- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. June 2014, 12:59
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kapier bitte, dass ich heute einen beschissenen Tag habe und dass der beschissene Spruch nach dem 1895 Mal nicht lustiger geworden ist.
Und dass soll ich riechen können, dass du schlecht geschlafen hast?
Übrigens suggeriert deine Aussage, dass ich an anderen tagen dafür keine Verwarnung kassiert hätte, womit wir wieder beim Thema Willkür und Ungleichbehandlung sind.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. June 2014, 13:02
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und dass soll ich riechen können, dass du schlecht geschlafen hast?
Übrigens suggeriert deine Aussage, dass ich an anderen tagen dafür keine Verwarnung kassiert hätte, womit wir wieder beim Thema Willkür und Ungleichbehandlung sind.
Schlecht geschlafen? Na sicher - deshalb bin ich stinskauer und alles.

Die Verwarnung wurde zurückgenommen.

Gemäß den Forenregeln kann ich dich - und jeden anderen... - übrigens IMMER für diesen Spruch verwarnen, solange du keine Belege dafür lieferst. Üble Nachrede wäre dann der Grund. Dass ich es nicht tue ist maximal ein Zeichen, dass ich damit locker umgehe.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2014, 13:23
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schlecht geschlafen? Na sicher - deshalb bin ich stinskauer und alles.

Die Verwarnung wurde zurückgenommen.

Gemäß den Forenregeln kann ich dich - und jeden anderen... - übrigens IMMER für diesen Spruch verwarnen, solange du keine Belege dafür lieferst. Üble Nachrede wäre dann der Grund. Dass ich es nicht tue ist maximal ein Zeichen, dass ich damit locker umgehe.
Trink nen Schnapps und calm down



oder iß ein Snickers du Diva!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. June 2014, 13:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das Ende von Mass Effect ... krass!
Es hat mich richtig aufgewühlt irgendwie.

Ich kann im Moment nicht viel sagen, außer dass ich das für einen sehr würdigen Abschluss halte.

Noch eine Frage zum Schluss: Wer zum Teufel denkt sich sowas aus?? Der Wahnsinn. Damit meine ich übrigens nicht nur das Ende, sondern die ganze Reihe.

Schwierig eine Spielereihe zu finden, die geiler ist. Mir fällt im Moment zumindest nichts ein. Wer kann schon mit einem ganzen eigenen Universum, einer Epik, die ihresgleichen sucht, unfassbar geiler Charaktertiefe und so einer geilen Story aufwarten?


OK, jetzt aber wirklich die letzte Frage: Was genau gehört denn nun zum Extended Cut?

Sehr schöne Grüße von BioWare am Ende btw. Ich mag sowas.
Sir Uruk.Inc, ArcherV and Sch3v like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. June 2014, 13:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Welches Ende hast du genommen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. June 2014, 14:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Welches Ende hast du genommen?
Spoiler ME3 Spoiler: Aufklappen
Ich habe eine Zeit lang gehadert. Hab dann letzten Endes die Synthese genommen. Das sah dann aber schon ziemlich pervers/gruselig aus wie dann alle organischen Lebewesen plötzlich so ein grünes Cyberzeug unter der Haut haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. June 2014, 14:11
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Ende von Mass Effect ... krass!
Es hat mich richtig aufgewühlt irgendwie.

Ich kann im Moment nicht viel sagen, außer dass ich das für einen sehr würdigen Abschluss halte.

Noch eine Frage zum Schluss: Wer zum Teufel denkt sich sowas aus?? Der Wahnsinn. Damit meine ich übrigens nicht nur das Ende, sondern die ganze Reihe.

Schwierig eine Spielereihe zu finden, die geiler ist. Mir fällt im Moment zumindest nichts ein. Wer kann schon mit einem ganzen eigenen Universum, einer Epik, die ihresgleichen sucht, unfassbar geiler Charaktertiefe und so einer geilen Story aufwarten?


OK, jetzt aber wirklich die letzte Frage: Was genau gehört denn nun zum Extended Cut?

Sehr schöne Grüße von BioWare am Ende btw. Ich mag sowas.
Spoiler Exctended Cut...: Aufklappen
Da gehören ganz viele Sachen und einzelne Szenen rein.
- Die Szene, in der die Normandy die Squadmates abholt...
- Die ganzen Wallpaper mit Erklärungen, was nach dem Ende passiert
- Viele kleine Erklärungen und Details, die das Ende und den Abschluss runder gestalten.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Trink nen Schnapps und calm down



oder iß ein Snickers du Diva!


Sorry für die böse Laune. Auch ich habe meine bösen drei Minuten alle drei Monate.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2014, 14:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Spoiler Exctended Cut...: Aufklappen
Da gehören ganz viele Sachen und einzelne Szenen rein.
- Die Szene, in der die Normandy die Squadmates abholt...
- Die ganzen Wallpaper mit Erklärungen, was nach dem Ende passiert
- Viele kleine Erklärungen und Details, die das Ende und den Abschluss runder gestalten.
Spoiler: Aufklappen
lol
Sind die Squadmates in der besagten Szene dann vorher einfach verschwunden oder was?

Die Szene mit der Gedenktafel btw: Sehr mitreißend!

Und ich war auch sehr überraschend, dass im Enddialog Leviathan zur Spreche kam. So als würde es fest zum Hauptspiel gehören. Ich frage mich, ob diese Dialogoption ansonsten einfach weg wäre, wenn man den DLC nicht hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. June 2014, 14:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Spoiler ME3 Spoiler: Aufklappen
Ich habe eine Zeit lang gehadert. Hab dann letzten Endes die Synthese genommen. Das sah dann aber schon ziemlich pervers/gruselig aus wie dann alle organischen Lebewesen plötzlich so ein grünes Cyberzeug unter der Haut haben.
Spoiler ME3 Spoiler: Aufklappen
Ich fand das Synthese Ende am geilsten, auch wenn es eigentlich totaler Schwachsinn ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. June 2014, 14:33
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Spoiler: Aufklappen
lol
Sind die Squadmates in der besagten Szene dann vorher einfach verschwunden oder was?

Die Szene mit der Gedenktafel btw: Sehr mitreißend!

Und ich war auch sehr überraschend, dass im Enddialog Leviathan zur Spreche kam. So als würde es fest zum Hauptspiel gehören. Ich frage mich, ob diese Dialogoption ansonsten einfach weg wäre, wenn man den DLC nicht hat.
Spoiler ...: Aufklappen
Yup, die Squad-Mates sind im Original mitgelaufen und dann einfach verschwunden gewesen, bevor sie dann in der Endsequenz auf der Normandy auftauchten. Das war dann einer der Gründe für die ganze Kritik und warum es so viele Spekulationen inklsuive der Indoktrinationstheorie gab.^^

Wegen Leviathan: Der DLC fehlt mir - und ich höre nichts davon am Ende. Wenn ich mich recht erinnere.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2014, 14:48
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
*Kopfkino an*

Ein ganzer Thread, bestehend nur aus Spoilern.

*Kopfkino aus*

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. June 2014, 15:23
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
*Kopfkino an*

Ein ganzer Thread, bestehend nur aus Spoilern.

*Kopfkino aus*

Spoiler ...: Aufklappen
Also ich stelle mir das lustig vor.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2014, 15:38
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sorry für die böse Laune. Auch ich habe meine bösen drei Minuten alle drei Monate.^^[/color]
Blutest du dann auch?
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. June 2014, 15:46
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Blutest du dann auch?
...

Nein. Aber manchmal habe ich diesen einen Scheisstag, wo alles zusammenkommt und wo dumme Sprüche, die ich sonst ignoriere, mich doch mal ärgern. Man könnte es mal so sagen: Ich brächte man Urlaub.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2014, 17:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Spoiler Mass Effect 3 Ende: Aufklappen
Alles klar, habe nun auch das "Reaper-Vernichten"-Ende gesehen.

Puh, also das macht mich alles schon sehr nachdenklich.

Beim ersten mal hab ich mich ja für die Synthese entschieden, weil es (bei Vernichten) irgendwann dann ja ohnehin wieder zu einem Konflikt zwischen organischem und dem von ihnen erschaffenen synthetischen Leben geführt hätte(*) - vor allem da ja nur Shepard um die Hintergründe der Reaper weiß, warum es sie gibt und welchen Zweck sie erfüllen sollten.

*Allerdings ist es ja schon naiv zu glauben man könnte für alle Zeiten alle Gewalt und jeden Machtkampf durch einen Masterplan für alle Zeiten ausmerzen.

Außerdem gibt es da dann noch einen ethischen Konflikt. Nämlich zu entscheiden, ob synthetisches Leben wirklich "nur Maschinen" sind - de facto sprechen wir hier von den Geth und EDI. Am Ende habe ich den Eindruck, dass sie durch ihr Bewusstsein genau so eine Existenzberechtigung haben wie organisches Leben.

Vor allem scheinen die Geth weitaus vernünftiger zu sein als alle anderen; Stichwort "Konsens". Allerdings gibt es auch Gefahren - EDI hat ja langsam Gefühle entwickelt - und das könnte synthetisches Leben dann am Ende genau so "unberechenbar" machen wie z.B. Menschen. Heißt also es kann dann am Ende Gute und Böse geben. So oder so bleibt meine Meinung dann aber: Bewusstseinsfähiges synthetisches Leben hat das selbe Anrecht auf Leben wir Organisches.

Das fand ich beim "Vernichten"-Ende auch etwas schade. Die Reaper wurden vernichtet, ja. Aber eben auch EDI und die Geth.

Wenn man sich nun ins Gedächtnis ruft, dass EDI im Grunde eine gute Freundin war und die Geth gute Verbündete, die dann selbst den Quarianern beim Wiederaufbau halfen (ohne jeglichen Hass, den sie aus der Vergangenheit mitschleppen, was bei Organischen ja leider(!) niemals so ist) - und man dann dieses Ende nimmt - dann ist das doch nichts anderes als mieser Verrat. Wenn die Geth das gewusst hätten, dass es dann so kommt...

An EDI erinnert dann nur ihr Name an der Gedenktafel, wenn man dran denkt da mal nachzuschauen, wo gerade Shepards Name angehängt werden soll. Und von den Geth sieht man quasi gar nichts, das muss man sich einfach ins Gedächtnis rufen, dass sie auch Opfer dieser Entscheidung sind. Dieser Verrat an den Geth und EDIs Opfer werden leider absolut gar nicht aufgezeigt oder erwähnt. Finde ich schade und eine vertane Chance auf einen emotionalen Augenblick.


Darum gefällt mir das Synthese-Ende doch besser. Es ist zwar wirklich echt gruselig und die Vorstellung, dass man die DNS aller organischen Lebewesen verändert und mit synthetischen Komponenten erweitert, ist irgendwie pervers. Andererseits gewinnen so alle. Organisches Leben bleibt bestehen, synthetisches Leben bleibt bestehen, die Reaper helfen beim Wiederaufbau und koexistieren mit allen anderen Spezies. Eine neue Evolution.

Die Folge, dass organisches Leben irgendwann wieder synthetisches Leben erschafft bis es irgendwann so weit entwickelt ist, dass es eine unabhängige Existenz anstrebt und sich ein Konflikt analog zu dem Geth-Konflikt entwickelt, ist ausgeschlossen.

Zudem kann man sich auch vorstellen, dass der Verstand eines organischen Wesens mit Anteilen syntethischer DNS wesentlich leistungsfähiger wird. Stellt euch mal vor man hätte die selben Speicherqualitäten eines Speicherlaufwerks. Alles Wissen 1 zu 1, perfekt abrufbar. Jederzeit fehlerfreies und blitzschnelles rechnen. Das wäre der absolute Wahnsinn.

Die Nachteile einer solchen Verschmelzung kann ich nicht beurteilen. Mir fallen spontan keine ein.



Und jetzt noch eine Frage: Was war das ganz am Ende? Shepard, völlig verkohlt und verbrannt, trotzdem am Leben?

So viel also dazu. Ich werde mir gleich noch mal das "Kontrollieren"-Ende geben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. June 2014, 17:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
*Classified Post*

Zitat:
Spoiler ...: Aufklappen
Und jetzt noch eine Frage: Was war das ganz am Ende? Shepard, völlig verkohlt und verbrannt, trotzdem am Leben?
Spoiler Antwort: Aufklappen
You can´t kill the messiah




Zitat:
Spoiler ...: Aufklappen
So viel also dazu. Ich werde mir gleich noch mal das "Kontrollieren"-Ende geben.
Spoiler Antwort: Aufklappen
Ja das ist auch nicht schlecht!

Nimm dann auf jedenfall nochmal das Ende, bei dem man den Zyklus beibehält! Gibt auch nochmal ne nette Endesequenz.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. June 2014, 18:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@jolka
Zitat:
Spoiler ..: Aufklappen
Und jetzt noch eine Frage: Was war das ganz am Ende? Shepard, völlig verkohlt und verbrannt, trotzdem am Leben?
Spoiler .: Aufklappen
Naja es kann auch einfach der letzte Atemzug vom Sheppard sein. Das sie überlebt ist also nicht sicher.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. June 2014, 18:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@jolka


Spoiler .: Aufklappen
Naja es kann auch einfach der letzte Atemzug vom Sheppard sein. Das sie überlebt ist also nicht sicher.
Sie....dummer Spast. Er!

Aber ja, der Gedanke ist mir auch gekommen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. June 2014, 18:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sie....dummer Spast. Er!
Du spielst nicht ernsthaft mit dem Standard Sheppard?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. June 2014, 18:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du spielst nicht ernsthaft mit dem Standard Sheppard?
Doch, der Holländer sieht gut aus.

Die Custom-Shepard-Gesichter sind allesamt Dreck und das Weib hab ich damals nur gespielt, weil es mich angekotzt hat, dass der MaleShep im zweiten Teil plötzlich eine andere Stimme hatte.

Du spielst nicht ernsthaft jedes Spiel wo es dir möglich ist, mit einem Weib, oder? Hast du auch immer schön die Nude-Mods aktiviert?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav