- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. May 2014, 11:24
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Guten Morgen.

Meine Nase ist zu. -.-

Ich habe jetzt ein Wäsche-Faltbrett wie Dr. Dr. Sheldon Cooper. Macht verdammt Spaß.

Ich muss noch lernen für die Fischereiprüfung. -.-

Ich habe mir gestern die Splinter Cell Classic HD Trilogie gekauft für 7,19 € für PS3. Splinter Cell 1 und Pandora Tomorrow waren meine absoluten Lieblingsspiele der Serie, das wird ein schöönes Wochenende.

Jetzt gibt's erstmal Frühstück und ich bin begeistert von meinem grünem Tee mit Vanille-Geschmack.

Und was gibt's bei euch so Neues?
 
Alt
10. May 2014, 11:26
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich darf mich Bachelor of Science schimpfen und Bewerbungen schreiben.

Außerdem muss ich Fußball schauen, Nachrichten tippen, zocken, etwas rausgehen und ganz viel Whiskey kaufen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2014, 11:34
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Na dann herzlichen Glückwünsch. Lad mich ein, hab noch Ginger Ale und genug Cola für den Whiskey..
Da kaufen wir letztens ein Sixpack Cola weil ein Kumpel noch genug Whiskey Zuhause hat. Wir treffen uns und als er die Cola sieht "Oh verdammt.... hab den Whiskey vergessen." Gut, der erste Mai war mit viel Bier, Mai-Bowle und tschechischem Bier trotzdem lustig.
 
Alt
10. May 2014, 11:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich darf mich Bachelor of Science schimpfen und Bewerbungen schreiben.
Ah, mucho Graculation!

Bei mir wird es noch mindestens bis Ende August dauern bis ich mein Kolloquium gemacht habe.

Wie lange hat es bei dir denn gedauert bis die das alles begutachtet haben und du den Abschluss bekommen hast?

Und warum musst du auf Jobsuche gehen? Hast du dich bei deinem Praktikum nicht bewährt? Haben die kein Bock auf dich?


@Clark: Darf ich fragen wie alt du bist? Nur mal so interessehalber.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. May 2014, 11:37
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich darf mich Bachelor of Science schimpfen und Bewerbungen schreiben.

Gratuliere!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. May 2014, 11:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ah, mucho Graculation!

Bei mir wird es noch mindestens bis Ende August dauern bis ich mein Kolloquium gemacht habe.

Wie lange hat es bei dir denn gedauert bis die das alles begutachtet haben und du den Abschluss bekommen hast?

Und warum musst du auf Jobsuche gehen? Hast du dich bei deinem Praktikum nicht bewährt? Haben die kein Bock auf dich?


@Clark: Darf ich fragen wie alt du bist? Nur mal so interessehalber.
Ich muss auf Jobsuche gehe, weil meine Praktikumsabteilung leider verkleinert wird und die darum niemanden neu einstellen können. Was verdammt schade ist...

Bei meiner BA-Arbeit hat die Korrektur etwa 2 Monate gedauert. Mein Abschlusszeignis etc. habe ich aber noch nicht...^^


Und vielen Dank für die Glückwünsche.
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Na dann herzlichen Glückwünsch. Lad mich ein, hab noch Ginger Ale und genug Cola für den Whiskey..
Da kaufen wir letztens ein Sixpack Cola weil ein Kumpel noch genug Whiskey Zuhause hat. Wir treffen uns und als er die Cola sieht "Oh verdammt.... hab den Whiskey vergessen." Gut, der erste Mai war mit viel Bier, Mai-Bowle und tschechischem Bier trotzdem lustig.
Du müsstest nur an den Bodensee fahren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2014, 11:47
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
21. Im September 22.

Bodensee? Ohje.. weit weg. :/
 
Alt
10. May 2014, 12:03
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich bin öffters am Bodensee. Von Uruk jedoch weit und breit keine Spur.
Den sehe ich nur in Köln. Und des ist 4x so weit wie von mir bis Friedrichshafen (100 Km), wo des BF-4.net HQ sich verschanzt hat.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. May 2014, 12:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich bin öffters am Bodensee. Von Uruk jedoch weit und breit keine Spur.
Den sehe ich nur in Köln. Und des ist 4x so weit wie von mir bis Friedrichshafen (100 Km), wo des BF-4.net HQ sich verschanzt hat.
Du musst AUF dem See nach einem kleinen Ruderboot Ausschau halten. Da isser dann.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. May 2014, 12:17
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich darf mich Bachelor of Science schimpfen und Bewerbungen schreiben.

Außerdem muss ich Fußball schauen, Nachrichten tippen, zocken, etwas rausgehen und ganz viel Whiskey kaufen.^^
Nice, gratz!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
10. May 2014, 12:21
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Hab ich schon gesagt das ich wieder endlich Splinter Cell hab?

So ich verkrümel mich jetzt und zock SC. Hab zwar keinen Energy Drink mehr aber dafür Kaffee
 
Alt
10. May 2014, 12:27
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du musst AUF dem See nach einem kleinen Ruderboot Ausschau halten. Da isser dann.
Meinst du dieses Boot aus PET-Flaschen ?
No Chance. Die schwimmen da zu Dutzenden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. May 2014, 12:56
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du musst AUF dem See nach einem kleinen Ruderboot Ausschau halten. Da isser dann.
Ich war schon lange nicht mehr auf dem See. Mir fehlt das Segeln mit Kumpeln.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2014, 13:34
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gz Uruk!

Haste irgendwelche Prios was Arbeitgeber angeht?
Schade dass das mit ZF nicht klappt, aber wird ja nicht die letzt Möglichkeit gewesen sein
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. May 2014, 13:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


Ich bewerbe mich sicher für eine andere Stelle bei ZF. Ansonsten bin ich als professioneller Fast-Alleskönner recht offen für alles.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2014, 13:42
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dragon's Teeth. Nächste Woche das erste Gameplay zu sehen.
...und nichts könnte mir egaler sein!

Schon ziemlich traurig. Und ich weiß nicht mal genau woran es liegt. An den technischen Problemen jedenfalls nicht. Im Moment hab ich einfach jegliches Interesse an Battlefield verloren. Die News hab ich auch schon seit gefühlt 1000 Jahren nicht mehr gelesen.
Geht mir genau so. Hab noch nicht mal NS richtig gezockt. Nur mal kurz eine Map für 5 minuten neulich mit Uruk. Hat mir dann aber auch schon wieder gereicht.

DT reizt mich auch grade überhaupt nicht, um es mal nett auszudrücken. Ausserdem spiel ich grad wieder die MassEffect Trilogie durch. Dagegen stinkt BF einfach ab


Achja, Glückwunsch Uruk
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. May 2014, 13:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ausserdem spiel ich grad wieder die MassEffect Trilogie durch.
Muss und will ich auch, aber TOR hat mich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. May 2014, 13:53
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Muss und will ich auch, aber TOR hat mich.
Was zockste denn da?

Hab das Game seit 2 Jahren nicht angefasst.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. May 2014, 13:54
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
offen für alles.^^
Solang du sowas nicht im Bewerbungsgespräch sagst...
^^
Das ist Personalerdeutsch für: Ich habe mich noch nicht mit meiner Persönlichkeit und meinen Stärken/Schwächen auseinandergesetzt und hab auch sonst kein Ziel im Leben



Das ist einfach nur ein Meisterwerk!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. May 2014, 14:00
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Offen für alles würde ich nie im Vorstellungsgespräch sagen. Das kann man deutlich besser, positiver und personalwesenstauglicher formulieren - wobei ich das auch nicht vorhabe. Wenn ich mmich für eine Stelle bewerbe, dann will ich ganz genau die.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav