|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Erstes Kurzfazit zur PC Portierung: Geil. Rockstar hat sich selbst übertroffen,die Steuerung ist fantastisch,die Grafik nochmal ein klarer Schritt von den "Next Gen" Mühlen,der Onlineservice lief bereits ne halbe Stunde nach Launch reibungslos,das importieren von Konsolen (Online-) Spielständen klappte Reibungslos. Jetzt aber pennen.^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mosche. GTA V ist betriebsbereit und wird heute Abend getestet. Bin gespannt wie es läuft und wie es aussieht. Sollte mit meiner 770er keine Probleme mit hohen Einstellungen haben, oder? | |
|
Empfohlen wird ja eine GTX 660. Von daher sollte es wohl alles rund laufen bei dir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich bin schon gespannt, Steam installiert gerade noch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Werds auch mal gleich antesten. Mal schauen was Rockstar da geleistet hat. @Till, viel Spaß beim Leo ballern....und lass die Kaserne heil _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | nicht das es so endet.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
So siehts dann später in der Lübecker Kaserne aus: -------------------------- Alter, wieviel Speicherplatz braucht die freischaltung für GTA:V noch? Gestern hab ich 95GB freigemacht für das Game. Jetzt will der "updaten", ich mach nochmal 30GB frei (also 60 mehr als verlangt) und jetz ist Platte wieder voll? Nochmal über 20Gb freigeschaufelt. Das erste mal seit Release hab ich jetzt MassEffect 3 deinstalliert. Man oh man. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (14. April 2015 um 12:27 Uhr). | ||
|
Zum Glück hab ich's nicht auf die SSD gepackt. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Habs ja gestern den Preload gemacht. Die Preloads sind ja verschlüsselt.. Die SSD hat nur 119GB welche GTA/Steam vollgepackt haben... es sieht wohl so aus das Steam das Game erstmal kopiert und entschlüsselt, also temporär 120GB notwendig sind anstatt 60GB. Nachdem es entschlüsselt ist wird der verschlüsselte Preload gelöscht. Wenn du es jetzt nach Release runterlädts sind die Daten direkt entschlüsselt. Geil, wegen dem scheiß kann ich mir das nochmal runterladen weil die SSD einfach nicht so groß ist. Naja 30min noch, 100MBit sei dank. HDD hatte ich auch gerad nicht zur Hand, die im Rechner ist defekt und Fileserver ist voll. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die eine die ich hab hat eh nur 12Gb frei. Da brauchte ich gar nicht erst versuchen Ab nächsten Monat siehts dann hoffentlich anders aus. Zumindest saugt er jetz nix mehr, sondern entschlüsselt fleissig ne Stunde lang. Naja, ich muss eh noch einkaufen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Also ich konnte das Spiel heute morgen schon problemlos starten. Der hat nix mehr entschlüsselt. Geeeiiiiilll! http://www.amazon.de/The-Wars-to-Com...ame+of+thrones Game of Thrones - Direkt nach Ausstrahlung Ab dem 14. April ist Woche um Woche eine neue Folge der fünften Staffel in OV Verfügbar. Am 28. April folgt die deutsche Fassung, und erscheint dann ebenfalls wöchentlich jeden Dienstag. | |
|
Artikel: 6 | Nach der Neuinstallation läuft es endlich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ohne Versanskosten, ohne fettes USK-Logo. Zitat:
Macht er bei Rome 2 genau so. 200 MB Patch? Egal, er muss 15 GB auf der Festplatte reservieren. Und wenn der Platz nicht da ist, kannst du nicht patchen. Diese verdammten Valve-Affen. Was denken die sich dabei? PS: Ich hasse Andre Peschke. Alles an ihm. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (14. April 2015 um 13:20 Uhr). | |||
|
Zitat:
Das der sich vorher den Speicher reserviert kenn ich ja zur genüge und bisher hat der sich auch nur so viel genommen wie es angegeben war, also nix schlimmes. Das hier bei GTA:V war jetz neu Was solls, jetzt ist das Spiel einsatzbereit und auf der Platte sind wieder 77GB frei. Ich schaufel mir jetzt noch ne Pizza rein, stell mir ne Kanne Kaffee auf meinen Schreibtisch und zock den restlichen Tag _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | iFruit _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was seid ihr eigentlich alle zuhause ihr Penner? | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | ich hab Urlaub ^^. (und nein den hab ich mir nicht wegen GTA genommen) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alle haben sich 2 Wochen Calvo-Urlaub genommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |