|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
D3 und Titanfall kommen aus Osteuropa ? Soso. Ach du meinst WoWP? naja, woher es kommt ist doch egal, wo man steht ist die Frage Du meinst mich als Bitchelor? Gut, ich ficke verschiedene hübsche Damen, du machst bei Mitten im Leben mit und schmierst dir Spaghetti auf den Bauch... kannst dir aussuchen was besser ist... Pinocchio-Hausmeister-Pantoffelheldenweichei-Style-der-bald-nicht-mehr-zocken-kann-und-nie-in-einem-Game-Top-10-war-Nub Ricardo fistet mich also, obwohl wir uns nur Dizzen... na was machst du dann mit dem armen Jolka, wo ihr euch doch hier gegenseitig Küsschen zuwerft _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Sonst sterb ich noch vor lachen. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
lauter konvertierte hier, nurnoch Einzelkind vl Rush und und ich als einuige nicht Ungläubige _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Seid ihr auch rebellierende 1%er? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auch dich werde wir noch auf die einzig wahre Seite ziehen. Wir haben nämlich Kekse. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
WTF _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Mittlerweile schaffen sie es aber pro Tag 5, 6 oder 7 aktuelle News reinzupacken. Darum guck ich da jetzt auch jeden Tag rein und das lohnt sich auch. Vor allem auch, da es durch den Link ganz oben in der Navigation jetzt auch ganz fix geht zu der Seite zu kommen. Früher war mir das zu umständlich, außer wenn man ein Lesezeichen hat (das ich nicht habe). _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sollte ich wohl auch mal in anspruch nehmen. | |
|
Köstlich! | |
|
Iwie erinnert dieses Vorgehen mich verflucht an das alte römische Reich. Nur da hats fürn paar Jahrhunderte funktioniert _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
ab morgen werden wieder Monsterhorden gemetzelt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | @Jolka & Fluffylein Spielt ihr noch Insurgency? Heute ist ein (Content) Update rausgekommen. http://www.playinsurgency.com/forums...olotov-spring/ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |