|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mosche. Erstma en Rumpsteak für den Bizeps. | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Es gibt halt die Leute, die so viel essen wie sie wollen und können und immer schlank sind. Mir gefällt das zumidnest sehr.^^ Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist bei mir genau dasselbe. So viele Leute, die mich dafür hassen. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Same here. Haters gonna hate. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich halte seit 35 Jahren mein Kampfgewicht bei 88 kg. Nachmachen. Und ich kann jede Theorie widerlegen, dass Biers nen Ranzen ansetzt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
1,80. Also Durchschnittseuropäer. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hahahaha, EA http://winfuture.de/news,81062.html Ich find den Scheiß btw nicht schlimm, aber trotzdem lustig wie EA auf den Sack bekommt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
warte, EA bekommt wa auf die Goschn, a beautiful day _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Und genau so betreibt man günstige PR xD Ein paar Nintendo Fanboys regen sich künstlich auf und zig Millionen Leute im Netz lesen darüber... _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Zitat:
Mir egal. Unsinn bleibt nunmal Unsinn. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Challenge accepted... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
also ich muss sagen, der Crusader in D3 gefällt mir sehr gut und die Legendarys für den die ich schon fand sind auch alle sehr nice _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Im Moment kann ich mich nicht so ganz entscheiden, wohin ich mit dem Crusader eigentlich will. Als Fern-DD bockt der nicht so ganz, ausserdem kann ich dann auch Mage zocken. Als Nahkämpfer macht der auch nicht so viel fun, wie mein Monk. Bleibt mir noch die "Tank"-Variante, aber so richtig reizt mich das auch nicht. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |