|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wo steckt der eigentlich? Wieder Stress mit den Muschis? Köstlich, direkt die Rechtfertigung, aus Angst, als Calvo abgestempelt zu werden. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Mit nem Opel ohne Bremse würde ich mir auch zweimal überlegen an die Arbeit zu fahren. Ich bin übrigens auch schon die zweite Woche daheim. Die Arbeit in den Minen macht mich krank. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
So. Also ich wär GTA bereit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nachdem ich nun nach etlichen Stunden und einem weiteren Download von GTAV es endlich hinbekommen habe, diesen verkackten Launcher zu starten lade ich nun irgendnen patch aus dem social club mit mördermässigen 20kb/s. Ich glaub das wird dieses Jahr nix mehr _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Im Ernst: *Beileid gibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Spoiler ....:
Aufklappen Aber mal ernsthaft. Die Leute haben ein heiden Shitstorm veranstaltet, weil BF4 ab und an mal abgestürzt ist mittendrin. Klar ist das unangenehm, ist mir auch paar mal passiert. Aber wenigstens konnte man zocken und die Server waren da (wenn ich mich recht entsinne). Jetzt sitz ich hier nach Stunden endlich mal im Launcher und mitten im Patchvorgang sind die Server nicht mehr erreichbar. Sowas witzloses _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (14. April 2015 um 21:47 Uhr). | ||
|
Ouch. Nicht gut. Ich fordere hiermit einen riesigen Shitstorm mit massig blöden Autovergleichen. Los! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kommen da Erinnerungen an den Launch von GTA4 hoch ? Das war doch damals auch so ein rumgeeiere. Naja, ich wünsche allen, die es sich geholt haben, viel Glück und Geduld. Wenn's mal läuft war ja das 4'er net schlecht und wird auch das Fünf net sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
redest du hier ernsthaft über einen reibungslosen BF4 release? | |
|
Man konnte zum Launch zumindest spielen. Nicht mehr hat Rush gesagt... Und klar: Das ging trotz der Bugs. Trotz der ganzen Fehler. Fakt ist: Die Server haben gehalten. Die Download-Server haben gehalten. Ist halt so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ernsthaft? das spiel ist wochenlang regelmäßig abgeschmiert, DL probleme gabs am releasetag auch genügend und von Shanghai bspw, dass ganze server beim hochhaus einsturz zum miteinstürzen gebracht hat fang ich gar nicht erst an... so fair sollte man bleiben... Mindsplitting likes this. | |
|
Zitat:
welcher release eines AAA titels ueberlastet denn die server nicht. Ist doch eigentlich ein zeichen von erfolg heutzutage ^^ | ||
|
Zitat:
Whatever. Wie sich manche Leute hier mit einer Vehemenz reinwerfen, als ob es um das Ende der Welt ginge, nur weil jemand den BF4-Launch nicht instant neben dem Ende der Welt eingeordnet hat. Das ist schon minimal krass. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Vorher hast du auch von Servern geredet, jetzt begrenzt du es auf den DL... Der läuft in der Tat besser als auf Steam, wirklich reibungslos wars trotzdem nicht Zitat:
zu viel würde ich nicht riskieren, am ende verliert man trotz einsparungen vielleicht die 30-35€ die man investiert hat trotzdem. | |||
|
Ja, eben. Das ist ja auch meine Angst. Ubisoft hat doch vor kurzen erst viele Spiele gesperrt wegen illegalen keys, was natürlich Auslegungssache ist. Gibts nicht so ne Möglichkeit es bei Steam in mexico zu kaufen, wie bei origin? Ich will nicht so viel Kohle investieren, weil ich nicht weiß, ob mich das Spiel fesseln wird- noch nie gta gespielt. Aber riskieren will ich auch nicht und 2 Monate zu warten, damit es 20 Euro billiger wird auch nicht. Ist so eine steam version besser als die normale version? (hab noch uberhaupt kein steam account- ja solche menschen gibts tatsächlich noch) Hier sind doch viele Sparfüchse unterwegs, wie habt ihr es gemacht bzw. wo gekauft? | |
|
Hols dir doch einfach illegal, probiers aus und stelle so fest welchen Wert das Spiel für dich hat. Wenn du es kacke findest sei froh Geld gespart zu haben. Wenn du es geil findest kaufs dir für 60 Euro. Oder wenns für dich nur mittelmäßig ist, dann spiels halt jetzt schon mal und greif später für 20 Euro zu. Ist doch nix dabei, so lange du es nicht für lau behältst obwohl du es total geil findest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | jaja der Inder.... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Rush, was zur Hölle ist los bei dir? Ich hatte 0 Probleme bisher. Der DL war steam-mäßig relativ bescheiden, aber trotzdem in ~4 Stunden erledigt. Installation problemlos. Spiel läuft auch reibungslos. Noch keinen einzigen Absturz bisher. Kurzes Fazit nach ~2 Stunden Spielzeit: Macht Spaß, der absolute Knaller ist es aber bisher noch nicht. Bin also noch nicht soweit, absolut süchtig zu sein. Kann ja noch kommen. Was mir gefällt: - bisher sehr abwechslungsreiche, innovative Missionen - Der Charakterwechsel ist sehr dynamisch und fügt sich perfekt in die Spielwelt ein. - alles schon wieder herrlich abgedreht - "LifeInvader" Neutral: - Die Grafik ist sehr gut, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Was mir nicht gefällt: - bisher nichts Noch ein paar Worte zum BF4 Release: Die größte Katastrophe aller Zeiten. Ich weiß nicht was öfter abgeschmiert ist: Die Server oder der Client? Man konnte wochenlang nicht eine einzige Runde zu Ende spielen. Und dann noch die unfassbar miese Performance. Hab mir für den Dreck eine 350€ Grafikkarte gekauft und trotzdem hat es fröhlich weiter geruckelt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |