|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | hm, ping von 27ms auf eurem Server _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Wombatz hm hoffe mal dass spätestens morgen mal mein verdammter key kommt.....versteh nicht wie lange die sich zeit lassen!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | mal den neuen Treiber versuchen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hmpf da drücke ich die Daumen, der wird schon morgen kommen ... Countdown ist auf jeden Fall morgen Nacht 0:00 Uhr wenn du in Origin rechts auf den Counter schaust | |
|
Klaus bekommt natürlich nen reservierten Slot. Archer auch. Ist schließlich ein Community-Server. ArcherV likes this. | |
|
Neuesten Grafiktreiber drauf ? Stand schon im Forum, dass der neueste Nvidia helfen soll. Falls du Nvidia hast. Zitat:
Deiner sehe übrigens noch besser aus, wenn der Helm bis zum Boden reichen würde. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Danke. Und ich habe ihn gerade entjungfert! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was muss man dafür tun außer seinen Arsch hinzuhalten ? AnarchieXMCI likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Niemals, dann versuche ich es lieber über SupporterQualität. Ich prostituiere mich nicht wie du ... Einschleimen, betteln und winseln schon mal gar nicht Hoschie50 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Also ich bin nicht der, der immer am Straßenrand steht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
so 4 Tage nur saufen gewesen. Jetzt bin ich auf dem für BF4 nötigen asi-niveau angelangt. btw: Neues LP Album "Recharged" ist ganz geil oder ? Hat zwar absolut nix mehr mit LP gemein aber musikalisch betrachtet gefällt es mir recht gut... und noch was : Mein BF4 kommt morgen... Wenn ich die VPN nutze wird dann in irgendeinerweise meine Internetleistung beeinträchtigt ? (schlechterer ping etc) oder dient das nur der freischaltung? Und seit wann bzw wieso ist arscher jetzt pumba? @Fluffy/ Einzel: Habt ihr jetzt schon den server am laufen oder wie? | |
|
Artikel: 6 | von LP fand ich nur Hybrid Theory und Meteora geil. Alles danach war einfach nur scheiße. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
SoSo. ALso habe ich nicht an dem Server teil. Auch gut. | |
|
Jep, läuft. http://battlelog.battlefield.com/bf4...rat-der-Guten/ Ich würde sagen, reservierte Slots werden ab sofort an Spieler vergeben, die ständig auf unserem Server spielen und sich als würdig herausstellen. | |
|
Zitat:
| ||
|
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'RedStormBln' (for 1 minute) ... Kicked by Serveradmin powered by GGC-Stream.NET. Your GUID 68834ee952a03e5dcc02945903a38515 is banned. Dirty Cheater! [Admin Decision]) auf: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Civis-Server/ scheint also irgendwo, vllt anderer provider, doch zu gehen... | |
|
Zitat:
also ab k/D 2,0 | ||
|
Korrekter bann. Gott was hat die K/D bitte mit würdig sein zu tun.. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |