|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Formel1.... when u get it... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Viel lustiger ist der neue "Sound"... grauenhaft... lasst's doch einfach ganz bleiben, bevor ihr auf Ökofotzen macht. AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Anderes Thema: http://www.gamestar.de/spiele/splint...7,3033898.html Ist das eigentlich der selbe Film, zu dem es schon in Chaos Theory den Trailer zu sehen gab oder ist das jetzt was anderes? xD _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (20. March 2014 um 16:00 Uhr). | ||
|
die DTM Wagen sind lauter als die Formel 1 Mopedautos _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ja, das ist der gleiche Film, der 2005 schon einen Trailer bekam... | ||
|
für alle homophoben hier im Forum _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Schreib doch einfach "alle außer Jolka und Fluffy" _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Für alle E-Sport-Interessierten hier im Forum... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Eigentlich interessiert mich das ja gar nicht, aber nachdem ich mir 2 Minuten angeguckt hab, hab ich irgendwie direkt alles geguckt. Sehr interessant. War mir nicht bewusst was da so abgeht und vor allem wie krass das in Asien ist. Klar, hören tut man schon davon, aber irgendwie kann man sich das nicht so ganz vorstellen. Wenn man dann aber sieht wie die da gefeiert werden, dann ist das schon was anderes. Sehr gute Doku auf jeden Fall. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fluffy Taffi likes this. Geändert von Major Koenig (21. March 2014 um 08:49 Uhr). | |
|
Zitat: | ||
|
Ach so ist das. Aber woher kommt diese angebliche Sprachbarriere? Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Schrecklich. Dass wir saubere Häuser wollen ist der totale Horror. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ist auch krass wie die IEM Katowice ein ganzes Stadion gefüllt hat. Spoiler:
Aufklappen Desert3ur likes this. | ||
|
Na, dann schau ich mir die Doku doch auch mal an. Perfekte Freitag-Nachmittag-Büro-Unterhaltung. | |
|
| Zitat:
Die Doku is echt gut und unterhaltsam. | |
|
|
Artikel: 6 | Geil, Wochenende und es regnet wieder den ganzen Tag, 8° , gestern noch +20° _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |