- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. April 2015, 14:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Alle haben sich 2 Wochen Calvo-Urlaub genommen.


Wo steckt der eigentlich? Wieder Stress mit den Muschis?

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ich hab Urlaub ^^.
(und nein den hab ich mir nicht wegen GTA genommen)
Köstlich, direkt die Rechtfertigung, aus Angst, als Calvo abgestempelt zu werden.
 
Alt
14. April 2015, 14:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Köstlich, direkt die Rechtfertigung, aus Angst, als Calvo abgestempelt zu werden.
Jup,
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. April 2015, 15:36
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jup,
Mit nem Opel ohne Bremse würde ich mir auch zweimal überlegen an die Arbeit zu fahren.

Ich bin übrigens auch schon die zweite Woche daheim. Die Arbeit in den Minen macht mich krank.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. April 2015, 20:30
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
So.
Also ich wär GTA bereit.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. April 2015, 21:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Nachdem ich nun nach etlichen Stunden und einem weiteren Download von GTAV es endlich hinbekommen habe, diesen verkackten Launcher zu starten lade ich nun irgendnen patch aus dem social club mit mördermässigen 20kb/s.

Ich glaub das wird dieses Jahr nix mehr
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. April 2015, 21:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Nachdem ich nun nach etlichen Stunden und einem weiteren Download von GTAV es endlich hinbekommen habe, diesen verkackten Launcher zu starten lade ich nun irgendnen patch aus dem social club mit mördermässigen 20kb/s.

Ich glaub das wird dieses Jahr nix mehr
Du hast eineinhalb Jahre gewartet. Da kannst du doch wohl noch ein paar Tage warten!

Im Ernst: *Beileid gibt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. April 2015, 21:39
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hast eineinhalb Jahre gewartet. Da kannst du doch wohl noch ein paar Tage warten!

Im Ernst: *Beileid gibt*



Spoiler ....: Aufklappen




Aber mal ernsthaft. Die Leute haben ein heiden Shitstorm veranstaltet, weil BF4 ab und an mal abgestürzt ist mittendrin. Klar ist das unangenehm, ist mir auch paar mal passiert.

Aber wenigstens konnte man zocken und die Server waren da (wenn ich mich recht entsinne). Jetzt sitz ich hier nach Stunden endlich mal im Launcher und mitten im Patchvorgang sind die Server nicht mehr erreichbar. Sowas witzloses
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (14. April 2015 um 21:47 Uhr).
 
Alt
14. April 2015, 22:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ouch. Nicht gut.

Ich fordere hiermit einen riesigen Shitstorm mit massig blöden Autovergleichen. Los!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. April 2015, 22:23
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Kommen da Erinnerungen an den Launch von GTA4 hoch ? Das war doch damals auch so ein rumgeeiere.
Naja, ich wünsche allen, die es sich geholt haben, viel Glück und Geduld.
Wenn's mal läuft war ja das 4'er net schlecht und wird auch das Fünf net sein.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. April 2015, 22:58
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
(wenn ich mich recht entsinne)
redest du hier ernsthaft über einen reibungslosen BF4 release?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. April 2015, 23:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Man konnte zum Launch zumindest spielen. Nicht mehr hat Rush gesagt...

Und klar: Das ging trotz der Bugs. Trotz der ganzen Fehler. Fakt ist: Die Server haben gehalten. Die Download-Server haben gehalten. Ist halt so.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. April 2015, 23:29
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
ernsthaft?
das spiel ist wochenlang regelmäßig abgeschmiert, DL probleme gabs am releasetag auch genügend und von Shanghai bspw, dass ganze server beim hochhaus einsturz zum miteinstürzen gebracht hat fang ich gar nicht erst an...

so fair sollte man bleiben...
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. April 2015, 23:36
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ernsthaft?
das spiel ist wochenlang regelmäßig abgeschmiert, DL probleme gabs am releasetag auch genügend und von Shanghai bspw, dass ganze server beim hochhaus einsturz zum miteinstürzen gebracht hat fang ich gar nicht erst an...

so fair sollte man bleiben...
Die menschen vergessen halt schnell..... nicht zu vergessen die vielen abende an denen battlelog stundenlang down war. Zuletzt nach weihnachten noch. Am releas kam das auch oefter vor.


welcher release eines AAA titels ueberlastet denn die server nicht. Ist doch eigentlich ein zeichen von erfolg heutzutage ^^
 
Alt
14. April 2015, 23:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ernsthaft?
das spiel ist wochenlang regelmäßig abgeschmiert, DL probleme gabs am releasetag auch genügend und von Shanghai bspw, dass ganze server beim hochhaus einsturz zum miteinstürzen gebracht hat fang ich gar nicht erst an...

so fair sollte man bleiben...
Man sollte erst einmal so fair bleiben und darüber reden, worum es geht. Download-Speed hat eben halt - ganz ernsthaft... - nichts mit Abstürzen im Spiel zu tun.


Whatever. Wie sich manche Leute hier mit einer Vehemenz reinwerfen, als ob es um das Ende der Welt ginge, nur weil jemand den BF4-Launch nicht instant neben dem Ende der Welt eingeordnet hat. Das ist schon minimal krass.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. April 2015, 23:41
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hab auch ne 770er mit 2GB,läuft super.
hi, hab auch nur eine Karte mit 2 GB Speicher (gtx 680).
Kannst du die Texturen auf der mittleren Stuffe spielen oder
sogar die höchste Einstellung wählen oder
gehen die fps dann doch zu sehr runter?

Und dann hätte ich noch eine Frage an alle, die es sich geholt haben.
Wo habt ihr es euch gekauft?
Kann man es ruhig riskieren so einen günstigen Key shop zu nehmen, bei manchen kann man ja auch
die Mehrwertsteuer umgehen.

Fragen über Fragen
Danke schon mal im Vorraus
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (14. April 2015 um 23:47 Uhr).
 
Alt
14. April 2015, 23:47
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man sollte erst einmal so fair bleiben und darüber reden, worum es geht. Download-Speed hat eben halt - ganz ernsthaft... - nichts mit Abstürzen im Spiel zu tun.


Whatever. Wie sich manche Leute hier mit einer Vehemenz reinwerfen, als ob es um das Ende der Welt ginge, nur weil jemand den BF4-Launch nicht instant neben dem Ende der Welt eingeordnet hat. Das ist schon minimal krass.
Mit einer Vehemenz hast du dich reingeworfen, nachdem ich bei Rush noch mal nachgehakt habe ob er den BF4 Release wirklich als reibungslos empfunden hat.

Vorher hast du auch von Servern geredet, jetzt begrenzt du es auf den DL... Der läuft in der Tat besser als auf Steam, wirklich reibungslos wars trotzdem nicht

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Und dann hätte ich noch eine Frage an alle, die es sich geholt haben.
Wo habt ihr es euch gekauft?
Kann man es ruhig riskieren so einen günstigen Key shop zu nehmen, bei manchen kann man ja auch die Mehrwertsteuer umgehen.
nach diversen Probleme mit vielen Shops hänge ich persönlich nachwievor nur bei mmoga, kostet dort aber auch noch 50€.
zu viel würde ich nicht riskieren, am ende verliert man trotz einsparungen vielleicht die 30-35€ die man investiert hat trotzdem.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. April 2015, 00:02
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ja, eben.
Das ist ja auch meine Angst.
Ubisoft hat doch vor kurzen erst viele Spiele gesperrt wegen illegalen keys,
was natürlich Auslegungssache ist.

Gibts nicht so ne Möglichkeit es bei Steam in mexico zu kaufen, wie bei origin?

Ich will nicht so viel Kohle investieren, weil ich nicht weiß, ob mich das Spiel fesseln wird- noch nie gta gespielt.

Aber riskieren will ich auch nicht und 2 Monate zu warten, damit es 20 Euro
billiger wird auch nicht.

Ist so eine steam version besser als die normale version?
(hab noch uberhaupt kein steam account- ja solche menschen gibts tatsächlich noch)

Hier sind doch viele Sparfüchse unterwegs, wie habt ihr es gemacht bzw. wo gekauft?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
15. April 2015, 00:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hols dir doch einfach illegal, probiers aus und stelle so fest welchen Wert das Spiel für dich hat.

Wenn du es kacke findest sei froh Geld gespart zu haben. Wenn du es geil findest kaufs dir für 60 Euro. Oder wenns für dich nur mittelmäßig ist, dann spiels halt jetzt schon mal und greif später für 20 Euro zu.

Ist doch nix dabei, so lange du es nicht für lau behältst obwohl du es total geil findest.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. April 2015, 03:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

jaja der Inder....
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. April 2015, 09:27
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Rush, was zur Hölle ist los bei dir?

Ich hatte 0 Probleme bisher. Der DL war steam-mäßig relativ bescheiden, aber trotzdem in ~4 Stunden erledigt. Installation problemlos. Spiel läuft auch reibungslos. Noch keinen einzigen Absturz bisher.

Kurzes Fazit nach ~2 Stunden Spielzeit:

Macht Spaß, der absolute Knaller ist es aber bisher noch nicht. Bin also noch nicht soweit, absolut süchtig zu sein. Kann ja noch kommen.

Was mir gefällt:

- bisher sehr abwechslungsreiche, innovative Missionen
- Der Charakterwechsel ist sehr dynamisch und fügt sich perfekt in die Spielwelt ein.
- alles schon wieder herrlich abgedreht
- "LifeInvader"

Neutral:

- Die Grafik ist sehr gut, haut mich aber auch nicht vom Hocker.

Was mir nicht gefällt:

- bisher nichts



Noch ein paar Worte zum BF4 Release:

Die größte Katastrophe aller Zeiten. Ich weiß nicht was öfter abgeschmiert ist: Die Server oder der Client? Man konnte wochenlang nicht eine einzige Runde zu Ende spielen. Und dann noch die unfassbar miese Performance. Hab mir für den Dreck eine 350€ Grafikkarte gekauft und trotzdem hat es fröhlich weiter geruckelt.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav