|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das darf eigentlich nicht wahr sein wie dämlich ich mich jetzt angestellt habe und den Wald vor lauter Bäumen nucht gesehen habe... Ich hatte am Ende das / vergessen Dabei ist das wirklich kein Neulad für mich. Danke nochmal für deine Hilfe, aber mit so´ner Dämlichkeit konntest du ja auch nicht rechnen _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Dark Souls 2 ist so verdammt geil <3 | |
|
Wollte ich grade auch sagen. Möge er Nachrichten schreiben! Du bist also die Target Audience für Dark Souls 2. *Sich das notiert*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was genau ist eigentlich seine Funktion im Staff? News kommen von ihm ja keine, er hat keine Ahnung von der Forentechnik und als Moderator taugt er auch nix. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenn ein paar bestimmte Leute aus dem Forum hier zusammen BF4 zocken... |
|
Diverse Leute hier im Forum... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
2 Weiber, beide schlank.... In Germanien wären die 2 schon wieder fett... Dann musste ich an was denken was ich letztens gelesen habe. Adidas hat riesen Marktanteile in Russland. Sieht man ja warum. Jogginghosenkanisterkoppassis. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ja, genau darauf wollte ich hinaus. Bei deinen Interpretations-Skills der Meinungen von anderen Leuten müsstest du sofort bei EA in der Marktforschung anfangen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
gar nicht so schlecht. Ich denke es wird Zeit die Battlefield-Erfahrung auch für die Handy Nutzer zu zugänglich zu machen. Free to play kommt doch immer gut. Reload time 4 Stunden aber für günstige 30€ gibts dann noch das Fast Reload Pack. Mit genug Zeit kann man also alles gratis haben kein pay to win also. Shigera likes this. | |
|
Aha. Gesprochen wie ein wahrer EA-Anzugsträger. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Und in Polen, Tchechien und Ungarn sowieso. Einfachste Produktpiraterie von Chinesen, Vietnamesen oder sonstigen Fälschern, welche sich um Markenrechte einen Scheiß kümmern. Solltest du als Kofferschnüffler eigentlich wissen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
klar, weil Produktpiraterie auch einen einfluss auf den marktanteil hat Wie hier son Seiten des Staffs wieder ohne Grund provoziert wird. Versteh nicht was solche Aktionen sollen!? und sich dann noch wundern wenns mal kontra gibt. Mit so wenig Ahnung sollte man vllt nicht einen auf dicke Hose machen und anderen Leuten ans Bein pissen. Einzelkind and Desert3ur like this. Geändert von Major Koenig (16. March 2014 um 11:03 Uhr). | |
|
Kofferschnüffler ist nen geflügeltes Wort für nen Zöllner und ist bei mir keines Wegs personenbezogen oder gar beleidigend gemeint. Wenn du jetzt gleich wieder nen Drama draus machen willst wegen Staff und so - mir scheißegal. Aber nur, so lange du damit in der QE bleibst. Und das in Ostblockländern jeder zweite Streifen dieser (und jeder anderen) Marke in Kindernähstuben asiatischer Herkunft illegal aufgenäht wird kannst sicher auch du net bestreiten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Oh Gott bist du ne Holfrucht... Wenn du jetzt gleich wieder nen Drama draus machen willst wegen Staff und so - mir scheißegal. Aber nur, so lange du damit in der QE bleibst. edit: hehe sehe gerade du hast das Selbe geschrieben Major. Naja, der alte Mann ist halt bissel... Will wieder provozieren und beleidigt, failt aber hart. Super Mod ist das ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |