|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
WHAT THE FUCK! Dass ich DAS noch erleben darf!!! GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich lehne mich jetzt mal zurück und genieße den Moment. Und dann suche ich alle Posting der Marke "Es wird nie Custom Avatare geben!" raus und erinnere euch regelmäßig daran. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hah, endlich meinen alten Avatar wieder _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Rügenwalder Bunkerfest ist natürlich auch geil. Oder eben Zentralrat der Luden/Guten... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Rügenwälder Bunkerfest bin fürs eins der 2 da | ||
|
Macht doch ne Abstimmung Btw. darf jetzt jeder seinen Custom Avatar benutzen, oder erst ab nen bestimmten Postcount? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (29. October 2013 um 00:37 Uhr). | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Jeder... mal schauen ob wir das ändern. | |
|
Das kam durchaus unerwartet... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was aber noch fehlt, ist Unterstützung für das png Format _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ach zu schade, dass carmikaze gerade so die Einführung der Custom Avatare verpasst. Der Trottel. Hm...soll ich jetzt den Rügenwalder Siegfried da lassen oder wieder zurück zu meinem Adler wechseln? Ich bin so furchtbar unentschlossen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Der alte Fleischerlude. Ich hätte da noch einen Vorschlag bezüglich Servernamen. Rügenwalder Knochenmühle Hauptsache die werden nicht mett wegen Namensrechten. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Guten Morgen. Gracias Uruk. Fehlt nur noch .png wegen Transparenz. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das Schweigen der Noobs - spielen mit "Pro's" by.... würde auch sehr gut passen, weil die rage quit rate auf dem server durch uns erfahrungsgemäß wohl sehr hoch sein wird oder nicht so prollig: Das Schweigen der Noobs - die Abrechnung by.... (Die "Abrechnung" für alle "cheater" unter uns für kicks uns bans im bf3...) Geändert von RedStorm (29. October 2013 um 07:32 Uhr). | |
|
Hell Yeah! Custum Avatar Es ist ja wie ein Independence Day ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich frag jetzt noch mal die Zahler. 1. Rügenwalder Bunkerfest 2. Zentralrat der Guten 3. Zentralrat der Luden _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |