zu haben.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. April 2014, 12:27
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Gamersunity.dePR-Gott
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
VOn mir aus soll der BvB die Bayern im Pokalfinale 10:0 abknallen und die BvB ler denken dann sie sind die Fußballmacht, wenn die Bayern eine Woche später den Henkelpott holen haben wir nen Deal.
Und glaub mir, von dem DFB Pokalsieg wird dann kein Schwein mehr reden, außer evtl. in Dortmund, aber in anderen Ländern schon 3 mal nicht..

Kommt Bayern nicht ins Finale, dann sieht das mit dem Pokal schon wieder anders aus. Dann kann man den BvB nochmal plätten und konzentriert an die Sache ran gehen, um wenigstens das Double zu haben.
Wie oft willst du deinen Post eigentlich noch editieren? Versuchst du gerade krampfhaft sämtliche Szenarien abzudecken, damit du am Ende Recht behältst?
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
17. April 2014, 12:34
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Wie oft willst du deinen Post eigentlich noch editieren? Versuchst du gerade krampfhaft sämtliche Szenarien abzudecken, damit du am Ende Recht behältst?
Ohh, auch so viele Argumente

Schau dir Interviews an, CL > DFB Pokal. Punkt!
Da braucht kein Dortmunder den letzten Strohhalm der Saison wichtig reden.

Außerdem, was ist das für eine Behinderte Aussage? Das Eine hängt doch mit dem Anderen zusammen.
Erreichen des CL Finales oder eben nicht.
Argumentativ habe ich es doch dargelegt, scheint den gemeinen BvB Fan aber wieder zu überfordern.
Nix neues, Keffin, also friss ein Mentos da bleibste die ganze Halbzeit lang cool ne..
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (17. April 2014 um 12:42 Uhr).
 
Alt
17. April 2014, 13:00
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Gamersunity.dePR-Gott
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ohh, auch so viele Argumente

Schau dir Interviews an, CL > DFB Pokal. Punkt!
Da braucht kein Dortmunder den letzten Strohhalm der Saison wichtig reden.

Außerdem, was ist das für eine Behinderte Aussage? Das Eine hängt doch mit dem Anderen zusammen.
Erreichen des CL Finales oder eben nicht.
Argumentativ habe ich es doch dargelegt, scheint den gemeinen BvB Fan aber wieder zu überfordern.
Nix neues, Keffin, also friss ein Mentos da bleibste die ganze Halbzeit lang cool ne..
Meine Argumente bzw. meine Frage die ich gestellt habe, stehen im vorherigen Post. Aber deine selektive Wahrnehmung hat den vermutlich gekonnt ignoriert.

"Wenn" es überhaupt einen Grund geben sollte mit der Situation "überfordert" zu sein, dann die Ruhe zu bewahren und mich nicht auf deine Provokationen einzulassen. Außerdem habe ich nicht versucht den DFB-Pokal in irgendeiner weise schön zu reden - mir persönlich geht es da nur um das Prestige, welches hinter dem Duell BVB - FCB steht.

Hier...versuchs nochmal:

Die Sache ist ja, dass ich die Leistung des FCB durchaus respektiere, obwohl ich BVB-Fan bin - hatte ich auch schon mal irgendwo im Forum erwähnt.

Was für mich nur logisch schwer nachvollziehbar ist, warum ihr als FCB-Fans (insbesondere Einzelkind und Major Koenig) so arrogant rüberkommen müsst?? Dieses dumme Stammtisch-Geschwätz à la "DFB Pokal so interessant wie ein Reissack!" Wozu?
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
17. April 2014, 13:05
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Weil ich es so empfinde? Wie gesagt, von mir aus soll der BvB Das Pokalfinale 10:0 gewinnen, solange Bayern den Henkelpott auch nur mit einem dreckigen 1:0 holt.
Was da mehr "Prestige" bedeutet kannst dir wohl selbst denken.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. April 2014, 13:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Weil ich es so empfinde? Wie gesagt, von mir aus soll der BvB Das Pokalfinale 10:0 gewinnen, solange Bayern den Henkelpott auch nur mit einem dreckigen 1:0 holt.
Was da mehr "Prestige" bedeutet kannst dir wohl selbst denken.
Oh man da fällt einem echt nix mehr zu ein. Klar ist die CL mehr "wert" als der DFB-Pokal - aber diese Denkweise? Einfach nur zum Kotzen. Aber passt 1000% zu dir.
 
Alt
17. April 2014, 13:17
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oh man da fällt einem echt nix mehr zu ein. Klar ist die CL mehr "wert" als der DFB-Pokal - aber diese Denkweise? Einfach nur zum Kotzen. Aber passt 1000% zu dir.
Och bitte, du kannst doch gar nicht mitreden. Schau du heute lieber das totale Spitzenspiel Hannover Frankfurt
Genau wie du ist dein Verein nirgends Top10 , passt schon viel eher
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. April 2014, 13:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Och bitte, du kannst doch gar nicht mitreden. Schau du heute lieber das totale Spitzenspiel Hannover Frankfurt
Genau wie du ist dein Verein nirgends Top10 , passt schon viel eher
Und weiter? Im Gegensatz zu dir liebe ich meinen Verein, in guten wie in schlechten Zeiten - und davon hatten wir die letzten Jahren wahrlich genug. Wir feiern jedes Europa-Cup-Spiel wie den Gewinn der CL und freuen uns über den Klassenerhalt. Und im Gegensatz zu den Bauern haben wir eine geile Fanszene die mit 12000 Mann nach Bordeaux und mit 7000 nach Porto fährt. Alles was ihr habt sind die fähnchenschwenkenden Deppen in eurer behinderten Südkurve und die Klatschpappen-Spastis im Rest von eurem Drecksstadion (das du wahrscheinlich noch keine 2 Mal in deinem erbärmlichen Scheißleben von innen gesehen hast).

Und jetzt fick dich, jede Diskussion mit dir aufgeblasenem arroganten Schwachkopf ist verschwendete Zeit.
Benda, Jolka248 and GummiKaktus like this.
 
Alt
17. April 2014, 14:07
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und weiter? Im Gegensatz zu dir liebe ich meinen Verein, in guten wie in schlechten Zeiten - und davon hatten wir die letzten Jahren wahrlich genug. Wir feiern jedes Europa-Cup-Spiel wie den Gewinn der CL und freuen uns über den Klassenerhalt. Und im Gegensatz zu den Bauern haben wir eine geile Fanszene die mit 12000 Mann nach Bordeaux und mit 7000 nach Porto fährt. Alles was ihr habt sind die fähnchenschwenkenden Deppen in eurer behinderten Südkurve und die Klatschpappen-Spastis im Rest von eurem Drecksstadion (das du wahrscheinlich noch keine 2 Mal in deinem erbärmlichen Scheißleben von innen gesehen hast).

Und jetzt fick dich, jede Diskussion mit dir aufgeblasenem arroganten Schwachkopf ist verschwendete Zeit.

Lies mal Geschichtsbücher. Es war stehts derPöbel der am lautesten gebrüllt hat
0
Passt also

p.s ich denke es waren mehr als 12k bayernfans in wembley
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. April 2014, 14:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und hier haben wir den Grund, warum Fußballdiskussionen nerven können: Alle hauen sich mit Phrasen und Klischees und beleidigen sich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2014, 14:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und weiter? Im Gegensatz zu dir liebe ich meinen Verein, in guten wie in schlechten Zeiten - und davon hatten wir die letzten Jahren wahrlich genug. Wir feiern jedes Europa-Cup-Spiel wie den Gewinn der CL und freuen uns über den Klassenerhalt. Und im Gegensatz zu den Bauern haben wir eine geile Fanszene die mit 12000 Mann nach Bordeaux und mit 7000 nach Porto fährt. Alles was ihr habt sind die fähnchenschwenkenden Deppen in eurer behinderten Südkurve und die Klatschpappen-Spastis im Rest von eurem Drecksstadion (das du wahrscheinlich noch keine 2 Mal in deinem erbärmlichen Scheißleben von innen gesehen hast).

Und jetzt fick dich, jede Diskussion mit dir aufgeblasenem arroganten Schwachkopf ist verschwendete Zeit.
Like für den letzten Absatz.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. April 2014, 14:37
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Danke für den Beleg der Pöbelthese jolka
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. April 2014, 14:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Danke für den Beleg der Pöbelthese jolka
Jaja, fick dich.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. April 2014, 15:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Lies mal Geschichtsbücher. Es war stehts derPöbel der am lautesten gebrüllt hat
0
Passt also

p.s ich denke es waren mehr als 12k bayernfans in wembley
Ist das dein Ernst? 12000 Bauern beim Champions-League-Endspiel, Samstagabend um 20.45 Uhr?

Fetten Respekt. Das schafft sonst keiner.
 
Alt
17. April 2014, 15:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was heißt da Bauern? Mal ganz ehrlich: Es geht mir auf den Sack, wie hier Fans beleidigt werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2014, 15:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was heißt da Bauern? Mal ganz ehrlich: Es geht mir auf den Sack, wie hier Fans beleidigt werden.
Er hat eine QWERTY-Tastatur. Er ist halt neben dem Y auf das U gekommen.
ArcherV and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. April 2014, 16:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er hat eine QWERTY-Tastatur. Er ist halt neben dem Y auf das U gekommen.
Na sicher.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2014, 16:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was heißt da Bauern? Mal ganz ehrlich: Es geht mir auf den Sack, wie hier Fans beleidigt werden.
Glatze hat's verdient. Für dich nehm ich das "Bauern" zurück.
 
Alt
17. April 2014, 16:51
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Glatze hat's verdient. Für dich nehm ich das "Bauern" zurück.
Weiß net was an Bauer ne Beleidigung ist.. immerhin hat ein Landwirt im Gegensatz zu vielen bvb und Frankfurtfans einen nutzen für die Gesellschaft
Übrigens steht da mehr als 12k.... aber das hat dein spatzenhirn wohl überfordert.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. April 2014, 17:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich brauche mehr Popcorn.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav